Was hat die Neue gekostet?
Beiträge von Ronny.Ste
-
-
Wenn ihr einen gewissen Wetterschutz durch den Carport habt. würde ich die Abdeckungen auch weg lassen.
Ich denke da auch an Staunässe, die unter der Plane wesentlich schlechter abtrocknet. Außerdem scheuert das Material zwangsläufig, wenn genug Staub / Sand usw. dran ist.
-
Ich schließe mich an:
Kettenpflege, Winterlager, Stand bei Montagearbeiten, etc.
-
Ich sehe keine Notwendigkeit, jeden - monatelang eindeutigen - Thread zu zerdiskutieren!
-
Ich hätte es jetzt auch eher satirisch interpretiert.
-
Hi Kalle,
nachdem das mit Sicherheit eine kräftige Salzlake war, durch die ihr da gefahren seid,
solltet ihr die Motorräder wirklich gründlich absprühen.
Auf keinen Fall warmes Wasser - das würde evtl. Salzreste noch weiter aktivieren.
Nachdem die Kette, durch ihre Struktur viel Raum für Salzreste bietet,
würde ich sie tatsächlich auch noch abwischen und neu fetten.
-
Nach allem was mir bekannt ist, ist Honda einer der partnerschaftlichsten Hersteller in der Branche.
Angemessener Ausgleich für Gewährleistungsarbeiten, gute Teileversorgung, hervorragender Zugang zu technischen Informationen und geführten Diagnosen sowie Marketingunterstützung Leadweitergabe.
Kein Vergleich zu z.B. Piaggio, usw.
Dass an die Unterstützung eines Vertragshändlers ein vereinbarter Fahrzeugumsatz und ein Auftritt in Corporate Design / Identity genau so gebunden ist, wie die permanente Weiterbildung des Personals, ist selbstverständlich und nachvollziehbar.
-
Na dann ist das jetzt ja entschieden - eine Last weniger!

-
Alles anzeigen
So hießen unser Kater, die uns 18 Jahre lang begleitet hatten.
Als Romulus das zeitliche gesegnet hatte, wollte Remus auch nicht mehr und folgte ihm ein paar Monate später…😉
Ich finde, 18 Jahre ist eine gute Prognose für Eure NCs!
-
Das ist deine Entscheidung. Aber wenn Du am Ende dann mehr für den alten bekommst, is5 das ja ein Plus.