Der soll soll doch ganz gut sein ist auch mal von den Autodoktoren empfohlen worden.
Ich habe die Tage mal ein Plastikteil am Auto einfach mit Kabelbinder und Lötkolben wieder verschweißt, hält bis jetzt Prima.
Der soll soll doch ganz gut sein ist auch mal von den Autodoktoren empfohlen worden.
Ich habe die Tage mal ein Plastikteil am Auto einfach mit Kabelbinder und Lötkolben wieder verschweißt, hält bis jetzt Prima.
Ich habe die Sygic Basis World auch schon ewig und seit letztem Herbst auch für 69€ als Premium Lifetime. Nutze ich für die Navigation im Auto.
Möchte man noch die Option Motobike dazu haben kostet die nochmal 50€, habe ich aber nicht gemacht da ich für's Motorrad ja MRA nutze. Beide Apps können optisch wie auch akustische warnen, letzteres ist aber nicht eingestellt weil mich das gepippe nervt ![]()
Ist manchmal besser , ich habe mir das am Navi eingestellt nicht mit Ton aber optisch. Das sehe ich auch ganz gut da es besser im Sichtfeld ist wie das Tacho. Ich fahre zwar Schalter aber auch da ist man schnell mal etwas drüber.
Moin 8 Grad im Moment noch Feucht, da ärgern mich die Spritpreise zwar immer noch aber ich muss da auch nicht unbedingt fahren.
Schauen wir mal nächste Woche da soll es ja wärmer werden
Alles anzeigenIch konnte ca. 50 km mit Reserve fahren.
Da sind ja doch Unterschiede zu sehen, ich habe jetzt zuletzt den Tank fast leer gefahren. 85 km auf Reserve und der Verbrauch steht jetzt auf 13,7 l. Reicht also locker noch bis zur nächsten Tanke, sind aber auch nur 400 m ![]()
9 Grad mit Aussicht auf Regen
Moin 1 Grad und blauer Himmel, bis zum Abend soll noch eine Null hinter die Eins kommen.
Habe die gleichen Erfahrungen mit dem Teil gemacht. Kaum macht man es richtig funktioniert es ![]()
Siehe Oben, das war meine Vermutung. Nochmal nachgeschaut bei denen auf der Seite. Wenn man die Originale Abdeckung verwenden möchte dann die Verlegung ohne die Abdeckkappen bestellen.
Kappe passte bei mir auch wieder drauf.
Aber es gibt da verschiedene Teile zu bestellen. Einmal nur die Erhöhung mit Versatz die wird auch ohne die Böckchen geliefert weil da passt die Honda Kappe drauf.
Oder als Erhöhung mit Versatz mit den Böckchen, vielleicht passt da die Originale Abdeckung nicht mehr drauf.