Beiträge von Blackbox
-
-
21 Grad, bewölkt und sehr schwül
-
Das ist bei den China Dingern auch so, am Lenkergewicht und am Spiegel
-
22 Grad und so Schwül das ich eben nach der Gartenarbeit schon das erstmal Duschen war.
-
Bis auf ein paar Cent mehr habe ich die letztes Jahr im Herbst auch bekommen, Zur Saison scheinen die Preise wohl was anzuziehen
-
So mal eben nachgeschaut.
QIROLI Motorrad-Handschützer Schildschutz Windschutzscheibe Handwindschutz, für Honda NC 750 X DCT NC750S NC700X CTX700 2013-2022 https://amzn.eu/d/04bPxObp
-
-
Halver 21 Grad und Grade Feucht
-
Was Ketten angeht habe ich immer ganz gute Erfahrungen mit den Enuma Ketten gemacht, ansonsten nur die X Ring von DID.
S 100 Dry Lube kennen ich nicht, habe aber mehr als 15 Jahre Profi Dry Lub benutzt und war damit soweit zufrieden das die Kette gut geschmiert und das Hinterrad sauber blieb. Einzig die kurzen Intervalle und der nicht vorhandene Rostschutz haben mich wechseln lassen.
Nutze jetzt seit 10 Jahren HKS zum auftragen, ist sicher etwas aufwendiger das auftragen aber bei Intervallen je nach Wetterlage bis zu 1800 km
und sauberer Felge mache ich mir gerne die Arbeit.
-
Ich habe die in der Länge verstellbaren Hebel, wie schon geschrieben Drehmoment finde ich auch nichts. Nach Gefühl anziehen wird schon passen. Beim Bremshebel ist eh eine Hutmutter drunter.