Deine Interpretation!
Wenn ne Antwort n Stück weiter bringt, kann sie doch auch gerne KI sein.
Ich finde, dieser Thread hier sammelt viele Informationen zum Thema Anhänger.
Deine Interpretation!
Wenn ne Antwort n Stück weiter bringt, kann sie doch auch gerne KI sein.
Ich finde, dieser Thread hier sammelt viele Informationen zum Thema Anhänger.
Mein Händler hat eine große Auswahl an Vorführern, die auch bei Inspektionen kostenlos als Leihfahrzeuge zur Verfügung stehen.
Außerhalb der Saison holt er in einem Umkreis von 30 km Bikes kostenlos ab und liefert sie wieder aus.
Einen Händler mit solchem Service unterstütze ich gerne mit ein paar Euro mehr für Filter / Öl. Ich bin froh dass es sowas noch gibt.
Der Händler kalkuliert den Preis den er braucht und nimmt den, den er erzielen kann.
Service (wie z.B. ein Leihfahrzeug während der Inspektion, etc.) ist nicht kostenlos, sondern ist in die Preise einkalkuliert.
Der Kunde entscheidet wo er kauft.
Das sind die Prinzipien der freien Marktwirtschaft.
Ob ihm das hilft?
Der Hänger, der hier grad auf Kleinanzeigen angeboten wird, wär für mich das ideale System - wenn ich einen suchen würde.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Alles anzeigenhaben denn nicht alle E-Clutch Maschinen einen herkömmlichen Kupplungsgriff und einen herkömmlichen Schalthebel ?
Doch
Ich denke, die E-Clutch kommt über kurz oder lang bei allen Hondas mit Schaltgetriebe - aktuell ja bereits teilw. ohne Aufpreis.
Mir erschloss sich der Sinn dieser Diskussion über "Angststreifen" noch nie. Was geht mich denn der Fahrstil und das persönliche Sicherheitsgefühl anderer Fahrer an?
Wenn meine Fußrasten regelmäßig im Weg sind, würde ich drüber nachdenken, ob ich mir evtl. nicht das zu meinem Fahrstil passende Motorrad gekauft hab.