Beiträge von Blackbox

Viel Spaß da waren wir auch schon mal zum schauen, dort war gerade ein Goldwing Treffen. Ist leider für mal eben hin zu weit

Zurück zum Thema, 13.4 l beim letzten Mal nachgefüllt und das ohne zu schwitzen habe ja den 1 l noch im Fach.

Oder kann man natürlich machen, habe ich bis jetzt auch immer so gemacht. Aber wenn es den einfacher geht warum nicht. Bei den Preisen mache ich mir keinen Kopf wenn mal was nicht funktioniert oder passt. Das verrauchen Andere an einem Tag :)

Da meine Kette ja fast neu ist gerade mal 500 km gelaufen war die Gelegenheit gut das Dingen jetzt einzustellen. Mal schauen ob es es dann tut was es soll.

So wie angedroht :) die Post war da.

Dieser Kettenspannerheiner muss sich dann noch bewähren, bis ich den erstmal zusammen hatte :) warum der nicht montiert kommt weiß Ali alleine.

Die Alu Teile wie immer schön gemacht, dienen nur der Zierde, habe halt einen Nagel im Kopf und wenn man(n) dann für so kleines Geld Spaß dran hat warum nicht.

Höre zur Gruppe Manchmal, wenn ich bummelig Unterwegs bin ist das Radio schon mal an. Nutze auch meist die Alpine Stöpsel, damit kann man sogar noch besser hören weil die Windgeräusche unterdrückt werden. Bei laufender Navigation lasse ich die Musik aus dann ist es mir teils zu stressig.