Ich habe Grade mal nachgemessen, habe ja die 40er Tieferlegung mit dem kurzen Seitenständer noch hier liegen. Der ist ca 2 cm kürzer wie der Standard den ich mir neu gekauft habe.
Beiträge von Blackbox
-
-
Moin, 30 tkm finde ich in Ordnung für so ein Kettchen.
-
Heute mal eine Neue TÜV Plakette angeschafft, alles prima nur Licht war zu niedrig Eingestellt das haben die Herren dann eben eingestellt.
Nach 15 Minuten und 74€ weniger war ich wieder weg
-
Ich Verdecke oder Verpixel mein Kennzeichen auch nicht mehr, wenn man hinter mir her fährt sieht man das ja auch.
Hat man früher wohl gemacht damit man anhand des Fotos nicht den Halter und seine Adresse rausbekommt. Ist mir aber schnuppe hier liegen 2 Fellnasen mit großem Zähnen hinter der Tür 😄
-
Ich habe die jetzt am 3 Motorrad und bis jetzt ist da noch keines abgeraucht Aber Garantie gibt es da natürlich nicht.
Aber wem da nicht ganz wohl bei ist kann die ja über ein Relais an die Batterie anschließen.
-
-
Alles Gut, habe die mal rausgesucht bei Amazon
Stebel TM80/1 BLACK 12V Hupe 400Hz https://amzn.eu/d/cXSiyiq
Was erfreulich ist das der Preis dafür gesunken ist die ist Heute günstiger wie zu DM Zeiten.
Ich habe die Damals auf der Motorrad Dortmund gekauft.
-
Ich glaube ich muss doch mal Umziehen
-
Genau das ist ja die Gleiche eine Stebel TM wird einfach eins zu eins getauscht, war auch für mich der Grund sich für diese Hupe zu entscheiden.
-