15 Grad Sonnig und die ersten 40 km gefahren. Das Balkon Kraftwerk hat Heute auch mal plus gemacht.
Beiträge von Blackbox
-
-
8 Grad und im Moment noch Trocken.
Nach der Hunderunde gleich mal 2 Stunden im Garten gewesen.
Je mehr Zeit bleibt dann bei schönem Wetter zum fahren.
-
Aktuell 7 Grad, Heute immer mal wieder Schauer. Für Morgen steht nur Regen auf dem Zettel aber dann
vielleicht Mittwoch mal die erste kleine Runde und die Mama besuchen im Altersheim -
-1 Wolken und Trocken, ab heute Abend Schneeregen bzw Regen. Für die nächsten Tage schaut das auch nicht anders aus.
Eventuell ab Mittwoch wärmer und Trocken.
Wir werden sehen
-
0 Grad, es stürmt und schneit
-
Alles anzeigen
Das es ein wenig " Platzprobleme " an den Ohren gibt im geschlossenem Zustand ist allerdings merkwürdig, da es in beiden Fällen gleich sein sollte.
Ist bei meinem Advand X das gleiche, wenn zu sitzt Der strammer. Aber die Polster geben im laufe der Zeit nach und werden weicher.
-
Das spontan bezog sich eher auf die Zeit des Fahrens. Aber ja ich fahre manchmal auch einfach los treiben lassen und wenn es Zeit ist nach Hause zurück fahren wird auf die Heimatadresse geklickt und es geht zurück
-
Plus 1 Grad gut 10cm Schnee und es ist schon am tauen, wird wohl heute Nachmittag wieder alles weg sein.
-
Man könnte fast neidisch werden wenn man das so liest wo Ihr alle unterwegs seit, bin ich aber nicht gönne euch das
.Bei mir sind es im Moment 2 feste Termine für eine Tagestour.
Ansonsten wird das alles spontan laufen, im Navi sind locker mal 30 Runden mit mehr oder weniger Km gespeichert. Wobei man bei den Größeren auch eventuell mal eine Übernachtung einplanen kann.
-
Hier Schneit und stürmt es gerade, alles schon wieder Weiß hier.