Hallo,
also hier hatte es heute ca 30 Grad. Perfekt um das kleine Bike zu putzen und die Kette zu reinigen. So wie die aussah wurde die Kette noch nie gemacht. Der Rost ist noch leicht zu sehen aber das ganze Bike sieht fast aus wie neu 😊 Da ich die Ränder am Sitz nicht richtig putzen konnte wurde der Kurzerhand abgenommen. Habe beim Anbau wohl eine riesige und eklige Spinne gestört, die dann da so rum krabbelte und mich erschrecken musste. Hätte jetzt echt nicht sein müssen 🥴 Naja zumindest fährt sie nun nicht mehr mit 😛
Oh fast vergessen zu erzählen…Mel und ich hatten vor zwei Tagen unsere erste Offroad Erfahrung. War nicht geplant, unsere Hausstrecke war komplett gesperrt und plötzlich war da nur noch Schotter und Sand mitten durch den Wald und an Feldern entlang. Auf der schmalen keinen Strasse kam uns dann mit rasender Geschwindigkeit ein Traktor entgegen. Ich dachte ich fahre in den Graben, denn der war sehr dicht. Mel musste eine Vollbremsung machen, sonst wäre er mitgenommen worden. 🤬 Bis auf das war es ganz cool aber ich hätte damit noch gewartet bis ich mehr Erfahrung gehabt hätte. Habs trotzdem gerockt 😎
Gruß Melina🙋🏻♀️