Ich lasse immer Organische verbauen, weil die besser Bremsen.
Beiträge von onemanbike
-
-
Hatte früher Probleme mit Continental, der letzte war der Roadattack 2, keine vertrauenserweckende Nässehaftung. Die Reifen zeigten schnell Risse. Dafür steht "Deutsche Technik" auf der Flanke. Teurer Müll.
-
Alles anzeigen
Hier nicht, auch keine Kfz-Batterien, wobei das ein Geschäft wäre.
Rat vom Wertstoffhof: Reifen zerschneiden und in die graue Tonne.
Danke fürs Gespräch.
Wurde mir auch so von unserem Entsorger geraten. Klein gemacht in den Restabdall.
-
Meine NC läuft kalt. So kalt dass das Öl nicht belastet wird. Ich glaube der User "Gu:Me" hat mal die Temperaturen ermittelt, waren Arktisch.
Ölstand messe ich mal zwischendrinnen, beim Putzen.
-
Das Falsche Motorrad gewählt. Es gibt kleinere Maschinen, evtl Roller.
-
Alles anzeigen
So, der Road 6 ist montiert und nach 25 km sieht die Situation wie folgt aus:
Bemerkenswert finde ich, dass an den Flanken die gleiche Profiltiefe ist wie in der Mitte, gemessen neben den Verschleissmarken. Das Fahrverhalten ist, soweit man das nach der kurzen Strecke beurteilen kann, hervorragend.
Ergänzung: Kosten 488 € tutto completto
Da sind ja nur Löcher in der Lauffläche, unglaublich hoher Negativanteil.
-
Mir wurde auf einer Reise in Griechenland nach einer Reifenpanne ein Schlauch und eine Moosgummieinlage in die Felge gezogen, dieses Provisorium hielt bis der Reifen runter war, dann war die Meinung des Monteurs: Rallytechnik.
-
Selbst im Bergigen und Zivilisationsatmen Norwegen kam ich ohne Reservekanister aus. Bei mir geht die Reserve an wenn ich Bergab fahre, Bergan ist sie wieder aus
-
Ich empfehle einen Einteiler, der lässt sich nicht nur schneller anziehen wie ein Zweiteiler, man ist auch besser geschützt. Aktuell Held Flood. Großer Einstieg, lange Beinreißverschlüsse, Schräg verlaufender Frontreißverschluss.
-
Contis ziehen alles an, warum auch immer. Liegt vielleicht an der Profilgestalltung.