Da wackelt nichts, erst Links und Rechts mir einem kleinen Kabelbinder gesichert und dann mit den 4 Schrauben der Scheibe befestigt.
Beiträge von Blackbox
-
-
Da gibt es kein Kettenschloss, ich mache mir immer einen Farbpunkt auf eine Lasche.
-
ich nutze blitzer.de pro auf dem Handy, sobald das Handy mit dem Sena gekoppelt ist geht der automatisch an. Ja ich weis das die Nutzung nicht erlaubt ist ist mir aber Latte. Die hat mir in den letzten 2 Jahren seit dem ich die nutze so oft den Popo gerettet. Und ja aus dem Alter wo man fährt wie der letzte Henker bin ich schon lange raus. Aber selbst 5 k/mh kosten ja schon richtig Geld.
Die App bezahlt man einmal.
-
Seit 11 Uhr nur Regen und böiger Wind.
Ab morgen Vormittag soll es angeblich besser werden
-
-
-
Ich halte mal ein Auge drauf. Fahre aber Grundsätzlich nicht mit 2.5-2.9 da ich mit voller Montur mal gerade 72 Kg wiege und zu 99% alleine und ohne Gepäck fahre.
Das mit der Laufleistung liest sich doch schon mal Gut.
-
Einer davon bin ich

Ich bin jetzt gut 500 km damit Unterwegs gewesen und kann bis jetzt nichts Negatives sagen. Kurze Einfahrzeit weil wohl sehr wenig Trennmittel. Tut das was er soll, klebt selbst bei den noch nicht so warmen Temperaturen ganz gut auf der Straße . Auch leicht feuchte Stellen oder Fahrbahn Markierungen waren bis jetzt kein Problem
Bin zuletzt mit einem Luftdruck 2.35 und 2.75 Kalt gemessen gefahren
Ja den Vorderreifen höre ich bis ca. 80 kmh aber das war beim Metzler auch so nur andere Tonlage

Der Rest muss noch erfahren werden, also Regen oder richtig warme Temperaturen.
Mit der Haltbarkeit wird man sehen bzw schreibe ich ab und an mal dazu.
-
-