Mit etwas mehr war ich auch dabei. Aber wenn man mal dabei bleibt und sieht was da gemacht wird ist der Preis OK
Beiträge von Blackbox
-
-
Den Advant X Carbon habe ich gekauft weil er mir passt und für mich wichtig mir gefällt
Ansonsten hat er eine gültige Zulassung als Jet bzw Integral Helm. Und wenn ich den nicht für die Hälfte vom Preis bekommen hätte wäre es ein Advant mit schönem Decor geworden
-
Auch mein Carbon hat noch 1550 gr liegt wohl an der ganzen Modular Mechanik. Bis jetzt stört mich das nicht kann damit den ganzen Tag fahren.
-
War jetzt beim Advant X nicht der entscheidende Punkt, passen muss der Helm. Aber der Carbon hat auch noch ein angenehmes Gewicht
-
Alles anzeigen
....... das Wetter drückt extrem auf die Stimmung, nur Dauerregen bei bei 8-10°C
Nach der letzten Fahrt sieht das Motorrad aus wie Sau und ich kann es nicht mal Putzen, geht gar nicht.....
Habe mir jetzt für die Kette aus Frust das HKS Set Reiniger-Neutrlisierer-Öl bestellt.....
Damit machst du nichts verkehrt, nutze ich schon seit Jahren. Und seitdem es da eine neue Variante gibt funktioniert das m.M. noch besser.
-
Jetzt gerade 3 Grad und trocken.
Da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der nervös rumrutsche auf dem Stuhl

-
Moin ja Windgeräusche habe ich auch damit. Wenn der offen ist weniger wie zu. Leise wird es wenn ich mich hinter die Scheibe ducke bzw wenn keine Scheibe mehr da ist.
Ich habe bis jetzt aber auch noch nie einen Helm gehabt der wirklich leise war

Im allgemeinen fahre ich aber ohne Stöpsel in den Ohren.
-
-
Sieht bei uns auch so aus , leider.
-
9 Grad und Dauerregen. Das Gute daran das Salz wird erstmal weggespült