Mein Fahrstil mit der NC 750X - Höhere Risikobereitschaft im Alter?

Ist manchmal besser , ich habe mir das am Navi eingestellt nicht mit Ton aber optisch. Das sehe ich auch ganz gut da es besser im Sichtfeld ist wie das Tacho. Ich fahre zwar Schalter aber auch da ist man schnell mal etwas drüber.

Umwege sind die schönsten Wege :)

Aus bekanntem Grunde, kann ich das nicht nachvollziehen...😉❗

In der Sygic Navi App kann man auch akustisch gewarnt werden .

Ich weiß aber nicht was die aktuell kostet ,ich hab die schon viele Jahre als Lifetime .

Ich habe die Sygic Basis World auch schon ewig und seit letztem Herbst auch für 69€ als Premium Lifetime. Nutze ich für die Navigation im Auto.

Möchte man noch die Option Motobike dazu haben kostet die nochmal 50€, habe ich aber nicht gemacht da ich für's Motorrad ja MRA nutze. Beide Apps können optisch wie auch akustische warnen, letzteres ist aber nicht eingestellt weil mich das gepippe nervt :)

Umwege sind die schönsten Wege :)

Dann sind ja ältere BMW GS Fahrer zur Zeit Gold wert, bei den Spritpreisen…😎

Einfach ein App für GPS-Geschwindigkeiten laden(kostenlos) und dann oben an der Halterung das Handy anbringen. So brauchst du nicht immer nach unten zu sehen und kannst den Blick weiter auf die Straße halten

Den Ton ausschalten, der wird dir nach kurzer Zeit richtig auf den Sack gehen....

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!