Beiträge von Melina

Hallo,

also ich wollte das unbedingt mal probieren. Daher haben wir im Garten meine Kleine mal vorsichtig zusammen hingelegt. Sie wiegt aber laut Internet auch nur ca 115 kg, das habe ich geschafft. 😁 Auf den Hauptständer stellen ist bisher nur gelegentlich möglich gewesen 😬

Die Große habe ich zumindest mal etwas rangiert, das war schon etwas schwieriger ging aber mit Tippelschritten 🤪Aufbocken ging bei der Großen gar nicht 😔 Vielleicht finde ich noch eine Technik die für mich funktioniert aber ich denke eher nicht (Arme zu kurz - geht nur vorne halten ODER hinten draufstellen)🤷🏻‍♀️ Ich bin nichtmal sicher ob ich es schaffe wenn ich komplett drauf stehe 🤭

Vielleicht hilft Muckitraining und mehr Essen 🤣🤣🤣🤣🤣

Ansonsten bliebe mir als Frau noch hilflos daneben stellen und zack hat man Hilfe 😜 Nee Quatsch ich werde die Große nur fahren wenn Mel dabei ist 😉 Alleine traue ich mich garantiert nicht 🫨

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Hallo,

bin gerade dabei und habe mich gleich für die Königsklasse A entschieden.

Anfangen durfte ich mit der Grom 🫣 die für mich eine prima Größe hatte ABER seit dem Flug über die Kreuzung sind wir keine Freunde mehr und ich werde bestimmt nie wieder eine Grom fahren 😜

Danach kam bereits die Hornet als A2 Variante und dann die Hornet als A welche auch Prüfungsmaschine wird. Setzen wollten mich aber beide Fahrlehrer auf die Rebell (wegen der Größe), die ist aber so gar nicht meins 😜 Außerdem ist ja mein Ziel die NC 🤩

Gruß

Melina 🙋🏻‍♀️

Hallo,

heute wollten Mel und ich wieder mal eine kleine Tour auf meiner NC machen, aber es war so windig das ich mich immer fester gehalten habe um nicht wegzufliegen 🌬️ Wetter sah eigentlich ganz gut aus aber es war einfach zu windig da sind wir wieder zurück gefahren😔 Nächste Woche soll Mel sein eigenes Bike bekommen und meines geht dann zur Tieferlegung. Meine kleines schwarzes Biest hat inzwischen auch ein Kennzeichen und wir sind gestern damit rumgedüst. 😊 Einfach herrlich auch wenn ich noch nicht selber fahren darf 😛

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Hallo,

als Frau eines echten Bikers bin ich erstmal total stolz auf ihn!😁 Ich glaube ich war aufgeregter als er 🤪 Hab gestern auch meine erste fremde NC in freier Wildbahn beim Händler gesehen 😄

Mein Bike sieht übrigens klasse aus 😬 Tieferlegung und Seitenkoffer fehlten sonst war alles fertig und ich kam mir winzig vor 🤣 Naja jetzt geh ich erstmal wieder üben und morgen wird mein Bike ( großes und kleines) ein Kennzeichen bekommen 😊

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️