Nicht schlecht der schützt auch noch die Seiten vom Kühler ![]()
Beiträge von Blackbox
-
-
Bis jetzt keine Probleme selbst bei Tagestouren um die 30 Grad
-
Da ist der Kühler auch befestigt , Schraube raus den Bügel abheben Schutzgitter drüber und dann den Bügel wieder rein und Schraube wieder rein. Ist ganz einfach.
-
Ich habe den auch vor 2 Jahren gekauft da war aber noch kein Klebestreifen dabei und es klappert auch nichts. mit den Ösen wird der Festgeschraubt. Der Kühler ist in Fahrtrichtung Rechts nur aufgesteckt und mit der Linken Seite angeschraubt, war zumindest bei mir so, ich habe aber auch auf der Rechten Seite eine Schraube durchgesteckt und mit einer Mutter gesichert.
-
Noch lachen wir drüber, wer weis wie lange noch
-
Das Ist das Beste Teil was ich angebaut habe möchte ich nicht mehr missen.
-
Hallo Zusammen, habe hier noch einen Rückenprotektor abzugeben den ich mir irgendwann mal gekauft habe wo die meisten Jacken sowas noch nicht hatten. Kann den auch für mich nicht mehr verwenden da der nicht mehr passt. Ist Größe L und ich komme jetzt eher mit S oder max. M klar. Ist vielleicht was für den Sommer wenn man mal einen Hoodie oder so anziehen möchte.
Vorbeikommen anprobieren und haben möchte ich dafür 15€
-
Ich habe meine RH09 gekauft 1 Jahr Alt mit etwas über 3 tkm auf der Uhr und zu dem Zeitpunkt hat sie auch noch zwischen 3,9 und 4,1 l verbraucht.
Ist dann nach und nach weniger geworden.
Bin jetzt bei kühlen Temperaturen so mit 3,4-3,5l unterwegs und wenn es warm wird geht das auch mal bis 3,0l runter.
Einfach mal aussitzen und schön einfahren, viel Spaß damit
-
10 Grad, sonnig und kalter Wind.
-