Sehe da auch kein Problem die gibt es ja auch so offen zu kaufen .
Beiträge von Blackbox
-
-
6 Grad und Regen, wird wohl auch nicht anders werden Heute. Der Wind der letzten 2 Tage hat nachgelassen.
-
-
-
Habe heute Nachmittag die Mail bekommen das meine Bestellung am Freitag ankommen soll. Habe mir das einfache Federbein und die Federn plus Gabelöl bestellt für die RH 09. Rechnung mit Versand sind ca. 720 €
Es gibt ja diesen Monat noch 10 %
-
Moin ich kenne das gar nicht das an Bremse oder wenn Hydraulisch Kupplung Kupferdichtungen dran sind .
Meist sind das Alu Dichtungen dabei und ja wenn ich da was los schraube kommen Neue drunter wie Oben schon beschrieben.
Ich habe die Lenkerverlegung aber auch ohne die Verlängerung montiert.
-
Die komplette Armatur oder nur den Knopf ? Die Armatur sollte wie immer eigentlich 2 Schrauben haben von Unten das man die teilen und abnehmen kann. Der Knopf da musst du mal drunter schauen der hat von Unten eine Verriegelung , ist ein bisschen fummelig, habe meinen auch getauscht.
-
Vorne 74, 22, 30
Hinten 98, 30
Das ist was ich mir so rausgesucht habe.
Man darf mich gerne korrigieren
-
Der Anschluss im Fach liefert auf jeden Fall genug Strom. Habe die Navigation und auch Radio App neben den anderen Apps am laufen und das Handy wird dann immer noch vollgeladen.
Navigiere mit MRA hat offline Karten wenn kein Internet zu Verfügung ist
-
Ich habe es bis jetzt nicht geschafft auch nur mit irgend was aufzusetzen, bin aber auch ein Leichtgewicht oder man(n) traut sich im Alter nicht mehr so