Beiträge von Melina

Hallo,

wir mussten unsere Reise leider abbrechen weil Mel krank wurde und zum Arzt musste. Die 2-Tagestour war trotzdem voller Eindrücke und aufregender Erlebnisse.

Wir haben viele kleine wunderschöne Ortschaften gesehen besonders Interessant war die, in der wir immer links abgebogen sind und trotzdem nicht im Kreis gefahren sind 🤪🤭 Wir haben eine Burg umrundet incl Berg rauf und wieder runter um durch eine andere Ortschaft zu kommen, sind mit zwei Fähren gefahren und beide auf der ersten fast samt Bike umgefallen als diese losgefahren ist. 😮 Wir haben fantastisches Wetter gehabt und ein paar technische Probleme, die wir lösen konnten.😉 Wir mussten eine scheinbar endlos lange Strasse auf einem Radweg fahren weil die Strasse in so schlechtem Zustand und völlig unbefahrbar war. Wir sind Strassen gefahren wo wir völlig allein waren 😁👍 Es war einfach toll…..🤩 Gelandet sind wir „am lausigen Teich“ wo wir campen waren. Der Platz ist nicht zu empfehlen (sehr altbacken, zwei Duschen für Damen, zwei für Herren, die Besitzerin komisch aber vor allem laut da direkt an einer Strasse) aber der Teich ist wunderschön. Der Zeltnachbar hat auch noch geschnarcht 🥴 Mel war begeistert über meinen Fahrstil trotz Koffer und Topcase 😎 Am nächsten Morgen sind wir dann einen direkten Weg heim gefahren. Mel ist inzwischen wieder gesund und der Alltag hat uns zurück ☹️

Fazit: Kurz aber voller bleibender Erlebnisse 😎

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Das Amt hat die mehrfach verloren. Abgelehnt wurde beim zweiten Versuch trotzdem, worauf ein Widerspruch folgte. Dann war wieder alles unauffindbar. 🤷🏻‍♀️Der Chef unterstützt uns und überlegt die Presse einzuschalten. Einen Chef-Chef gibt es nicht 😉 Nach dem Chef ist meine Position 😛

Habe vielleicht ein Schlupfloch gefunden in dieser völlig absurden Verordnung. Mal sehen ob das klappt 😬

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Hallo,

Ich bin mir nicht ganz sicher warum der Beitrag Ärger-Thread heißt? Weil man sich hier gegenseitig ärgert oder schreibt man über Dinge, die einen ärgern?? 🤪

Ich ärgere mich das ich nun bereits seit zwei Jahren darum kämpfe am Arbeitsplatz eine Parkvignette zu bekommen. Mein Antrag ging jetzt mehrfach „verloren“ und mein Job ist nicht in der Ausnahmeregelung gelistet. Arbeitnehmern wird es immer schwerer gemacht 😡 Die Parkgebühren aus eigener Tasche zu bezahlen ist zu heftig, mit den Öffentlichen zu fahren kommt aufgrund der schlechten Verbindung nicht in Frage und die Fahrzeit würde sich mal eben verdoppeln. Aber Hauptsache in Berlin fahren keine Autos mehr 🤬

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️