Beiträge von Melina

Die wird bestimmt eine Verschönerung bekommen😊 Ich weiß aber noch nicht genau welche, aktuell habe ich da was anderes im Kopf. Mal sehen …😉 Ich teste das mal mit KI 😃

Aber es ging ja auch um das Bike incl. der Farbe und das ist auf dem Bild einfach perfekt!

Habe beim umschauen auf einer schwarzen Ninja gesessen und Mel meinte sie steht mir 😛

Ich war anfangs eher für ein Sportbike 😏 aber die sind zum reisen nicht geeignet 🤷🏻‍♀️

Gruß

Melina🙎🏻‍♀️

Habs gerade mal getestet mit der NC 😉…was meint ihr dazu????

Hallo zusammen,

also meine Traummaschine ist eine KI generierte über die ich zufällig im Netz gestolpert bin als ich mir mein erstes Bike aussuchen wollte. 😬 Dann informiert man sich und wägt den Nutzen ab und mir wurde schnell klar für Reisen ist das hübsche Ding völlig unbrauchbar. Also weitergesucht und die NC gefunden ☺️ Als wir diese bestellt haben und schon am gehen waren, fragte Mel an den Händler ob sie noch eine kleine 125er haben für mich zum üben haben. Tja sie hatten eine und jetzt steht sie im Garten 🤣🤣🤣 Auf dem Heimweg dachten wir beide nur - wir sind völlig verrückt - nicht mal einen Führerschein und gerade mal 3 Bikes gekauft 🫣😂

….aber auch wenn sie für mich nur zum spazieren fahren wäre…..und es sie so leider nicht gibt….sie ist einfach traumhaft🤩 ….und man darf ja träumen😛

Und ja ich weiß sie ist für euch aufgrund der Farbe nicht so schön wie für mich 😬

Gruß Melina 🙋🏻‍♀️

Hallo,

auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎈 🎂 🎁

Das mit der NC ist ja perfekt 👌 Ich warte ja auch ganz ungeduldig und weiß genau wie das ist😬

Viel Spaß und unfallfreie Fahrt!

Gruß

Melina🙎🏻‍♀️

Hallo,

ich ziehe mal einen Beitrag nach oben der offenbar in Vergessenheit geraten ist und bei dem leider nie jemand geantwortet hat. 😉

Da neben meinem Beitrag „ Wer hat sein Bike verschönert „ dies eine passende Ergänzung ist freue ich mich mal Eure Helme zu sehen, auch wenn diese vielleicht nicht foliert sind sondern bemalt, beklebt etc sind 😬 Vielleicht ist ja auch gerade jemand auf der Suche nach einem besonderen „Hauptschmuck“ oder nach einer Idee😃

Liebe Grüße

Melina🙎🏻‍♀️

Hallo und danke auch an die Anderen für eure Infos zu den Kosten. 👍👍

Nene aufgeben ist für mich nicht mehr….mein Bike ist mit sämtlichen Paketen bestellt und hoffentlich bald da. 😏 Dann ruft der Händler an und ich kann meine große „White Perl“ besuchen…abgeholt wird erst nach bestehen der Führerscheinprüfung wegen der Garantie 😉 Außerdem steht ja schon meine kleine „Black Perl“ im Garten 😬Aktuell nenne ich sie liebevoll „das Biest“ 🤣

Oh ich freu mich so auf die Saison! ☺️

Gruß

Melina

Hallo und Danke für die detaierte Übersicht👍

Das unser neues Hobby nicht billig wird dachte ich mir schon, aber ist teurer als ich dachte 🫣

Wow zweimal Reifenwechsel in einem Jahr 😮 Ist das bei anderen im Forum preislich ähnlich??

Bisher bin ich eher wenig gefahren (mit dem Auto) bis zur Arbeit und zurück ca 35km pro Tag. Mein Auto fahre ich jetzt ca 2 Jahre und selbst das Wischwasser wird gefühlt nie leer. Ich habs nur zweimal bisher aufgefüllt und es ging kaum was rein 🤷🏻‍♀️ Mein alter Wagen schluckte da bereits regelmäßig 5 Liter Wischwasser durch die automatische Scheinwerferreinigung. Da ich nun ein E- Auto fahre und ausschliesslich Zuhause an der Steckdose „tanke“ kenne ich nicht einmal mehr die Spritpreise😛

Gruß

Melina🙎🏻‍♀️

Donnerwetter bei dem Beitrag ist ein Bike so schön wie das Andere😃👍

Es sind doch mehr individuell gestaltet als ich vermutet hätte. 🤩

Auf die Idee zum Beitrag hat mich tatsächlich Pietzt gebracht, dessen Bike ich im Netz gesehen habe😬

Ich hoffe es posten noch mehr aus dem Forum ihre Bilder ☺️

Grüße

Melina🙎🏻‍♀️

Ps: Spieglein, Spieglein an der Wand ohne Brille habt ihr Herren es nicht erkannt,

doch die Damen im Forum hier - sind noch viel schöner als ihr 😉

Drum schickt mehr Bilder von euren Bikes sonst verteile ich 🍎 statt den üblichen Likes🤣🤣🤣🤣🤣