Beiträge von Blackbox

    Moin bin ich jetzt auf dem Holzweg, korrigiert mich bitte aber bei der NC sind ja keine Shims, oder doch? In Video dazu sah das so aus wie gute alte Auto Technik wie beim meinen ersten Autos, Kadett B, Ascona A, Manta A. Deckel runter Kontermutter und Ein Stellschraube.

    Vom Aufwand her finde ich das jetzt auch im Rahmen, wenn ich da an die CBF denke da braucht man für die Verkleidung schon 1 Stunde abbauen plus der anderen Sachen die da weg gebaut werden müssen.

    Aber egal so verbissen sehe ich das auch nicht mit den Ventilen da ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe, sollte es dann doch mal nötig sein wird es im Winter gemacht da hat man Zeit für so was.

    Moin tompeter was heißt für dich Ventile weglassen? Nur die kontrollieren lassen oder gar nicht beachtet. Ich bin da auch nicht so hinterher mit der Kontrolle, fahre seit ü. 40 Honda und habe noch bis jetzt kein Mopped gehabt was wenn es dann doch mal mit viel mehr Km auf der Uhr kontrolliert wurde auffällig war.

    Die letzte war die CBF 1000 mit knapp 50 tkm weil der Käufer das wollte, aber auch da alles im Soll und wieder zugemacht.

    Wäre mal interessant wie es so bei der NC ist wie da so die Erfahrungen sind.

    Ärgerlich sowas, wenn das meine wäre würde ich mal den Stecker ziehen. Sprich mal den Minus an der Batterie ab Klemmen eine Tasse Kaffee trinken und wieder an Klemmen. Was soll passieren außer das es dann vielleicht funktioniert, zumindest hat man(n) es dann probiert.

    Das passt, so in etwa ist auch meine Erfahrung. Mit den 3 l kann man dann ja so ca noch 90 im fahren. Sollte es dann immernoch keine Tankstelle geben habe ich noch 1l im Kanister mit.

    Aber ausreitzen muss ich das aber nicht, halte beim blinken der Anzeige aber auch möglichst an der nächsten Tanke