Auch wenn man den selbst nicht braucht ein Anderer freut such vielleicht wenn er mal einen Liter bekommen kann.
Beiträge von Blackbox
-
-
Ich habe einen 1l Kanister von Fuelfried, als 2 Wahl bei denen im Shop gekauft. Habe aber noch keinen Fehler an der Kanne gefunden
-
Ich fahre jetzt schon knapp 60 km auf Reserve und es werden mir 2l Verbrauch der selbigen angezeigt. Kann ja mal schauen wie weit es noch geht
, bin da ganz entspannt da im Staufach noch 1l bunkert womit man dann ja auch wieder knapp 30 km kommt.
-
Dafür kann man aber viel Sprit bunkern in der NC und viele KM machen
Kanne Öl und Filter ca. 50€ eine Stunde mit Kaffeepause und das Mopped ist wieder frisch. In der Zeit habe ich auch den Rest eben durch gesehen und nachgeschaut. Bei der 24 tkm ist der Aufwand dann ja wieder viel umfangreicher. Ja ich weis nicht jeder schraubt gerne selber. Macht aber mir Spaß und spart Geld.
-
11 Grad Bewölkt und ab und an leichter Regen
-
Habe mir die mal vor Jahren geholt, tut immernoch ihren Dienst
https://www.louis.de/artikel/rothewald-rangierhilfe/10003235
-
Bis jetzt habe ich noch keine Probleme gehabt bei Regen, nutze zum laden immer einen Magnet Stecker der immer im Handy bleibt. Wenn es mal ganz heftig wird bekommt das Handy die Wetterhülle drüber von Quadlock
-
Frage: was ist die neueste Version von MRA 4.3.7 - 385??
Ja seit Gestern drauf, Heute auch noch ein Karten Update gemacht
-
Mache ich schon seit 3 Jahren so mit dem Handy und es wird immer besser was die Software angeht. Nutze MRA gab gerade Heute wieder ein Update über Nacht.
Ist sowohl Online als auch Offline zu gebrauchen wenn das Internet mal wieder nicht vorhanden ist
Ich möchte das nicht mehr anders haben, keine 2 Geräte am Lenker, hatte vorher TomTom 400 als Navi.
Planung am PC und das war's auch schon, alles was da gemacht und geplant ist ist auch dann auf dem Handy hinterlegt was an Touren so da ist..
Nutze als Halterung Quadlock.
-
Gerade so 4 Plus Wolkig bis Heiter