Beiträge von Blackbox
-
-
Sieht bei uns auch so aus , leider.
-
9 Grad und Dauerregen. Das Gute daran das Salz wird erstmal weggespült
-
-
Das mag so richtig sein, aber da fehlt mir im Moment die Lust zu
in der kalten Garage alles zu zerlegen. Es muss der Handschutz abgebaut werden, Kupplungsarmatur zumindest mal lösen und den Schalterblock zerlegen.Das mache ich dann mal wenn das Problem wieder auftaucht und es dann auch mal wärmer ist. Da schraubt es sich besser.
-
Es sind nicht nur die Steine die ganzen Flugsaurier tuen ihr übriges wenn man die dranlässt und trocknen lässt.
Ich habe die Schützer auch dran und das Viehzeug wird nach der Tour entfernt wie auch auf der Scheibe.
Scheint zu funktionieren ich habe an meinen Motorrädern noch keine Simmerringe wechseln müssen. Eher mal die Staubkappen die werden gerne im Alter mal rissig.
-
Moin Zusammen, ich habe Heute mal das Mopped ausgepackt und dann mal nach dem Rechten geschaut bevor es wieder losgeht.
Aufgefallen ist mir der Fernlicht Schalter, der wollte nicht auf Anhieb. Nach ein paar mal betätigen ging er dann, die Lichthupe aber immer noch nicht.
Ich habe das ganze dann so gut es ging mit Kontakt Spray bearbeitet und ein ganze Weile den Taster betätig bis die Funktion wieder da war.
Meine NC ist von 2022 und da ich wie die Meisten wahrscheinlich fast nur im Hellen fahre benutzte ich den Schalter nicht. Auch die Lichthupe nicht, muss ich wohl mal ändern.

Werde ich jetzt ab und an mal schauen da im Juni auch TÜV ansteht.
-
11.00 Uhr 3 Grad Nebelich und Straßen Feucht.
Mal schauen ob es die Sonne noch schafft Heute
-
Ich habe die NC auch mit dem SAE Ladeadapter gekauft passte dann auch nicht mehr zum Ladegerät. Das Ladegerät eingepackt beim Louis vorbei und da gab es das passende Kabel für mein Ladegerät
-
https://www.louis.de/artikel/noco-gc009-x-connect-sae-adapter/10054665
Könnte vielleicht passen