Beiträge von Ronny.Ste

    Also im Moment (15.12. - 11:50 Uhr) ist der POLO Online-Shop nicht mehr erreichbar.


    Mal sehen ob das nur ein technischer Defekt ist, oder da mehr dahinter steckt.

    Ich empfehle einen Blick in die Nutzungsbedingungen des Forums,

    die Du mit deiner Anmeldung akzeptiert hast.


    "... Wir behalten uns das Recht vor, jeglichen Beitrag, ohne Angabe von Gründen, zu bearbeiten oder zu löschen. Es liegt in unserer Entscheidung, ob wir Bitten um die Bearbeitung oder Löschung von Beiträgen nachkommen. Wir behalten uns ebenfalls das Recht vor, Maßnahmen gegen Benutzerkonten durchzuführen...."



    Nutzungsbestimmungen - Honda NC Forum

    Zur Gewährleistung ist der Händler verpflichtet, die Herstellergarantie ist eine freiwillige Leistung.


    Der Hersteller muss für den ausgefallenen Händler nicht eintreten

    und kann seine Leistung an Bedingungen knüpfen.


    Außerdem gibt es Hersteller, die auch die Garantie nur über den Händler abwickeln

    und keinen direkten Kundensupport anbieten.


    Für mich ist das eine Risikoabschätzung - kein Madigmachen.


    Louis bietet noch bis morgen auch 20% ab 99,00 Euro Bestellwert an.


    Das wäre für mich der sicherere Weg.

    Ist mir bewusst, das hat POLO jedes Jahr so gemacht.


    Aber denkst Du, dass alle Gutscheine sofort eingelöst werden?


    Ich gehe davon aus, dass auch nicht jeder weiß, wie es um POLO steht.


    Ich selbst würde gerade ohnehin nichts bei POLO kaufen,

    bei dem mir die Gewährleistung wichtig wäre.

    Ich finds ja wild, dass Polo grad noch so aktiv seine Geschenkgutscheine bewirbt.


    Wenn die selbstverwaltete Insolvenz schief geht, sind die alle nix mehr wert.

    Zum Beispiel hier.


    Höflichkeit und freundlicher Ton haben nichts mit Hintertür-Kritik zu tun,

    sondern sollten bei der Benutzung von Foren eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.


    Vielleicht fällt Dir auf, dass sich die anderen Teilnehmer hier daran halten?