Den Kühlergrill in Schwarz ohne Logo
Beiträge von Blackbox
-
-
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
15,09€ | Neue Motorrad Zubehör Schwarz Kotflügel Vorne Kotflügel Extender Erweiterung FÜR Honda NC 750 X NC750X 2021 2022
15,09€ | Neue Motorrad Zubehör Schwarz Kotflügel Vorne Kotflügel Extender Erweiterung FÜR Honda NC 750 X NC750X 2021 202215,09€ | Neue Motorrad Zubehör Schwarz Kotflügel Vorne Kotflügel Extender Erweiterung FÜR Honda NC 750 X NC750X 2021 2022a.aliexpress.comIch habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
34,51€ | Für honda nc750x nc750 nc 750x750x2021 2022 2023 motorrad kühlers chutz gitter schutz abdeckung schutz grill abdeckung
34,51€ | Für honda nc750x nc750 nc 750x750x2021 2022 2023 motorrad kühlers chutz gitter schutz abdeckung schutz grill abdeckung34,51€ | Für honda nc750x nc750 nc 750x750x2021 2022 2023 motorrad kühlers chutz gitter schutz abdeckung schutz grill abdeckunga.aliexpress.comBitteschön
-
Die Kühlerblende habe ich auch vom Ali, passt prima und war einfach zu montieren. Mit Hinten schaue ich mal, muss ja nicht alles auf einmal sein.
-
Der Paketbote hat mir Heute die Verlängerung für den Vorderen Kotflügel gebracht, wird die Tage dann montiert. Hoffe mal das ich den Dreck dann nicht mehr aus den Zündkerzen Löchern rausholen muss
-
Das Gerät wird über USB wieder aufgeladen, wir werden sehen was es taugt. Soll ja nur für Unterwegs mit zur Kontrolle und Luftdruck anpassen. In der Garage habe ich einen Leiseläufer stehen der seinen Dienst tut.
-
Ich schleppe dieses Pannenset ja auch schon lange mit in meinen Moppeds, haben ist besser wie brauchen. Darin sind 3 Kartuschen dabei, aufgrund dessen habe ich mir vor kurzem mal einen kleinen Akku Kompressor geordert. Wenn er den mal ankommt bin ich gespannt was so ein Teil kann.
-
@MROH alles Prima Tempo war Gut du kannst Vorne auch nicht schneller sonst bricht der Letzte alle Streckenrekorde Ich mache das ja auch schon seit ü. 15 Jahren und als Vorwegfahrer wird eh auf einem rumgehackt man kann es nicht jedem recht machen .
Alles Gute für die Tochter das die wieder auf die Beine kommt und Ruhe einkehrt dann kann man das auch wieder genießen mit den Ausfahrten.
-
Kann mich da nur anschließen hat Spaß gemacht.
-
Preis Update 120€ VB
-
Verboten ist das glaube ich nicht sonst würde sicher manch Rollerfahrer bzw Goldwingfahrer aus dem Verkehr gezogen.
Selbst habe ich mal einen Helix mit großer Scheibe gefahren da blieb mir Zwerg auch nichts anderes übrig als durchzuschauen
Bei mir jetzt mit der Puig Tourenscheibe ist Scheibenkante ungefähr Höhe Nasenspitze passt prima