Beiträge von Melina

Hallo,

auch von mir gute Besserung! 💐

Der Schreck wird sicher noch einige Zeit im Kopf bleiben. 🤯Ein Glück ist dir nicht mehr passiert! Dein Schutzengel macht offensichtlich seinen Job richtig! Ich hoffe die Genesung geht rasch voran und vielleicht gibt es ja doch eine Rückkehr ………irgendwann……

Gruß Melina🙋🏻‍♀️

Mein Beileid zu deinem Bike 😢 😔

Erinner dich auch an die schönen Momente wie die Abholung - nicht nur an das Ende 😉 Das macht nur Pipi in die Augen 🥹

Bestimmt!

Ist aber schade weil der hier quasi um die Ecke war. Nachdem er mich beschimpft hat weil er meinen Seitenständer nicht anständig gekürzt hat und ich das bemängelte, werden wir da aber sicher nicht mehr hin und ihn nicht weiterempfehlen.

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Hallo,

heute waren es in Berlin mal richtig angenehm. Nachdem es in und um Berlin in den letzten Tagen um die 30 Grad waren und man insbesondere Nachts kaum wusste wie man schlafen konnte und die Konzentration bei der Arbeit mit 29 Grad im OP wirklich schwer war, war dies mal angenehm. 😅 Die Temperaturen schlagen offensichtlich vielen Menschen aufs Gemüt, so hatte ich heute mal wieder das Vergnügen mich mehrfach grundlos am Telefon beschimpfen zu lassen. Ich staune immer wieder was einem da so an den Kopf geknallt wird.🤨 Kein Wunder das medizinisches Personal immer schwerer zu bekommen ist 😕 Müsste ich heute nochmal Wählen würde ich auch lieber Motorräder reparieren oder Hunde trainieren 🤣🤭

Auf dem Heimweg an der Ampel habe ich meine erste NC 750 in freier Wildbahn gesehen, gefahren von einer Frau und in weiß wie meine. 😁 Tolle Sache 👍 Hat den Weg ins Wochenende noch verschönert 🤩

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Ich glaube wir weichen leicht vom Thema ab. 😉 Er hat ja sein Bike und hofft auf Tipps dies besser halten zu können. Ob die Beine zu kurz sind kann keiner sagen? Reichen sie bis zum Boden dann wohl eher nicht 🤣🤭 Da ich nicht größer bin und das mit Tricks gelöst habe, schaffst du das auch 😊 👍Wer klein und vielleicht nicht so kräftig ist muss besser werden als die Großen und die Starken. Die können kleine Fehler im wahrsten sinne des Wortes „stemmen“ - ist man klein geht alles nur mit Technik, viel Übung und Perfektion.

Ich war anfangs bereits völlig durchgeschwitzt nur um vom Grundstück zu kommen (über die Wiese zwischen unseren Autos durch auf die Schotterstraße). Zurück war dann noch schlimmer (Schotterstraße um die Kurve zwischen den Autos durch) 🫣 Inzwischen kann ich das 😎👍😎 Langsam aber ich mach das allein 😁 Ok ….jetzt weiche ich selbst ab…habs gemerkt 🤪

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Hallo,

ich habe zwar die von 2026 aber die wurde auch 4cm tiefer gelegt incl Seitenständerkürzung. Ich habe nachgesehen ist wohl in der Höhe identisch. Zudem trage ich Schuhe mit 6cm Erhöhung und wir haben die Federspannung auf 1 gesetzt (ging auch mit leichtem Gepäck) was ich nochmal als etwas angenehmer empfinde aber das sollte natürlich ans Gewicht angepasst sein. 😉 Ja das Laufen mit solchen Schuhen bedarf etwas Gewöhnung aber auch daran gewöhnt man sich. Unsere Strasse ist unbefestigt mit vielen großen Schlaglöchern da muss ich natürlich trotzdem aufpassen wo ich stehen bleibe da mir noch ca 1cm fehlt um komplett zu stehen. Das liegt an der Sitzbreite und könnte man durch abpolstern erreichen, aber es geht auch so. 😊 Mit Sozius fahre ich allerdings nicht😉 Ich habe dem Komfortsitz - aber das soll keinen Unterschied machen 🤷🏻‍♀️

Wie bereits in anderen Beiträgen erwähnt habe ich mit dem Handling der Maschine noch etwas Probleme, aber ich bin Anfänger und mir fehlt es an Gewicht und Kraft. Da braucht man besondere Techniken, die man finden und erlernen muss 😛 Fahren funktioniert schon super - geht natürlich besser - aber das kommt mit der Zeit 🤓

Ich glaube du hast das richtige Bike nur eben noch nicht auf dich angepasst🤪

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️