Beiträge von Blackbox

MAl ein kurzes Update dazu.

Navigieren von A nach B geht auch damit und Heute dann festgestellt das es noch ein Update gegeben hat. Man kann jetzt auch Musik hören bzw glaube ich auch Potcast damit hören. Habe das aber gleich mal wieder deaktiviert, Brauch ich nicht.

Ich nutze mit beiden Helmen Sena, beim Modular ist das 50 R drin und auf dem Integral Helm ein SF 2.

Auch ich freue mich wenn Ruhe ist unterm Helm, aber Navi und Blitzer.de Ansagen möchte ich trotzdem gerne hören. Musik eher selten.

Was mir auch wichtig ist für die Familie erreichbar sein, ich habe auch noch eine Mutter die langsam auf die 90 zugeht und auch da möchte ich erreichbar sein

Mesh hat für mich gerade in der Gruppe Vorteile, eben eine kurze Ansage wenn man gleich abbiegen muss oder was a.uch schon vorgekommen ist vor einer Gefahren Stelle warnen.

Man muss ja nicht ständig miteinander sabbeln. :)

Das mag so richtig sein, sehe ich in etwa auch so. Aber die kann schon sehr flott durch Kurven bewegt werden.

Da spielen sichtlich noch andere Faktoren mit ob man aufsetzt oder nicht.

Tiefergelegt, Gewicht was oben Drauf ist und sicher auch der Fahrstil.

Wie gesagt ich mit meinem Kampfgewicht von 72 Kg in voller Montur und auch mit Koffern dran habe es noch nicht geschafft.

Muss ich auch nicht und will ich auch nicht.

Mal über ein anders Motorrad nachgedacht? :) Ist nicht Böse gemeint. Ich fahre ja auch die RH09 und bis jetzt hat da noch nichts aufgesetzt, außer mal eine Schuhspitze wenn ich zu dusselig war die Füße vernünftig auf die Rasten zu stellen. Ich würde mir wahrscheinlich vor Angst in die Buchse machen wenn die Karre versetzt :D

Ich werde das meinen Enkeln auch nicht zeigen :) , habe 4 davon und fast alle in dem Alter das die da was mit anfangen könnten

Wenn die mal groß genug sind und Lust haben dürfen die dann mal mit mir mitfahren.

Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und fand die Genial

Dann habe ich vielleicht nur Glück gehabt und die Vorbesitzerin hat es ordentlich krachen lassen :) Ich habe auch nur Japanisches Gardemaß und bin mit Topcase und Spoilerscheibe und anderem Zubehör unterwegs. Habe Heute auf den 120 km einen Schnitt von 3,5l gehabt.