War jetzt beim Advant X nicht der entscheidende Punkt, passen muss der Helm. Aber der Carbon hat auch noch ein angenehmes Gewicht
Beiträge von Blackbox
-
-
Alles anzeigen
....... das Wetter drückt extrem auf die Stimmung, nur Dauerregen bei bei 8-10°C
Nach der letzten Fahrt sieht das Motorrad aus wie Sau und ich kann es nicht mal Putzen, geht gar nicht.....
Habe mir jetzt für die Kette aus Frust das HKS Set Reiniger-Neutrlisierer-Öl bestellt.....
Damit machst du nichts verkehrt, nutze ich schon seit Jahren. Und seitdem es da eine neue Variante gibt funktioniert das m.M. noch besser.
-
Jetzt gerade 3 Grad und trocken.
Da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der nervös rumrutsche auf dem Stuhl

-
Moin ja Windgeräusche habe ich auch damit. Wenn der offen ist weniger wie zu. Leise wird es wenn ich mich hinter die Scheibe ducke bzw wenn keine Scheibe mehr da ist.
Ich habe bis jetzt aber auch noch nie einen Helm gehabt der wirklich leise war

Im allgemeinen fahre ich aber ohne Stöpsel in den Ohren.
-
-
Sieht bei uns auch so aus , leider.
-
9 Grad und Dauerregen. Das Gute daran das Salz wird erstmal weggespült
-
-
Das mag so richtig sein, aber da fehlt mir im Moment die Lust zu
in der kalten Garage alles zu zerlegen. Es muss der Handschutz abgebaut werden, Kupplungsarmatur zumindest mal lösen und den Schalterblock zerlegen.Das mache ich dann mal wenn das Problem wieder auftaucht und es dann auch mal wärmer ist. Da schraubt es sich besser.
-
Es sind nicht nur die Steine die ganzen Flugsaurier tuen ihr übriges wenn man die dranlässt und trocknen lässt.
Ich habe die Schützer auch dran und das Viehzeug wird nach der Tour entfernt wie auch auf der Scheibe.
Scheint zu funktionieren ich habe an meinen Motorrädern noch keine Simmerringe wechseln müssen. Eher mal die Staubkappen die werden gerne im Alter mal rissig.