Ich fahre grundsätzlich ohne Hörgeräte, weil mir die Windgräusche sonst viel zu laut werden. Viele Schwerhörige, so auch ich, sind ja recht lärmempfindlich. Daher habe ich mir Gehörschutz von Alpine angeschafft, welcher mich entspannt fahren lässt, ohne mich zu isolieren.
Beiträge von Bergstraesser
-
-
-
Heute wird es 36 Grad und ich habe einen Termin zur 12 Tsd. Inspektion beim FHH

-
-
Apropos Girlbands. Diese Mädels fand ich schon immer als die Besten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder auch mal zusammen mit Motörhead. Lemmy hielt ja große Stücke auf sie.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei einer Standard-Lenkerklemme geht das auch, wenn man ein kurzes Verlängerungsstück rechtwinklig zur Lenkermitte hin positioniert.
-
Das sind ja auch in erster Linie Biker. Natürlich grüßen die zurück

-
Ich hatte in dieser sehr warmen Woche keine derartigen Probleme mit meiner RC88. Nach jeder Trinkpause auf meiner Bodensee-Tour ist sie sofort wieder angesprungen. Bis auf den Sitz ist es ein tolles Reisemoped

Die Startprobleme kenne ich selbst nur aus den seligen Zeiten der Vergasermotoren.
-
Ich bin ja gerade am Bodensee, wo es bis vor zwei Stunden ein typisches Hitzegewitter gab. Da die Aussichten für morgen wieder sonnig und nicht mehr ganz so heiss sein sollen, werde ich die schon lange geplante Umrundung dieses fantastischen Gewässers in Angriff nehmen.
Drückt mir die Daumen

-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und sichere Fahrt