Alles anzeigenDie Roten sind ja bekanntlich auch die schnellsten
Mag sein aber ich fahr lieber sicher 😛
Alles anzeigenDie Roten sind ja bekanntlich auch die schnellsten
Mag sein aber ich fahr lieber sicher 😛
Hallo,
Ich bin froh das ich noch eine weiße bekommen habe. Bei den aktuellen wäre nur noch schwarz für mich dabei.
Gruß
Melina🙋🏻♀️
Hallo,
ich habe zwar die von 2026 aber die wurde auch 4cm tiefer gelegt incl Seitenständerkürzung. Ich habe nachgesehen ist wohl in der Höhe identisch. Zudem trage ich Schuhe mit 6cm Erhöhung und wir haben die Federspannung auf 1 gesetzt (ging auch mit leichtem Gepäck) was ich nochmal als etwas angenehmer empfinde aber das sollte natürlich ans Gewicht angepasst sein. 😉 Ja das Laufen mit solchen Schuhen bedarf etwas Gewöhnung aber auch daran gewöhnt man sich. Unsere Strasse ist unbefestigt mit vielen großen Schlaglöchern da muss ich natürlich trotzdem aufpassen wo ich stehen bleibe da mir noch ca 1cm fehlt um komplett zu stehen. Das liegt an der Sitzbreite und könnte man durch abpolstern erreichen, aber es geht auch so. 😊 Mit Sozius fahre ich allerdings nicht😉 Ich habe dem Komfortsitz - aber das soll keinen Unterschied machen 🤷🏻♀️
Wie bereits in anderen Beiträgen erwähnt habe ich mit dem Handling der Maschine noch etwas Probleme, aber ich bin Anfänger und mir fehlt es an Gewicht und Kraft. Da braucht man besondere Techniken, die man finden und erlernen muss 😛 Fahren funktioniert schon super - geht natürlich besser - aber das kommt mit der Zeit 🤓
Ich glaube du hast das richtige Bike nur eben noch nicht auf dich angepasst🤪
Gruß
Melina🙋🏻♀️
Hallo,
da wir inzwischen einige neue Mitglieder haben schiebe ich den Beitrag mal wieder nach oben 😊
Gruß
Melina🙋🏻♀️