Ich sehe es einfach als lustige Momentaufnahme. Trotz der heutigen Zeit gibt es glücklicherweise noch lustige Momente im Leben - in denen ist lachen erlaubt😉
Gruß
Melina🙎🏻♀️
PS Ich habe Familie die aus Namibia stammt😁
Ich sehe es einfach als lustige Momentaufnahme. Trotz der heutigen Zeit gibt es glücklicherweise noch lustige Momente im Leben - in denen ist lachen erlaubt😉
Gruß
Melina🙎🏻♀️
PS Ich habe Familie die aus Namibia stammt😁
Alles anzeigenUsprünglich waren es mal knapp über 20 meiner Tiere, bei einigen ist die Lebenserwartung ca.5-8 Jahre, bei andern ca. 10-15 Jahren und auch teils bis zu 30 Jahren. Über die Zeit hat sich mein Bestand alterbedingt der Tiere verkleinert. Zur Zeit ist mein Bestand auf 4 Tiere geschrumpft. Alle haben nur große Terrarien, nicht diese kleinen Plastikboxen
Die Netze solltest du nicht zerstören, da sie ein wichtiger Bestandteil der natürlichen Regulierung ist und den Tieren viel abverlangt bei ihrer kunstvollen Arbeit!
Hätten wir keine Spinnenm würdest du weltweit in ca. 1m -1,5m hoch, von Käfer und allerlei Insekten dein Leben verbringen müssen
Die Vogelspinnen haben in Europa kaum, bis keine Chance hier zu überleben.
Du hast mich missverstanden ich laufe da nicht absichtlich durch😏 Nur das Netz am Schuppen konnte nicht bleiben weil man nicht durch die Tür kam 🤷🏻♀️Im Garten dürfen die sitzen wo sie wollen und Ungeziefer fressen nach Herzenslust😁 Mein Bruder hatte auch mal Vogelspinnen 😉
Gruß Melina🙎🏻♀️
Hallo,
Wieder ein Beitrag der aus der Versenkung gefischt wird 😬
Wir haben uns neulich Predator : Borderlands ausgeliehen und ich fand den toll. 😊
Möchte ich definitiv nochmal sehen - wird gekauft👍
Gruß
Melina🙎🏻♀️
Alles anzeigen
Das sind Tiere die ich mir nur hinter Glas ansehe, aber im Haus haben sie mir definitiv zu viele Beine😛 Ein Glück spürt mein Hund die auf…ich weiß nicht wie - aber sie hört die offenbar laufen 🤷🏻♀️
Im Garten renne ich nur zu gern durch die Netze der Spinnen, die Nachbarn müssen dann immer denken ich mach eine Art Kampfsport 🤣🤣🤣 In den Hochbeeten sitzen immer die ganz fetten Schwarzen und erschrecken mich wenn ich gieße. ….aber die blaue Farbe von deinem Haustier ist toll. Wieviele Spinnen hast du denn?
Im Garten hatten wir mal ein Netz das ging vom Boden bis zum Dach eines Gartenhauses. Aber die Spinnen bekommen hier auch viel Futter und werden daher „ leider“ auch gigantisch 🫣
Gruß
Melina🙎🏻♀️
Hallo,
wir haben uns die Helite E-Turtle gekauft incl Gabelsensor. Die Bedienung ist einfach. Die Weste ist ohne Abo, das war uns wichtig ebenso wie die Nutzung ohne Netzverbindung ( im Tunnel ist das bestimmt ungünstig) und die Kartusche kann selbst getauscht werden.
Den Service fand ich sehr gut. Wir bekamen die Westen zum anprobieren in mehreren Größen zugeschickt. Ebenso wie weiteres Zubehör- was nicht gewünscht wird, schickt man einfach zurück.
Zusätzlich gab es einen Videoanpassservice. Eine Garantieverlängerung konnte man Online mit der Registrierung bekommen.
Zwar ist die Weste nicht gerade leicht aber das ist ein geringer Preis, sollte sie mir mal das Leben retten. Jeder hofft das es unnötig ist aber Sicherheit geht immer vor und da spart man meiner Meinung am falschen Ende😉
Gruß
Melina🙎🏻♀️
Alles anzeigenHab mal gelesen das man mit diesen Schuhen nicht mehr unter den Schalthebel kommt .....ist das so?
Nö hatte nicht den Eindruck. Hab aber auch noch nicht wirklich damit fahren können ausser im Garten und da nur im Schritttempo also ohne groß schalten. Ich denke die sind wie andere Motorradstiefel…
Gruß
Melina🙎🏻♀️
Alles anzeigen
Ja natürlich…ich bin 1,64😊
Gruß
Melina🙎🏻♀️
Hallo,
ich wollte nur mal anmerken das es Schuhe gibt die einen größer machen.😬 Meine Motorradstiefel machen mich stolze 6 cm größer und man sieht es denen nicht an. 😏
Gruß
Melina🙎🏻♀️