Honda NC 700 X – Rhythmische Drehzahlschwankungen in jedem Gang und im Leerlauf

blackdog9

btw: der Fragesteller hat sich ganz besonders für das von ihm eingestellte Thema interessiert:

• Mitglied seit 22. November 2025
    • Letzte Aktivität: Samstag, 13:02

Die Frage wurde am 22.11.2025 (= Samstag) um 12.30 Uhr gestellt

Der Gute war bereits vor der ersten Antwort nie mehr gesehen :laughing-rollingred:

2 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()

Na und?

Abgesehen davon, dass man auch unangemeldet lesen kann, gehen die meisten Threads doch weit über das hinaus, was der Threadersteller wissen wollte.

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann das hier keine Beschäftigungstherapie für ältere Herrschaften war.

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

Das kann man sogar sehr gerne - aber dann bitte unter einem

eigenen Beitrag / Thema.

Es wird einfach unübersichtlich, wenn man zum Ursprungsthema

einliest und die Beiträge dann von Hundertsten ins Tausendste gehen.

Sinnvoll ist es also, mit den Posts so nahe wie möglich am Thema

zu bleiben.

Ab wann gilt man denn hier als eine „ältere Herrschaft“ ?

Und nochmal:

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Du könntest auch einfach diesen Thread ignorieren, wenn du der Überzeugung bist, dass für dich nichts Interessantes mehr zu erwarten ist.

Jetzt hänge ich mich mal gaaanz weit aus dem Fenster: Zur Ursprungsfrage des TO kommen sicherlich keine neuen Erkenntnisse mehr😁.

Nö, über den wurden ja schon auf der ersten Seite genug Kübel mit Mist ausgekippt.

Von manchen sogar gleich zweimal.

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!