Beiträge von Melina

Hallo,

dann waren es zu viele Autos😉 Du weißt das überholen öfter als einmal funktioniert 🤪Fahr lieber etwas ruhiger - dann lebt man länger😉 Das Risiko ist es nicht wert - auch nicht wenn man dann mehr PS hatte😎 In den Nachrichten stehen immer die gleichen Motorradfahrer: die beim Überholen sich verschätzt haben oder die in den Kurven zu schnell waren.

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Hallo,

Ich denke es ist sehr gefährlich sich von anderen mitziehen zu lassen. Der langsame sollte immer vorn fahren und der Andere sich anpassen. 🧐

Die NC ist ein Bike zum gemütlichen Reisen, kann aber bei Bedarf auch zeigen was sie kann (zumindest meiner Erfahrung nach) 😉 Ich bin anfangs bei Mel mitgefahren und er meinte er fährt mit mir etwas vorsichtiger als alleine aber sie fährt sich nicht anders. Ich selbst brauche ein Bike zum Spaß haben das mir optisch gefällt, die PS Zahlen sind mir völlig egal und mich beeindruckt sowas auch gar nicht. Muss irgendwie ein Männerding sein 🤭 Wer mal praktisch denk weiß die kosten nur mehr Geld 😜 da sowohl Versicherung, Steuern und auch vermutlich der Verbrauch deutlich höher liegen.

Ich finde ja die Sportbikes klasse und ja ich schau die gern an wenn die Optik stimmt und fang an zu träumen aber das würde nur als Zweitbike für mich in frage kommen. Ich bin kein Raser und werde es nie werden, aber spazieren fahren würde ich damit schon 🤓 Kann bestimmt nicht jeder verstehen, aber ich steh dazu. 😬 Die NC habe ich mir bewusst als Reisebike gekauft, da wir so unsere Urlaube verbringen wollen. Frag dich was DU wirklich willst! Ich wette Du landest wieder bei der NC 🤣

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Muss das im Lenker fixiert werden? Falls ja Schraube auf die Mutter, Mutter mit Klebepistole hinten und oben einkleistern, Schraube und Mutter so halten bis es fest ist und hoffen das es so klappt 😎 Ansonsten alles auf Anfang 🤭

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

stimmt aber dann dauert es länger 😉

Klimatisiert muss er nicht sein. Eine solche Klimaanlage muss, wenn man sie besitzt regelmäßig gewartet werden. Das ist teuer, wird die Anlage nicht anständig gewartet fliegen die Keime durch den Luftzug überall rum. Das Infektionsrisiko steigt damit enorm an. Der Operateur kann die Wartung nicht überprüfen und trägt trotzdem die Verantwortung, daher gibt es bei uns aktuell keine Klimaanlage.

Ist ein ambulanter OP - für Krankenhäuser gelten wieder andere Regeln 🤷🏻‍♀️

Dafür war keine Zeit und ich wollte nur noch nach Hause 😉 Aber er hat sich für den heutigen Einsatz bedankt und für die Patienten ist morgen bestimmt ein schöner Tag 🤓

In meinem Auto waren es dann kuschlige 39 Grad trotz Klimaanlage 😎

Fröhliches Schwitzen allen 😅

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Ich habe gerade bei diesen Temperaturen 7h dick eingepackt ohne echte Pause in Baumwolle und Plastik mit Mütze, Handschuhen und Mundschutz im OP verbracht. Die laufenden Geräte heizen den Raum zusätzlich auf, die Instrumente werden mir mit hitzigen 134 Grad gebracht. Das ganze ohne Klimaanlage!!! Man schmilzt so vor sich hin und fragt sich ob das die richtige Jobwahl war 😜 Das kannst du mit einem Besuch zur Inspektion definitiv nicht toppen! 😂 🤣😂

Ich würde tauschen, ich konnte jetzt ein Eis vertragen 😬

Gruß

Melina 🙋🏻‍♀️