Beiträge von Melina

Genau das habe ich letztens auch gedacht. Ich fahre sogar mit der dickeren Hose aber ohne Futter weil ich ja keine Sommerhose gefunden habe. Man kommt nach der Fahrt zwar kaum wieder raus weil die Hose sehr anhänglich wird 🤪Während der Fahrt merkt man das aber nicht wegen dem Wind.

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Hallo,

bei uns sind heute 30 Grad und Sonne/Wolkenmix. Eigentlich wünscht man sich nur den Wind in den Haaren, auf dem Bike, das einen der Freiheit und dem Horizont näher bringt. Juchuuuuu……

Das Fahren macht mir eigentlich keine Angst auch die Windböen nicht (hatte ich in der Fahrschule auf Landstraße und Autobahn) da dachte ich: Gleich hebe ich ab. 🤪 Bei mir ist es eher das Schwitzen vor dem nächsten Halt 😛 Obwohl ich das bisher prima hinbekommen habe, steckt noch ein wenig die Angst drin, ich könnte das Bike den Asphalt knutschen lassen. Und das möchte ich auf gar keinen Fall🤨 Gestern wollte ich es vom Hauptständer holen um es umzustellen und dann wieder auf den Hauptständer stellen - nicht geschafft. 😒 Mel meint ich habe noch zu viel Angst. Naja ich versuche es weiter…..🤓

Passt auf das ihr keinen Hitzschlag bekommt aber zieht euch trotzdem anständig an, falls ihr heute eine kleine oder große Runde dreht. 😁 Für alle die keine Haare haben, lasst euch den Wind um die Nase wehen. Hatte nicht an diese Option gedacht. SRY 😬

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Hallo,

bei uns war es gestern so schön da haben wir eine Hausrunde gedreht. Auf der Landstraße flog mir doch glatt ein Fasan vor das Bike, aber er wollte nur laut meckern nicht mitfahren 😬 War zwar etwas windig aber es hielt sich in Grenzen und war richtig klasse. 👍😁Aktuell muss ich noch sehr konzentriert fahren, bin noch etwas angespannt aber das wird schon 😊

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Das ist zum ziehen der Sicherungen gedacht 😉 Frag einen Anfänger der nur mal kurz ins Handbuch gesehen hat und sonst keine Ahnung hat🤣

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Wat die Walfänger müffeln auch??😮 Ich dachte das wären nur tote Wale 😕 Wat erzählen die nur in den Medien - man sollte das echt nichts glauben 🤨

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️