Sehr schön da sind wir ja in der gleichen Gegend unterwegs. Lässt sich halt gut fahren im Bergischen und auch im Westerwald.
Beiträge von Blackbox
-
-
Da war ich ja noch gut dran um kurz vor 12.
1.929 E10
-
Bin heute Morgen um 8.30 Uhr bei 13 Grad mit dem Hund los und jetzt um 11 Uhr bei 16 Grad und blauem Himmel zurück. Soll hier bis 21 Grad werden. Top Mopped Wetter, leider nicht für mich unser großer Enkel hat Geburtstag.
Aber draußen sitzen bei Kaffee und Kuchen ist auch nicht verkehrt.

-
Ich bin beim TÜV Süd gewesen ist zwar die Anfahrt 15 km weiter als zum TÜV Nord. Aber bei dem Preisunterschied und dem schönen Wetter kann man das mal machen.
Und das Motorrad ist richtig Warm gefahren, AU war Ruckzuck erledigt ohne das da Gas gegeben wurde wie verrückt.
Und um das auch mal zu sagen wie immer sehr freundlich Bedient worden.
-
Ich hänge mich mal hier wieder dran weil Aktuell.
Komme gerade vom TÜV und es war wie immer, angeschaut,Abgas und Probefahrt und frische Plakette
Kein nachfragen nach Abe bei den Sachen wie Hebel, Scheibe oder Lenkerverlegung hat nach der KBA Ne. geschaut und Gut war.
Aufs Wilbers hat er nicht mal geschaut, war aber sehr erfreut wie schön die sich fahren lässt.
Ich war bei den Kosten erfreut habe das gleiche wie vor 2 Jahren bezahlt. 75,10€ da haben die einzelnen Prüfstellen wohl unterschiedliche Preise. Der Sohn hat vor 3 Wochen 98€ bezahlt. Mir soll es Recht sein habe jetzt wieder 2 Jahre Ruhe.
-
Aktuell 28 Grad soll noch bis 32 raufgehen
Ich habe mich Heute auch mal wieder rausgetraut mit d m Mopped und bin eben zurück gekommen. Waren gute 2 Stunden und ca 100 km, solange die Fuhre rollt ist es gut auszuhalten.
Aber jetzt sitze ich lieber im Schatten bei ein wenig Wind draußen, ist ja Sommer was soll ich mich im Keller verstecken

-
Hier bei uns in Halver sind es jetzt 33 mit Aussicht auf mehr

Habe mich auch ins Haus verkrochen bis mein Außenplatz wieder im Schatten ist.
-
Bin heute Morgen schon zeitig mit dem Hund los bei 24 Grad , Jetzt sind wir hier schon bei 28.
Alles zugezogen damit es weiterhin nicht so warm wird im Haus.
Mein Frauchen ist mit den 3 kleinen Enkeln im Freibad weil die Heute Hitzefrei haben.
-
-
Aktuell 19 Grad soll hier bis 27 werden .
Also angenehmer Sommertag.
Werde jetzt mal zügig machen das ich mit dem Hund los komme.