Beiträge von Blackbox

Hier mal ein Bild vom Halter

Und ja ein teure Handy würde ich mir da auch nicht dranhängen. Da ich aber immer gebraucht kaufe und auch nicht immer das Neueste brauche kann man das so machen.

Da mein Pixel 6 wohl nur noch dieses Jahr unterstützt wird plane ich für nächstes Jahr mir das 8er zu holen was ja auch schon was länger auf dem Markt ist.

Dann wird das 6 nur noch als Navi ans Motorrad kommen ohne Sim.

Für Quadlock gibt es auch ein Anti Vibrations Modul und habe ich auch verbaut. Ich nutze das jetzt schon über 20tkm auf der NC ist in Verbindung mit der passenden Handyhülle bombenfest.

Ob ich da eines von den Teuren Apfelgeräten dranmachen würde eher nicht, dann lieber ein 2 Gerät. Ich selbst nutze ein Pixel Handy und das ist hart im nehmen :) Ist Wasserfest, ausgiebig letztes Jahr über 4 Tage im Dauerregen getestet und erfüllt den Mil Standard Staub und Stoßfest.

Hallo Zusammen habe ja schon mitbekommen das hier einige einen 3 D Ducker ihr eigen nennen.

Wäre es da nicht Möglich mal einen Ringschlüssel für die Gabelkappen zu drucken?

Ich Stelle mir das so vor ab 5 mm Stärke, habe keine Ahnung wie stabil das ist, in der Länge so ca 200 mm mit dem passenden Innenmaß und einer entsprechenden Stärke des Aussenringes.

Ich habe das mal bei einem YouTuber gesehen der hatte so einen selbstgemachten Schlüssel

Ich bin da sicher nicht der Einzige der daran Interessiert ist und ja man kann das auch mit einem Rollgabelschlüssel machen, habe ich ja auch so gemacht.

Wäre nur mal schön zu wissen ob das machbar ist.