Beiträge von Blackbox
-
-
-
Ich halte mal ein Auge drauf. Fahre aber Grundsätzlich nicht mit 2.5-2.9 da ich mit voller Montur mal gerade 72 Kg wiege und zu 99% alleine und ohne Gepäck fahre.
Das mit der Laufleistung liest sich doch schon mal Gut.
-
Einer davon bin ich

Ich bin jetzt gut 500 km damit Unterwegs gewesen und kann bis jetzt nichts Negatives sagen. Kurze Einfahrzeit weil wohl sehr wenig Trennmittel. Tut das was er soll, klebt selbst bei den noch nicht so warmen Temperaturen ganz gut auf der Straße . Auch leicht feuchte Stellen oder Fahrbahn Markierungen waren bis jetzt kein Problem
Bin zuletzt mit einem Luftdruck 2.35 und 2.75 Kalt gemessen gefahren
Ja den Vorderreifen höre ich bis ca. 80 kmh aber das war beim Metzler auch so nur andere Tonlage

Der Rest muss noch erfahren werden, also Regen oder richtig warme Temperaturen.
Mit der Haltbarkeit wird man sehen bzw schreibe ich ab und an mal dazu.
-
-
-
Das muss dir doch nicht unangenehm sein dafür ist doch ein Forum da. Da wird sich doch bestimmt einer in deiner Nähe finden.
-
Ich fahre meine Reifen bis zur Mindestprofiltiefe, wechsel dann aber auch schon wenn es nur eine Stelle ist die soweit runter ist. Vorne wird immer mitgewechselt auch wenn der meist noch gutes Profil hat. Fahre aber auch nur überschaubare Touren, bei großen Touren im 4 stelligen Bereich würde ich auch früher wechseln.
-
Moin das ist nicht schön mit dem ausgehen, aber das Verhalten des Händlers kann ich gar nicht verstehen. Da ist Garantie drauf der hat sich zu kümmern. Schon mal bei einen anderen HH vorbei gefahren? Die Garantie bezieht sich ja nicht auf den Händler.
-
Ich nehme mal an die NC ist ein Schalter? Dann vielleicht mal nach dem Schalter am Kupplungshebel schauen. Komme drauf weil ich die Tage mal im 1 Gang mit gezogener Kupplung starten wollte und das nicht so ganz funktionierte.
Ich habe verstellbare Hebel montiert und auf Stufe 1 das drückt den Schalter wohl nicht ganz ein, entweder muss ich dann den Hebel auf Stufe 2 stellen oder auf 1 richtig an den Griff ziehen.
Es könnte ja auch sein das da ein Kontakt nicht richtig steckt oder etwas angelaufen ist. Nur mal so als Idee.