Saisonende früher eingeläutet

Bei mir ist die Motorradsaison dieses Jahr leider etwas früher zu Ende.

Aus gesundheitlichen Gründen steht eine OP an und danach heißt es erst einmal kein schweres Heben.

Damit fällt der schöne Herbst mit seinen herrlichen Touren für mich leider ins Wasser. 😕🍂

Aber ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder voll durchstarten kann.

Bis dahin wünsche ich euch noch viele schöne und vor allem unfallfreie Kilometer! ✌️🏍️

Liebe Grüße

Thomas

Dann mal alles Gute für das was da auf Dich zukommt. Ich hoffe mal das der Herbst noch ein paar schöne Touren zulässt.

Bin jetzt seit Ende Mai erst am eigenen Haus zugange und seit einer Woche am Haus vom Sohn und somit bis jetzt kaum zum fahren gekommen. Wir hoffen mal dass das Wetter hält und wir nicht die angesetzten 4 Wochen brauchen.

Und somit der Oktober dann doch noch zum fahren taugt.

Ansonsten holen wir das alles in der nächsten Saison nach.

Umwege sind die schönsten Wege :)

Futzy und Blackbox

Ihr habt da beide große Herausforderungen vor euch liegen, die ihr beide aber sicher sehr gut meistern werdet. Eine gute Genesung nach der OP und bei den Arbeiten am Haus gesund zu bleiben sind erst einmal das Wichtigste.

Ich wünsche euch dabei viel Erfolg und alles Gute und dass alles so verläuft wie ihr es euch erhofft.

Paul

Futzy Gute Besserung und schnelle Genesung! Um so mehr freut man sich auf‘s nächste Jahr 😉 ….und vielleicht kannst du ja zumindest deinem Bike ein „Verwöhnprogram“ gönnen. 😛 Ist auch schon wenn die aussehen wie gerade gekauft 🤩

Blackbox Gönn dir auch mal einen Tag Auszeit und genieße dein Bike. Belohnungen müssen immer drin sein 😉 Innenarbeiten gehen auch bei schlechtem Wetter😬

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Umwege sind die schönsten Wege :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!