Beiträge von Blackbox
-
-
Es gibt ja Protektoren fürs Inliner fahren zum anschnallen die sollten unter ein entsprechend weitgeschnitten Hose passen.
Aber will ich das mit den Klettbändern auf der Haut? Eher nicht.
Bliebe noch die Möglichkeit die Protektoren in der Hose selbst mit Klettband zu befestigen, entweder einkleben, wird wahrscheinlich nur kurz halten. Oder einnähen bzw gab es auch mal zum Aufbügeln.
-
Wegen der stärkeren Motorbremse nutze ich den Sport Modus auch nicht. Ich habe mir den außer so eingestellt wie Standard bis auf Power den auf die letzten Stufe wie er im Sport steht. Funktioniert für mich ganz gut.
Zum Motor warmfahren bzw in der Stadt fahre ich im Standard
-
SW Motech 12 - 14.6 Open House, wenn einer Interesse hat
-
-
Bin um kurz vor 12 Uhr in Düsseldorf gewesen ohne den Vorsatz einer Probefahrt, habe ja ein schönes Mopped.
Besucher Zahl war überschaubar um so besser sich mal einiges anzuschauen.
Wollte mir mal die neuen 1000 anschauen habe ich aber nicht gefunden oder nicht gesehen. Ansonsten ein überschaubares Event. Muss ich nicht unbedingt nochmal hin.
Interessant wie schon geschrieben würde die Hauspreise, wenn da mal wieder vorbei schaue mal sehen ob die dann auch noch so ausgezeichnet sind.
Als nächstes Event steht SW Motech auf den Zettel da wird wesentlich mehr geboten.
-
-
Moin. 11 Grad und Sonne. Werde mich um ca. 10 Uhr mal nach Düsseldorf auf den Weg machen. Mal schauen was es zu sehen gibt.
-
-
Gerade vom feinsten, angenehme 17 Grad und Sonne. Soll auch so bleiben Heute, werde dann auch gleich mal los eine Runde drehen und mal schauen ob noch alles da ist.