Beiträge von Blackbox

Den Angel habe ich auf der NC noch nicht gefahren , auf den andern Beiden die ich vorher mal hatte hat der zwischen 8 und 9 tkm gehalten.

Vom 01 SE habe ich jetzt 2 Sätze gefahren und die lagen Beide bei 10 tkm.

Aber wie schon geschrieben würde hängt das von vielen Faktoren ab wie lange die halten.

Aber sowohl der Angel als auch der Metzler haben sich bis zum Schluss ganz gut fahren lassen.

Gestern auch mal wieder den Goldsaft eingefüllt :)

Nach Anzeige 13.7 l verbraucht bei 396 km.

Sind dann ca. 3.4 l auf Hundert.

Ist völlig OK für die Temperaturen wo der Sprit verfahren wurde.

Wird dann noch etwas sinken wenn es jetzt dauerhaft mal 2 stellige Temperaturen gibt

Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten den Helm abzulegen. Unter dem Rücksitz ist ja noch der Haken um den Helm mit einem passendem Seil zu befestigen. Nur nicht mit dem was bei der NC dabei ist, dass ist zu kurz.

Habe ich immer so gemacht bei meinen Moppeds die CBF hat auch den Haken unter der Bank und die CB hatte Aussen ein Schloss.

In den letzten 50 Jahren hatte ich auch noch kein Problem mit der Art der Befestigung.

Nur mal so als Alternative und wenn man möchte kann man ja noch einen Helmbeutel überziehen.

Ich habe die Sygic Basis World auch schon ewig und seit letztem Herbst auch für 69€ als Premium Lifetime. Nutze ich für die Navigation im Auto.

Möchte man noch die Option Motobike dazu haben kostet die nochmal 50€, habe ich aber nicht gemacht da ich für's Motorrad ja MRA nutze. Beide Apps können optisch wie auch akustische warnen, letzteres ist aber nicht eingestellt weil mich das gepippe nervt :)