Beiträge von Blackbox
-
-
So ist das mit der Optik es muss dir Spaß machen und wenn es dann noch seinen Zweck erfüllt ist das doch Prima.
-
Genau so mache ich das auch, bis vor 2 Jahren die Planung am PC für das TomTom und seit dem direkt aufs Handy.
Das schöne so finde ich das einfach Teilen der Routen bzw Touren
-
Die Geräte selber finde ich nicht schlecht bin da auch am überlegen aber fürs Auto da das einfach Autoradio defekt ist.
Hatte hier mal nachgeschaut fürs Mopped mich dann aber doch dann fürs Handy entschieden weil das Handy einfacher zu befestigen ist mit dem Quadlock und nicht so dick aufträgt wie mit dem Ram ount
Was für mich gar nicht ginge wäre so eine Blauzahn Musik Box, ich muss meine Umgebung nicht beschallen Dann lieber direkt in den Helm das ist immer laut genug und beim Sena regelt sich die Lautstärke ja auch selber damit man beim langsam fahren bzw anhalten keinen Hörsturz bekommt
Ist aber nur meine Meinung
-
Kunststoff, da müssen dann andere Lösungen für den Tankrucksack her
-
Ich kenne das nur mit den Hecktaschen das die eine Grundplatte haben die auf dem Mopped festgezurrt werden, sollte ja auf der Topcaseplatte auch möglich sein und dann über einen Reißverschluss verbunden werden
-
MyRoute App als Gold Member Planung über PC und damit auch sofort auf der App im Handy verfügbar.(MyRoute Navigation Next) Für mich zum planen sehr einfach.
Verkehrsdaten werden in der Navigation auch erfasst. Und sehr einfach untereinander zu teilen wenn man das Programm auch nutzt.
Wir haben das schon zu 3 Leuten probiert jeder hat das auf seinem Handy am laufen, jeder hat die gleiche Route und ansagen.
-
Ich würde mir mal den Hauptständer hochbinden und dann den Abstand messen zwischen dem Dorn am Rahmen und der Öse am Hauptständer, dann ca 1cm bis 1,5 cm abziehen von dem Maß weil die ja unter Spannung eingehängt werden. Da sollte sich doch was finden werden ja genug angeboten.
-
Dann mal dran die Montage ist in 10 Minuten erledigt, wenn da noch Strom hin soll dauert es um einiges länger
-
Im Video sind das dann aber die SH 35 Koffer, ist mir aufgefallen weil ich auch die SH 36 habe und die schauen ja anders aus, gefielen mir bei der Mattschwarzen aber besser.