Beiträge von Melina

stimmt aber dann dauert es länger 😉

Klimatisiert muss er nicht sein. Eine solche Klimaanlage muss, wenn man sie besitzt regelmäßig gewartet werden. Das ist teuer, wird die Anlage nicht anständig gewartet fliegen die Keime durch den Luftzug überall rum. Das Infektionsrisiko steigt damit enorm an. Der Operateur kann die Wartung nicht überprüfen und trägt trotzdem die Verantwortung, daher gibt es bei uns aktuell keine Klimaanlage.

Ist ein ambulanter OP - für Krankenhäuser gelten wieder andere Regeln 🤷🏻‍♀️

Dafür war keine Zeit und ich wollte nur noch nach Hause 😉 Aber er hat sich für den heutigen Einsatz bedankt und für die Patienten ist morgen bestimmt ein schöner Tag 🤓

In meinem Auto waren es dann kuschlige 39 Grad trotz Klimaanlage 😎

Fröhliches Schwitzen allen 😅

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Ich habe gerade bei diesen Temperaturen 7h dick eingepackt ohne echte Pause in Baumwolle und Plastik mit Mütze, Handschuhen und Mundschutz im OP verbracht. Die laufenden Geräte heizen den Raum zusätzlich auf, die Instrumente werden mir mit hitzigen 134 Grad gebracht. Das ganze ohne Klimaanlage!!! Man schmilzt so vor sich hin und fragt sich ob das die richtige Jobwahl war 😜 Das kannst du mit einem Besuch zur Inspektion definitiv nicht toppen! 😂 🤣😂

Ich würde tauschen, ich konnte jetzt ein Eis vertragen 😬

Gruß

Melina 🙋🏻‍♀️

Ok ich merk schon wir brauchen schnell was neues in dieser Rubrik….ich möchte mich vorab für die Wortwahl im Witz entschuldigen, aber ich musste trotzdem lachen 🤪

Ich bin ja auch jemand der anderen eine Lücke lässt. Traurig aber wahr das die Berliner inzwischen überrascht sind und sich bedanken wenn man wartet. Allerdings muss ich gestehen das ich gelegentlich auch einige „erziehe“ . Ich muss aktuell täglich auf dem Heimweg durch eine Baustelle. Von drei Spuren verengt auf eine, trotzdem gibt es regelmäßig Menschen die das Reißverschlussverfahren ( herje was für ein langes Wort😜) absichtlich und mit Druck ausser Kraft setzen wollen und sich reindrängen wollen. Vor allem Taxen/Uber und Transporter sind hier Spitzenreiter. Ich sage nur er durfte eine Vollbremsung machen weil er vorher plötzlich Vollgas gab🤭 Es war absehbar das ich die sonst hätte machen müssen ohne das ich wirklich anders gefahren wäre. Also habe ich lediglich die Lücke zum Auto vor mir etwas verringert. Sowas mag ich nicht! Ebenso wie drängeln wenn ich auch nicht schneller fahren kann. Da bleibt nur langsamer fahren und mal bremsen natürlich sollte man das nur mit dem Auto machen 😉

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Den Seitenwind und einen Luftzug beim Fahren habe ich natürlich trotzdem an den Armen und etwas am Hals. 😉 Mir reicht das völlig 😊

Die Hornet der Fahrschule hatte keine Scheibe, da musste man auf der Landstraße oder Autobahn echt heftig gegen den Wind kämpfen und es war so laut das ich meinen Fahrlehrer oft nicht verstehen konnte, durch die heftigen Windgeräusche. Ich drehe ja gern mal das Gas auf, aber das war nicht so lustig sondern eher anstrengend. Vielleicht hatte ich auch Pech und es waren extrem windigen Tage an denen die Fahrstunden waren 🤷🏻‍♀️ Das kann ich noch nicht beurteilen. 🤷🏻‍♀️ Vielleicht habe ich mich da in meinem Beitrag nicht so gut ausgedrückt 😊 Ich finde das fahren so (mit hoher Scheibe) jedoch sehr angenehm und leicht, kann mir aber auch vorstellen das ein großer Kerl es damit eh leichter hat selbst wenn er komplett ohne Scheibe fährt😉 Männer haben nunmal oft mehr Kraft und mehr Gewicht😊

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Hallo,

ich wusste nicht das es „Grußlisten“ gibt ?? 😮 Hoffentlich hat mich noch keiner davon gestrichen 😜 Mir ist neulich selbst aufgefallen das ich den E.T. Gruß machen 🤣 …..und wenn ich lustig drauf bin den „Winki“ Da sind viele erstmal verwirrt grüßen dann aber doch zurück 😛

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Genau das habe ich letztens auch gedacht. Ich fahre sogar mit der dickeren Hose aber ohne Futter weil ich ja keine Sommerhose gefunden habe. Man kommt nach der Fahrt zwar kaum wieder raus weil die Hose sehr anhänglich wird 🤪Während der Fahrt merkt man das aber nicht wegen dem Wind.

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️