Hallo,
bei uns sind heute 30 Grad und Sonne/Wolkenmix. Eigentlich wünscht man sich nur den Wind in den Haaren, auf dem Bike, das einen der Freiheit und dem Horizont näher bringt. Juchuuuuu……
Das Fahren macht mir eigentlich keine Angst auch die Windböen nicht (hatte ich in der Fahrschule auf Landstraße und Autobahn) da dachte ich: Gleich hebe ich ab. 🤪 Bei mir ist es eher das Schwitzen vor dem nächsten Halt 😛 Obwohl ich das bisher prima hinbekommen habe, steckt noch ein wenig die Angst drin, ich könnte das Bike den Asphalt knutschen lassen. Und das möchte ich auf gar keinen Fall🤨 Gestern wollte ich es vom Hauptständer holen um es umzustellen und dann wieder auf den Hauptständer stellen - nicht geschafft. 😒 Mel meint ich habe noch zu viel Angst. Naja ich versuche es weiter…..🤓
Passt auf das ihr keinen Hitzschlag bekommt aber zieht euch trotzdem anständig an, falls ihr heute eine kleine oder große Runde dreht. 😁 Für alle die keine Haare haben, lasst euch den Wind um die Nase wehen. Hatte nicht an diese Option gedacht. SRY 😬
Gruß
Melina🙋🏻♀️