Beiträge von Blackbox

Rechts an der Halterung ist nichts geändert, einfach abgeschraubt und dann wird die auseinander geklappt und über den Spritzschutz wieder zusammen geklappt.

Hier kannst du mal schauen wie das rechts geht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Links passt für mich zumindest mit dem Auge betrachtet, habe halt das Handy hinter das Nummernschild gehalten für das Foto. Wird wohl die Perspektive sein.

An der rechten Seite fest montiert dann erst links aufgelegt und so gut es geht ausgerichtet und angezeichnet .

Zum drunter legen dann die Schrauben vom Kettenschutz gelöst bzw die Hintere dann zum verschrauben der beiden Teile ganz rausgenommen. Ist eh schon fummelig :)

Heute mal den Spritz Schutz vom Ali montiert.

Wenn man den etwas anders montiert wie auf den Fotos von Ali zu sehen ist bzw.habe ich das auch in einem YT Video gesehen, dann gefällt das sogar mir :)

Auf den Bildern bzw im Video wird die Lasche auf den Kettenschutz geschraubt, das passt aber auch mit der Lasche drunter und ich finde das schaut stimmiger aus.

OK nach der Auflistung erklärt sich der Preis, alles Gut. Ich baue ja die Räder selber aus und ein und in 17.50€ die ich für die Montage bezahle sind die Gewichte und die Entsorgung einschließlich der MwSt mit drin.

Hauptsache du hast wieder ein gutes Gefühl beim fahren.

Wollte ich auch gerade schreiben, habe mal eben bei meinem Lieferanten nachgeschaut das kostet der Satz im Moment 272€ plus die 35€ die ich dann hier vor Ort noch für die Montage zahlen muss.

Fahre aktuell den 2 Satz Metzler und wahrscheinlich nicht den letzten so zufrieden wie ich mit dem Reifen bin.

War gerade noch mal in der Garage weil ich noch dünne glatte Folie gefunden habe, Problem gelöst, nix Klappert mehr, einfach zwei Streifen geschnitten einer Oben und einer Unten in den Spalt. Man glaubt gar nicht wie viel Luft da ist, das muss klappern.

Jetzt nicht mehr, werde mir aber wenn ich jetzt die Tage bei Polo auf den Biker Days bin mal eine Teflon Folie mitnehmen und weglegen wenn es mit meiner Lösung nicht so funktionieren sollte, warum auch immer :)

Danke nochmal für den Tipp