Das mit dem Schloß umbauen hat nicht geklappt das sh39 hat einen kleineren Schließzylinder.
Also doch 2 Schlüssel. So ist das, mal verliert man mal gewinnen die Anderen ![]()
Das mit dem Schloß umbauen hat nicht geklappt das sh39 hat einen kleineren Schließzylinder.
Also doch 2 Schlüssel. So ist das, mal verliert man mal gewinnen die Anderen ![]()
Besten Dank nochmal für die Unterstützung, die Sachen sind Heute angekommen und waren in 15 Minuten montiert.
Das SH 39 passt gut von der Größe. Morgen noch das Schloss wechseln und dann ist es Gut.
Auf jeden Fall aufgeräumter wie meine Deckel Idee ![]()
Ist bestellt, gleich das SH 39 in Carbon passend zu den Koffern mitbestellt. Dank 20% Geburstagsgutschein ist der Preis für mich OK
Werde dann mal bei Louis oder Polo vorbei schauen. Ich habe da keine Lust einfach was zu bestellen und dann hin und her zu schicken.
Moin hänge mich mal hier dran weil ich auch drüber nachdenke mir den passenden Topcase Träger für das 3P System zu kaufen.
Habe jetzt aber sch OK n 3 verschiedene Artikel Nr. welche ist den der richtige für Seitenträger?
Das sind mal 2 der Nummern, bin maximal verwirrt ![]()
Wenn ich dran denke schaue ich mal drauf nach dem anhalten
Nein ist nur dieses kleine Teil, gehe mal davon aus daß es ein besseres Schätzeisen ist
. Aber man weis so in etwa wie Warm es ist
Na da bin ich ja nicht der Einzige dem MRA so gut gefällt und das nicht nur zur Planung sondern auch zum navigieren. ![]()
Wäre dann immer noch günstiger als die Originale umarbeiten zu lassen.