Hallo
Wir hatten am Wochenende suuuuper Wetter und haben Samstag eine größere Tour ohne Ziel gemacht. In den kleinen Ortschaften stehen überall Figuren aus Strohballen. Sieht lustig aus wenn man vorbeifährt. Am Ende waren wir auf einer Landstraße an der es lauter Obstbäume gab, also mopsten wir uns Äpfel, die wirklich lecker waren und fuhren zurück. Bei dem Halt wollte ich euch ein Schattengrußbild machen. Habe ich auch aber leider musste ich feststellen, dass ich mit meinem Outfit (Jacke und Airbagweste) aussehe wie der Schatten von Biene Maja 🤣😂 Ja ich hab auch lachen müssen, aber das kann ich nicht posten 🤪
Sonntag sind wir dann zum Eisessen kurzentschlossen zum Stechlinsee gefahren. Das Eis war sehr lecker aber zu meinem bedauern gab‘s keine Pommesbude und für Mel kein Fischbrötchen😛 Der Rückweg war dafür auch prima👌 Strassen auf denen wir ganz allein waren und durch den Wald fuhren vorbei an Weiden und einem weiteren See. Herrlich - einfach 😁👍👍👍👍👍👍
Heute war das Wetter zwar auch richtig klasse aber der Rasen musste fertig gemäht werden und arbeiten muss man ja auch 😔
Gruß
Melina🙋🏻♀️