Viel Spaß da waren wir auch schon mal zum schauen, dort war gerade ein Goldwing Treffen. Ist leider für mal eben hin zu weit
Zurück zum Thema, 13.4 l beim letzten Mal nachgefüllt und das ohne zu schwitzen habe ja den 1 l noch im Fach.
Viel Spaß da waren wir auch schon mal zum schauen, dort war gerade ein Goldwing Treffen. Ist leider für mal eben hin zu weit
Zurück zum Thema, 13.4 l beim letzten Mal nachgefüllt und das ohne zu schwitzen habe ja den 1 l noch im Fach.
Sollte ich mal in die Verlegenheit kommen Frankreich zu besuchen liegen die Dinger von den letzten 2 Helm käufen noch in der Schublade. Die haben echt ne Macke, aber ein Lämpchen zuviel am Mopped und das Geschrei ist groß.
Aktuell 27 Grad von heiter bis wolkig und ganz Dunkel mit Grummeln alles da.
Schauen wir mal ob da noch mehr kommt habe keine Lust zum gießen Heute ![]()
Oder kann man natürlich machen, habe ich bis jetzt auch immer so gemacht. Aber wenn es den einfacher geht warum nicht. Bei den Preisen mache ich mir keinen Kopf wenn mal was nicht funktioniert oder passt. Das verrauchen Andere an einem Tag ![]()
Da meine Kette ja fast neu ist gerade mal 500 km gelaufen war die Gelegenheit gut das Dingen jetzt einzustellen. Mal schauen ob es es dann tut was es soll.
So wie angedroht
die Post war da.
Dieser Kettenspannerheiner muss sich dann noch bewähren, bis ich den erstmal zusammen hatte
warum der nicht montiert kommt weiß Ali alleine.
Die Alu Teile wie immer schön gemacht, dienen nur der Zierde, habe halt einen Nagel im Kopf und wenn man(n) dann für so kleines Geld Spaß dran hat warum nicht.
Höre zur Gruppe Manchmal, wenn ich bummelig Unterwegs bin ist das Radio schon mal an. Nutze auch meist die Alpine Stöpsel, damit kann man sogar noch besser hören weil die Windgeräusche unterdrückt werden. Bei laufender Navigation lasse ich die Musik aus dann ist es mir teils zu stressig.
Einfach freuen und mitnehmen ![]()
Ich habe da wieder was nettes gefunden das ist im Zulauf. Werde dann berichten wenn es da ist und was taugt.
Ich habe das ja auch dann mit der Folie gemacht und die letzten 2000 km waren schon zu fahren ohne das Spiel bzw geklapper auf schlechten Strecken.
Grob mit den Markierungen an den Einstellern und dann mit dem Laser.
Ja steht bei mir auch und dann auf einem anderen Kettenglied RK