Beiträge von Pietzt

    Lesestoff:



    Pietzt

    Nein, da hast Du etwas durcheinander geworfen:

    Du sollst so schnell wie möglich nach Hause fahren, wenn die Bremsen defekt sind, um so die Gefahr schnellstmöglich von der Straße zu holen.


    Pietzt

    Von der hp:

    Elektronisch gesteuerte Drosselklappe mit 4 Fahrmodi

    Die voreingestellten Fahrmodi – STANDARD, SPORT und REGEN – passen Motorleistung und Bremsverhalten (sowie HSTC-Zuschaltstufen) dank TBW (Throttle By Wire, elektronisch gesteuerte Drosselklappe) an die Bedingungen an. Darüber hinaus ermöglicht der FAHRER-Modus eine individuelle Anpassung von Motorleistung, Bremskraft und HSTC-Stufen.


    Pietzt

    In meinem Stadtteil haben sie nur etwa 1/30 der Stimmen, die Grünen dafür fast 1/3. :clap:


    Anteilnehmende Grüße vom Pietzt.

    Re: 750x Federbein wechseln


    Pietzt

    Zitat von NCX-TÖL

    Naja, meine alte 700er X war in den unteren Drehzahlen schon eine rechte Rüttelplatte und das in Zeiten

    des seidenweichen Motorlaufs auch bei 50er Rollern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei gleicher Kurbelwelle die

    Laufruhe besser wurde mit größeren Kolben?

    Mit der Hubraumerweiterung kam 2014 auch eine Ausgleichswelle dazu, das spürt man schon.


    Pietzt


    Du bist nicht allein:



    Aus:
    https://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=120&t=10548


    Pietzt