Aktuell 19 Grad soll hier bis 27 werden .
Also angenehmer Sommertag.
Werde jetzt mal zügig machen das ich mit dem Hund los komme.
Aktuell 19 Grad soll hier bis 27 werden .
Also angenehmer Sommertag.
Werde jetzt mal zügig machen das ich mit dem Hund los komme.
Den ganzen Tag über Trocken im Moment noch 32 Grad. Ab 20.00 Uhr soll es leichten Regen geben..
Gestern späten Nachmittag nach einer Trockenen 4 Tages Tour mit jetzt 1015 km mehr auf der Uhr wiedergekommen..
Bin seit Gestern Unterwegs, Vi km von zu Hause bei 10 Grad los hinter Limburg würde es heller bei 14 Grad Angekommen in der Pfalz 22 Grad und immer noch Trocken.
Heute soll es am Vormittag leichten Regen geben und dann wieder Trocken zwischen 16 und 22 Grad
Die nächsten Tage nahe 30 Grad.
Das hätte man auch in schön machen können ![]()
So ist das halt, jeder wie er will oder kann.
Aber nächsten Sonntag wird das Mopped gepackt und wenn das Wetter für nächste Woche nicht ganz daneben ist geht es Montag für 4 Tage in die Pfalz. Bin ich noch nicht gewesen, der Kollege der gefragt hat ob ich mit möchte war schon mal da und da wir beide im Ruhestand sind können wir uns ja aussuchen wann wir losfahren.
Wir haben das jetzt so gemacht wie die Zimmer frei waren und da es ja nicht am Wochenende ist sind die auch noch günstiger.
Wetter sah und sieht hier ähnlich aus, die NC steht auch schon wieder 2 Wochen. Ich habe jetzt die Zeit genutzt und bin am renovieren, da freut sich das Frauchen auch ![]()
Aktuell scheint gerade die Sonne bei 10 Grad, dann wird das Heute wenigstens eine Trockene Hunderunde.
Ich habe die Wilbers Sachen jetzt seit ca. 3tkm und habe mich schon geärgert das ich das nicht schon 1 Jahr früher gemacht habe.
Auch das Fahrwerk kann keine Wunder vollbringen aber bei meinen nicht mal 70kg ist doch eine deutliche Verbesserung zu spüren.
Hab das Motorrad heute mal auf die Bühne gestellt, der Alte Mann braucht sich dann auch nicht so zu bücken ![]()
Zum Sprit, tanke seit dem der so teuer ist nur E10 da ist auch kein Schnodder am Auspuff und der Verbrauch liegt im Moment bei 3,3-3,4 l mit Topcase. Und nein ich stehe selten Jemand im Weg rum.
Spitzschutz ist der billige von Ali dran und der tut was er soll, das Wilbers war nur ein wenig eingestaubt.
Rost habe ich nur ein paar Stellen am Hauptständer gefunden und gleich behandelt.
Ich muss aber auch nicht im Winter immer raus mit der NC wenn das frisch gepökelt ist.
Im Moment 18 Grad und mehr wie 22 sollen es auch nicht werden.
Dann werden wir nachher mal Rasen mähen ![]()
24 Grad und Sonne, am späten Nachmittag eine kleine Runde gedreht. Mal ein paar Talsperren besucht.
War ganz angenehm zum fahren.