Beiträge von Melina

Hallo,

schön das du wieder halbwegs heil Zuhause bist und wir deinen Urlaub mitverfolgen konnten. 😊👍

In der Zeit so viele km wäre mir auch zu anstrengend aber Abenteuer ist Abenteuer und wenn jemand das Verlangen nach Weite hat und die Möglichkeit dies ohne Risiko zu schaffen - nur zu 😉 Das es unterschiedliche Urlaubstypen gibt weiß ja jeder. Für die meisten ist die Urlaubszeit ein begrenzter Faktor wo sich nur die Frage stellt: Kann ich das Wunschziel erreichen? Viele fahren ja auch alleine da kann man die Frau / Familie schnell mal vermissen 🤪 Heißt man möchte nicht so lange fort sein. 😉

Nachdem ich nun zahlreiche Videos auf YouTube gesehen habe, kann ich sagen es gibt die unterschiedlichsten Fahrer:

-für manche zählt das Aussehen und die PS

-für manche ist es ein Mittel zum Zweck

-für manche das Gefühl von Freiheit

-für manche das Hobby

Am Ende ist es egal welcher Fahrer man ist ob nun der PS-Jäger, der Km-Sammler, der Tuning-Schrauber oder der Fahr-Genießer: Alle fahren ihre Bikes - alle haben ihren Spaß! 🤩

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Hallo,

Heute war es sonnig aber kühle 11 Grad. Trotzdem habe ich mein Navi weiter installiert und bin fertig geworden. Mel hat Anleitung gegeben und musste mir helfen einige Schrauben zu lösen. Zudem hat mein erste Hilfe Pack einen festen Platz im Deckel bekommen. Da es gestern ja nicht so schön war habe ich mir ein Design für mein Bike überlegt. Schlicht, elegant und einzigartig 😁 Es fehlt nur noch das Tüpfelchen auf dem i. 😄👍

…..und ich habe heute mein Bike heute zum ersten Mal angeschmissen und bin im Garten kurz unterwegs gewesen 😁 ok zugegeben war eher trippeln 🤭😜Da sie ja nun 3cm tiefer ist und wenn ich meine hohen Schuhe trage kann ich sogar stehen. Damit sind insgesamt 9cm weggeschummelt 😛

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Hallo,

Danke für das Video. Hattest ja wirklich tolles Wetter und schöne Landschaften zu sehen👍😊

Da bekommt man gleich Lust sich aufs Bike zu schwingen 😁

Kleiner Tipp: Zeitrafferaufnahmen reißen den Zuschauer immer ein wenig raus. Man hat nicht mehr das Gefühl dabei zu sein, sondern eher durch gehetzt zu werden. Geht vielleicht nur mir so 🤷🏻‍♀️

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Hallo,

habe heute mit Mel meine Rückkamera und das Radar verbaut, dann fing es leider an zu regnen😔 Ich hoffe das Wetter macht morgen mit und es geht weiter mit der Front und der Kabellage😁

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Chefassistentin in einem ambulanten ophthalmologischen mikrochirurgischen OP Zentrum und der dazugehöriger Praxis 🤪

Kurz gesagt: Praxismanagerin, leitende OP-Schwester und leitende Arzthelferin

Ok geht nicht kürzer 🤣

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️