Beiträge von Bergstraesser

Ich hatte in dieser sehr warmen Woche keine derartigen Probleme mit meiner RC88. Nach jeder Trinkpause auf meiner Bodensee-Tour ist sie sofort wieder angesprungen. Bis auf den Sitz ist es ein tolles Reisemoped :thumbup:

Die Startprobleme kenne ich selbst nur aus den seligen Zeiten der Vergasermotoren.

Ich bin ja gerade am Bodensee, wo es bis vor zwei Stunden ein typisches Hitzegewitter gab. Da die Aussichten für morgen wieder sonnig und nicht mehr ganz so heiss sein sollen, werde ich die schon lange geplante Umrundung dieses fantastischen Gewässers in Angriff nehmen.

Drückt mir die Daumen 8)

Melina

Du hast sicher schon davon gehört, dass es sehr schwer ist, sich einmal angewöhnte Fehler wieder abzustellen. Und als Fahranfänger hat man oft die Überlegung "ach, so klappt es doch auch ganz gut".

In der Fahrschule lernt man STVO-konformes Fahren, aber das sichere Handling des Bikes bekommst Du erst in einem Fahrsicherheitstraining beigebracht. Darüber hinaus ist es für alle Beteiligten ein Riesenspaß.

Nutze diese Möglichkeit zeitnah ;)

Gilt natürlich auch für Mel

Angesichts der Eisheiligen habe ich für dieses Wochenende keinerlei Moped-Aktivitäten geplant, sondern bin am Donnerstag mit meiner besseren Hälfte auf den Campingplatz gefahren. Zum Laufen und Entspannen ist das aktuelle Wetter ja gut zu gebrauchen.

Morgen geht es dann wieder zurück und die Temperaturen steigen ja endlich wieder.

Die NC fehlt mir aber trotzdem :(

Ich habe mit meinem Booster mehrfach Pkw und Motorrad Starthilfe gegeben, ohne nachladen zu müssen. Die Leistung ist wirklich beeindruckend.

Da das Teil recht kompakt ist, habe ich es immer im Staufach parat. Zuletzt profitierte ein Harley-Fahrer davon, der sich überschwänglich bedankt hat ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Großartiger Gesang und tolle Musiker :love: