Beiträge von Fraenker

Der Wechsel von Schwarz auf Weiß kann manuell oder automatisch erfolgen.

Das ist dann die Einstellung des Hintergrundes und hat nichts mit der manuellen oder automatischen Einstellung der Helligkeit zu tun.

Beide Einstellungen werden in eigenen Abschnitten in der BDA beschrieben.

Helligkeit:

Hintergrund:

Klar ist das besser, aber dann bin ich doch froh, dass meine Insta gar nicht erst so heiß wird

Bis jetzt jedenfalls nicht, aber geben tut es die Temperaturabschaltung auch bei Insta360.

Ich finde es durchaus vergleichbar um ehrlich zu sein.

Den Ausdruck "sieht kacke aus" finde ich auch nicht so dolle, der wurde aber von jemand anderem ins Spiel gebracht 😉:

PS: Den entsprechenden Spoiler hat sie jetzt gelöscht. Mein Zitat stammt noch von vorher.

Du hast Recht.

Aber trotzdem ist das wohl ein eher theoretisches Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, regelmäßig mit einem fast komplett platten Reifen nach Hause zu komnen und für die nächste Tour einfach nur immer wieder nachzupumpen 😁.

Ich bin mal gespannt, was hier noch für Kommentare kommen.

Da soll sich die Felge leicht durchrutschend im Reifen drehen?

Für mich selber hört sich das etwas merkwürdig an - sehr merkwürdig 🤔.

Die ist ein freies Land, jeder kann machen was er will - ob er will oder nicht😉.

Aber mal im Ernst, es ist schon interessant.

Mitglieder, die durchfahren oder aus verschiedenen Gründen nicht in dem Sinne "überwintern", antworten in einem Thread in dem jemand nach Tips zum Überwintern sucht😁.

Ich stelle sie in eine Garage bei einem Kumpel.

Vorher wasche ich sie und tanke sie voll.

Ich stelle sie auf den Hauptständer aber beide Reifen bekommen einen etwas erhöhten Druck 0,5 bar mehr als sonst.

Ausserdem decke ich sie ab, damit sie nicht so sehr einstaubt.

Die Batterie kasse ich drin und hin und wieder besuche ich sie mal und kontrolliere die Spannung ohne laufenden Motor. Solange die Spannung deutlich über 12Volt ist, mache ich da gar nichts.