Nein habe mir die Adresse mal selber rausgesucht weil ich wissen wollte wo das Treffen am Ende des Monats ist.
Beiträge von Blackbox
-
-
-
Habe den Roadtec 01 Se im Frühjahr aufziehen lassen weil der Olle D 609 nach 4600 km am Ende war. Der Metzeler hat bis jetzt 4000 km gelaufen und ich habe nichts zu meckern macht was er soll und vom Verschleiß her schaut das auch gut aus.
-
Oder Dort mal vorbeischauen ob die nichts haben für Dich, werde wenn das Wetter passt Samstag dort hinfahren, hatte ich letztes Jahr schon verpasst.
Open House 2024 - Top Motorradevent in Hessen - SW-MOTECHErleben Sie das SW-MOTECH Open House 2024! Testfahrten, Stuntshows und neueste Motorräder warten auf Sie beim größten Motorradevent in Hessen.www.sw-motech.info -
Komm mal einfach hier ins Bergische / Sauerland, wir werden schon ein paar Kurven finden für Dich
-
Es soll trockener werden und gegen Abend noch heiter bis wolkig.
Aber Trocken ist schon mal gut wir wollen mit Kindern und Enkeln zur Kirmes ins Dorf nach dem Mittag
-
Nieselregen und Neblig, soll aber werden Heute, schauen wir mal.
-
Moin bei mir immer ein Grund zum Absagen, wenn die Welt untergeht muss ich nicht aufs Mopped. Ich habe ja jetzt Zeit zum fahren und kann mir das Wetter aussuchen.
Wenn da mal ein paar Tropfen runterkommen oder es Unterwegs mal regnet, Pech gehabt, ansonsten siehe Oben.
Wollte eigentlich jetzt am Donnerstag bis Heute in den Solling bzw Harz, auch das habe ich mir geklemmt und mache das wenn die Wetteraussichten auf Trocken stehen..
Die Temperaturen sind mir da egal , aber jeder wie er kann und möchte aus dem Alter bin ich raus.
-
Und immer schön Tellerchen leer essen.
Man verlangt ja nicht viel aber Trocken darf es sein. Ich bin halt ein Weichei
-
Einigermaßen Warm ab und an Regenschauer. Zum fahren habe ich da auch keine Lust, bin dann grade lieber noch eine kleine Runde mit den Hunden. Da war der Regen etwas wärmer