20 Grad Heiter bis Wolkig
Beiträge von Blackbox
-
-
Alles anzeigen
Bike. Belohnungen müssen immer drin sein 😉 Innenarbeiten gehen auch bei schlechtem Wetter😬
Gruß
Melina🙋🏻♀️
Das Versuche ich auch, aber meistens kommt es ja ander wie man denkt . Soll jetzt kein jammern sein
wofür hat man sich Kinder angeschafft 
Innen bin ich bei Uns ja fertig. Beim Sohn halt muss das Haus von Außen gemacht werden und das geht halt nur bei Trockenem Wetter.
Ist dann mal wieder Sonntags da wird auch bei mir nicht mehr gearbeitet ist es wie Gestern, es regnet den ganzen Tag. Muss man dann nehmen wir es ist.
Wie schon geschrieben es kommen auch wieder ander Zeiten, ist ja nicht das erste Jahr wo das Hobby mal zurück stecken muss. Um so mehr freut man sich dann wieder aufs fahren und nette Leute treffen.
-
Hauptsache Spaß gehabt und alle wieder heile angekommen
-
-
Dann mal alles Gute für das was da auf Dich zukommt. Ich hoffe mal das der Herbst noch ein paar schöne Touren zulässt.
Bin jetzt seit Ende Mai erst am eigenen Haus zugange und seit einer Woche am Haus vom Sohn und somit bis jetzt kaum zum fahren gekommen. Wir hoffen mal dass das Wetter hält und wir nicht die angesetzten 4 Wochen brauchen.
Und somit der Oktober dann doch noch zum fahren taugt.
Ansonsten holen wir das alles in der nächsten Saison nach.
-
Heute Morgen um 9 ganz leichter Niesel bis um 9,30 und seit dem Trocken.
-
Aktuell 11 Grad, Gestern um die Zeit 19 Grad davor wieder kühler. Da muss der Körper erstmal mit klarkommen.
Immer mal wieder ziemlich Windig aber über den Tag Trocken. Kommt Uns gerade entgegen da wir das Haus vom Sohn eingerüstet haben um es mal zu streichen.
-
Dann schau ich mal das ich die finde und einpflege. Mit den Biker-Treffpunkten mache ich das auch schon mal.
-
Immer wieder ein schöner Punkt zum anfahren
-
Ich plane ja mit MRA , die reine Fahrzeit passt in etwa zu mir meist hole ich ein paar Minuten raus. Mit Pausen , gerade wenn man mit Mehreren unterwegs ist kommt da schon einmal 1 Stunde oder mehr drauf.
Man hat aber auch die Möglichkeit für die Pausenpunkte oder Ziele die man anfahren will Zeiten vorzugeben, die werden dann mit einberechnet in die gesamte Tour.
Aber auch da es ist ein Navigationssystem und ein perfektes ist mir noch nicht unter gekommen.