Ich glaube ich muss doch noch Umziehen ![]()
Beiträge von Blackbox
-
-
Ich habe die bei MRA genau wie Autobahn auf vermeiden bei der Planung.
-
Beim Action gibt es die die kleinen Starter.
https://www.action.com/de-de/p/3009200/nor-tec-starthilfe-set-mit-powerbank/
Sollte wohl für mindestens einmal Starten reichen.
-
Wie Oben schon geschrieben etwas Schraubensicherung dran da fliegt nix weg
-
Das mit dem wieder lösen in der oberen Position hatte ich auch schon und ja das nervt wenn man gerade Unterwegs ist.
Aber auch nur einmal, selbst ist der Mann zu angekommen alles wieder eingerichtet Nähzeug geholt und die Tasche unterhalb mit ein paar Stichen zugenäht.
Hält seit dem.
-
Update die 2.
Bin jetzt Unterwegs gewesen und auf einmal quatscht mir einer in den Helm und erklärt mir die Gegend durch die ich fahre

Beim 3 mal habe ich dann angehalten und das erstmal deaktiviert, hat mich einfach genervt.
Dann muss man wenn man es dann nutzen möchte auch kostenpflichtig weiteres Datenvolumen erwerben.
Brauch ich nicht die Blitzer.de Pro App funktioniert so wie sie ist Top.
Aber man muss wohl Heute mit allem versuchen noch Geld raus zuholen.
-
-
Es gibt ja Protektoren fürs Inliner fahren zum anschnallen die sollten unter ein entsprechend weitgeschnitten Hose passen.
Aber will ich das mit den Klettbändern auf der Haut? Eher nicht.
Bliebe noch die Möglichkeit die Protektoren in der Hose selbst mit Klettband zu befestigen, entweder einkleben, wird wahrscheinlich nur kurz halten. Oder einnähen bzw gab es auch mal zum Aufbügeln.
-
Wegen der stärkeren Motorbremse nutze ich den Sport Modus auch nicht. Ich habe mir den außer so eingestellt wie Standard bis auf Power den auf die letzten Stufe wie er im Sport steht. Funktioniert für mich ganz gut.
Zum Motor warmfahren bzw in der Stadt fahre ich im Standard
-
SW Motech 12 - 14.6 Open House, wenn einer Interesse hat