Hallo,
wir haben Cardo Edge und sind bisher auch sehr zufrieden. Schnelle Verbindung untereinander, gute Tonqualität, Bedienung via Audio möglich und Akku hält bisher ziemlich gut.
Gruß
Melina🙋🏻♀️
Hallo,
wir haben Cardo Edge und sind bisher auch sehr zufrieden. Schnelle Verbindung untereinander, gute Tonqualität, Bedienung via Audio möglich und Akku hält bisher ziemlich gut.
Gruß
Melina🙋🏻♀️
Hallo,
viele von uns haben ihre Bikes bestellt. Da deines vorrätig ist (und hoffentlich bereits reserviert), könnte es klappen sie zumindest ohne Extras erstmal abzuholen und zu fahren. Ich würde die Zeit nutzen um die Versicherung für ein Angebot zu kontaktieren, eVB Nummer besorgen und zu schauen wann du sie anmelden kannst. Ob die gewünschten Extras zum gewünschten Liefertermin da sind und auch installiert werden können weiß nur der Händler.
Gruß
Melina🙋🏻♀️
Viel Spaß, allzeit sichere Fahrt und großartige Abenteuer auf deiner Reise!
Gruß
Melina🙋🏻♀️
Alles anzeigenWow 😮 sieht gut aus werde Meine morgen in weiß bestellen und die Extras die du hast auch bestellen . Wie lange hast du auf sie gewartet? Musste sie bestellt werden oder war sie vor Ort verfügbar?? Hatte heute Probefahrt und die ersten 20 Minuten war es trocken und ich konnte sie gut testen die ersten 20 min danach war nur noch dauerregen.. naja 20 min hat mir gereicht um zu sagen ja die will ich . Was änderst du den noch alle am bike ?
Meine wurde bereits im letzten Jahr bestellt. Der Verkäufer wusste jedoch das ich noch keinen Führerschein besitze und noch dabei bin, daher wurde die Abholung vermutlich angepasst. Nein vorrätig waren die weißen nicht und in rosa gabs die nicht 🤣 Sind hier in weiß wohl nicht so beliebt 🤷🏻♀️ Ja wir haben allerhand Pakete dazu gebucht. Sie hat glaube ich fast alle Extras 😬 Handschutz wurde jedoch ausgetauscht und der Bremshebel auch, die haben uns nicht gefallen 😉 Wir legen großen Wert auf Sicherheit daher bekommt sie noch eine Dashcam incl Reifendrucksensoren und Radar.
Termin zur Prüfung steht 🫣 Ich bin also auf der Zielgeraden … aber ein wenig dauert es leider noch 😔
Ist wie in StarWars „weiter auf Ziel zu“ 😬
Gruß
Melina🙋🏻♀️
Hallo,
heute hat es bei uns immer wieder geregnet. Zwischendurch kam die Sonne raus und die Nachricht von Honda: Mein Bike ist bereit zur Abholung 🤩
Wir sind gleich hingefahren nu steht sie in der Einfahrt ….. Tadaaaa😁
Bis ich sie fahren darf wird noch ein wenig verschönert 😋 Solange gehe ich sie halt öfter Probe sitzen🤪
Gruß
Melina 🙋🏻♀️
Alles anzeigenHallöchen alle zusammen, hätte da auch eine Frage diesbezüglich Hauptständer NC RH23!
Ich habe mein Motorrad 2 cm Tieferlegen lasse! Jetzt ist mein Problem mein Hauptständer, ich habe riesige Probleme dass ich sie auf dem Hauptständer bekomme! Also alle gleich drei Mal nicht! Wie habt ihr da auch Probleme wenn ja wie habt ihr das Gelöst????
Hallo Michaela,
da du offenbar das gleiche Problem hast oder zumindest hattest….ich habe in einem anderen Forum einen Beitrag gefunden wie kleine und leichte Menschen ein großes Bike auf den Hauptständer bekommen können 😃Auch wenn die Maschine tiefer gelegt wurde. Meine wird 3,5 cm tiefer gelegt.
Ich habe die Methode noch nicht versucht aber das könnte klappen. Ich sag nur Herausforderung angenommen 😃👍
1. Man benötigt einen ggf auch mehrere Holzkeile (die dann aber richtig zusammengeschraubt sind)
2. Keil in Fahrtrichtung vor das Hinterrad legen
3. Das Motorrad auf den höchsten Punkt schieben und die Vorderbremse ziehen
4. Hauptständer raus und ruff da 😋
5. frei liegenden Keil schnell einsammeln, verstauen und so tun als wäre das reine Frauenpower 😬🤭
Gruß
Melina🙋🏻♀️
Alles anzeigenWie groß bist du? Selbst Kinder mit einer Körpergröße von 1,4m schaffen es gleichzeitig den Lenker zu packen und am Soziusgriff festzuhalten.
Das Bike richtet sich automatisch im 90° Winkel zur ebenen Fläche aus, sobald der Haupständer eingesetzt wird.
Lenker notfalls nach links einschlagen mit der linken Hand, rechte Hand am Soziusgriff, rechter Fuß auf dem Ausleger des Hauptständers, Körpergewicht komplett auf dem Hauptständer verlagern und mit der rechten Hand nach oben ziehen, so verstärkst du die Kraft auf dem Hauptsänder, sollten auch kleinere Personen hinbekommen.
Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, ich kann zwar beides gemeinsam berühren, aber um mich mit vollem Gewicht auf den Hauptständer zu stellen, kann ich das Bike nicht mehr sicher halten. Nur mit einem Fuß reicht nicht - ich benötige mein gesamtes Körpergewicht. Ich müsste das Bike in Waage bringen und dann vorne loslassen um mit vollem Gewicht auf dem Hauptständer zu gehen und ziehen. Schaffe ich es also nicht das Bike beim ersten Mal aufzubocken, könnte es ins kippen kommen. Glaub mir ich habe es Versucht und werde es erneut versuchen. Falls du jedoch eine Person kennst die 1,40 Groß ist und das Aufbocken alleine schafft, wäre ich für ein Video dankbar. 😜Sie hätte meinen vollen Respekt😉 Ist jemand klein und schafft das???
Ich bin etwas über 1,60. Nicht zu vergessen: Anfänger(!) da sind viele Dinge, sind sie auch noch so klein neu 😊
Gruß
Melina🙋🏻♀️
Alles anzeigenKönnte natürlich schwieriger sein für ganz schlanke und kleine Menschen mit unter 50 kg.
Es ist für kleine Leute schwieriger (!) denn ich kann das Bike nicht gleichzeitig am Lenker halten und hinten ziehen. Die Technik ist mir zwar klar aber umsetzen lässt es sich für mich nicht. Wenn ich mich auf den Hauptständer stelle und hinten ziehe kann ich vorne nicht mehr halten 🤪 ….und ich meine gar nicht. Ich werde mal nachforschen….gibt da sicherlich einen Geheimtrick 😉 Ich werde berichten wenn ich was gefunden habe. 😊
Gruß
Melina🙋🏻♀️