0 Grad, es stürmt und schneit
Beiträge von Blackbox
-
-
Alles anzeigen
Das es ein wenig " Platzprobleme " an den Ohren gibt im geschlossenem Zustand ist allerdings merkwürdig, da es in beiden Fällen gleich sein sollte.
Ist bei meinem Advand X das gleiche, wenn zu sitzt Der strammer. Aber die Polster geben im laufe der Zeit nach und werden weicher.
-
Das spontan bezog sich eher auf die Zeit des Fahrens. Aber ja ich fahre manchmal auch einfach los treiben lassen und wenn es Zeit ist nach Hause zurück fahren wird auf die Heimatadresse geklickt und es geht zurück
-
Plus 1 Grad gut 10cm Schnee und es ist schon am tauen, wird wohl heute Nachmittag wieder alles weg sein.
-
Man könnte fast neidisch werden wenn man das so liest wo Ihr alle unterwegs seit, bin ich aber nicht gönne euch das
.Bei mir sind es im Moment 2 feste Termine für eine Tagestour.
Ansonsten wird das alles spontan laufen, im Navi sind locker mal 30 Runden mit mehr oder weniger Km gespeichert. Wobei man bei den Größeren auch eventuell mal eine Übernachtung einplanen kann.
-
Hier Schneit und stürmt es gerade, alles schon wieder Weiß hier.
-
Minus 1 Grad gefrierender Nebel und ein paar Schneeflocken.
Bin gerade mit dem 🐕 wieder da und es war stellenweise Glatt
-
Mit etwas mehr war ich auch dabei. Aber wenn man mal dabei bleibt und sieht was da gemacht wird ist der Preis OK
-
Den Advant X Carbon habe ich gekauft weil er mir passt und für mich wichtig mir gefällt
Ansonsten hat er eine gültige Zulassung als Jet bzw Integral Helm. Und wenn ich den nicht für die Hälfte vom Preis bekommen hätte wäre es ein Advant mit schönem Decor geworden
-
Auch mein Carbon hat noch 1550 gr liegt wohl an der ganzen Modular Mechanik. Bis jetzt stört mich das nicht kann damit den ganzen Tag fahren.