Beiträge von Blackbox

Da ist Blöd wenn du da mit deiner Schwierigkeiten hast, ich fahre seit gut 40 Jahren Honda und außer Verschleiß Teilen wie Kette oder Bremsen hatte ich nichts dran bis auf meine SC 21 da war mal das Lenkkopflager hin. Zähle ich aber auch zum Verschleiß die Gute hatte zu dem Zeitpunkt auch schon über 70 tkm auf der Uhr.

Aber da steckt man nicht drin ist mir mit einem Auto auch schon passiert immer irgendwas dran.

Den müssen die wohl nach einer Betriebsfeier zusammen gebaut haben :) Der war auch nach einem Jahr wieder weg was mich aber nicht dran gehindert hat die Marke wieder zu kaufen..

Ich hoffe mal für Dich das alles ins Reine kommt und es hinterher wieder passt.

Das ist natürlich richtig und das mache ich dann auch von wegen Garantie, aber die ist ja überschaubar und danach wird halt selbst gemacht wenn es machbar ist. Operationen am offenen Herzen mache ich auch nicht :) war aber bis jetzt auch noch nicht nötig bei den letzten 4 Hondas.

Außer mir sind doch auch noch einige andere die selbst schrauben ist es den da nicht möglich das man sich untereinander mal hilft?

Ich habe das ja auch schon mal ganz am Anfang hier im Forum mal angeboten da ich nun mal den Platz und auch zum Teil das Werkzeug habe.

Sollte doch machbar wenn man jemanden in der Nähe hat. Es kann sich nun mal nicht jeder die Werkstatt leisten.

Das ist ja auch anderen schon passiert das man eventuell mit schweren Stiefeln auf dem Pedal bleibt. Vielleicht das Pedal auch mal ein wenig nachstellen das es etwas Tiefer kommt.

Alles andere tut hier nichts zur Sache und sollte besser persönlich geklärt werden.

Ich fahre jetzt schon knapp 60 km auf Reserve und es werden mir 2l Verbrauch der selbigen angezeigt. Kann ja mal schauen wie weit es noch geht :) , bin da ganz entspannt da im Staufach noch 1l bunkert womit man dann ja auch wieder knapp 30 km kommt.

Dafür kann man aber viel Sprit bunkern in der NC und viele KM machen :)

Kanne Öl und Filter ca. 50€ eine Stunde mit Kaffeepause und das Mopped ist wieder frisch. In der Zeit habe ich auch den Rest eben durch gesehen und nachgeschaut. Bei der 24 tkm ist der Aufwand dann ja wieder viel umfangreicher. Ja ich weis nicht jeder schraubt gerne selber. Macht aber mir Spaß und spart Geld.