Beiträge von Melina

Hallo,

Ich habe mir eine Büse Jacke aus Mesh gekauft. Die Hose dazu wollte einfach nicht passen trotz der passenden Größenangaben. Getragen habe ich die Jacke noch nicht, weil ich mich mit einer festeren Jacke bisher sicherer fühlte. Ich habe dann aber das Inlay rausgenommen und nur ein T-shirt drunter. Bei der Hose auch das Inlay raus. Da werde ich nochmal schauen nach einer neuen Hose für den Sommer. Aber alles auf einmal geht nicht 😉

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Hallo,

gestern war es endlich soweit und ich habe mein kleines Bike mal ausgeführt 😁 Heute war dann die NC das erste Mal dran. 😁 Bin vorhin erstmal durch die 30er Zone etwas um mich an das neue Bike zu gewöhnen und dann mit Mel zur Tanke um erstmal beide zu füttern. 😜 Hat Spaß gemacht 👍 Mel meinte ich hab alle Blicke auf mich gezogen😜 Morgen gehts bestimmt wieder los 🤗🏍️

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Hallo,

leider sind die Strafen für solche Zerstörungen nicht hoch genug. Ich wäre dafür das nicht nur die Strafe sondern auch Schadenersatz sowie Personaleinsatz in voller Höhe bezahlt oder abgearbeitet werden muss. Das ganze Strafsystem gehört generell überarbeitet! Menschen über 18 sollten auch nicht nach Jugendstrafgesetz bestraft werden. Sie dürfen Wählen, Kredite aufnehmen, sind verantwortlich im Straßenverkehr, Kinder bekommen also auch Strafen als Erwachsene absitzen wenn sie Mist machen. Ohne wenn und aber!

Sry ich weiche vom Thema ab🫣……ich hoffe sie werden geschnappt!😬

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Hallo,

unser Thermometer zeigt aktuell 34,5 Grad an. Ich hatte heute meine Prüfung! Vor der Prüfung noch eine Stunde zum einfahren und um die Übungen nochmal zu machen, da war ich schon gut am schwitzen, da ich viel zu dick angezogen war😅Bei der Prüfung hoch konzentriert nix gemerkt, aber danach dachte ich, ich bin gekocht worden. 🥵 Mittendrin hieß es plötzlich bitte rechts ran fahren….ich dachte: oh verdammt das wars! Ich überlegte noch wo ein Fehler gewesen sein konnte, da kamen nur die Grundfahraufgaben. 😅Strasse war dafür denkbar ungeeignet durch eine nicht einsehbare Kurve in der ich beschleunigen musste, aber ich hab’s trotzdem geschafft! 🤩

Juchuuuuu!

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️