Shop läuft wieder!
Beiträge von Ronny.Ste
-
-
Also im Moment (15.12. - 11:50 Uhr) ist der POLO Online-Shop nicht mehr erreichbar.
Mal sehen ob das nur ein technischer Defekt ist, oder da mehr dahinter steckt.
-
Alles anzeigen
Meinungsfreiheit: Du hast nicht für mich und für andere zu entscheiden was ein Witz ist oder nicht, Politik ist davon nicht ausgeschlossen !
Hier überschreitest du mal wieder deine Befugnisse nach deutschem Recht !
Wir sind hier nicht in Nordkorea, Russland, China..........
Kritik hast auch du hinzunehmen, ob es dir passt oder nich
Ich empfehle einen Blick in die Nutzungsbedingungen des Forums,
die Du mit deiner Anmeldung akzeptiert hast.
"... Wir behalten uns das Recht vor, jeglichen Beitrag, ohne Angabe von Gründen, zu bearbeiten oder zu löschen. Es liegt in unserer Entscheidung, ob wir Bitten um die Bearbeitung oder Löschung von Beiträgen nachkommen. Wir behalten uns ebenfalls das Recht vor, Maßnahmen gegen Benutzerkonten durchzuführen...."
-
-
Zur Gewährleistung ist der Händler verpflichtet, die Herstellergarantie ist eine freiwillige Leistung.
Der Hersteller muss für den ausgefallenen Händler nicht eintreten
und kann seine Leistung an Bedingungen knüpfen.
Außerdem gibt es Hersteller, die auch die Garantie nur über den Händler abwickeln
und keinen direkten Kundensupport anbieten.
Für mich ist das eine Risikoabschätzung - kein Madigmachen.
Louis bietet noch bis morgen auch 20% ab 99,00 Euro Bestellwert an.
Das wäre für mich der sicherere Weg.
-
Ist mir bewusst, das hat POLO jedes Jahr so gemacht.
Aber denkst Du, dass alle Gutscheine sofort eingelöst werden?
Ich gehe davon aus, dass auch nicht jeder weiß, wie es um POLO steht.
Ich selbst würde gerade ohnehin nichts bei POLO kaufen,
bei dem mir die Gewährleistung wichtig wäre.
-
Alles anzeigen
20% auf Gutscheine ist, für alle, die es merken, eine generelle Rabattaktion!

Ja schon - aber das hilft halt nichts, wenn man sie dann nirgends mehr einlösen kann.
-
Ich finds ja wild, dass Polo grad noch so aktiv seine Geschenkgutscheine bewirbt.
Wenn die selbstverwaltete Insolvenz schief geht, sind die alle nix mehr wert.
-
Ich habe gerade mal per Mail bei Louis angefragt,
ab wann die Scheibe dort erhältlich sein wird.
-
Alles anzeigen
Bitte.
Klingt bis auf die Buxxen und die Murmel nach eigener Blödheit beim recherchieren ob's was taugt.
Bitte.
Zum Beispiel hier.
Höflichkeit und freundlicher Ton haben nichts mit Hintertür-Kritik zu tun,
sondern sollten bei der Benutzung von Foren eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
Vielleicht fällt Dir auf, dass sich die anderen Teilnehmer hier daran halten?