Beiträge von Bergstraesser

Dieser Mann begleitet mich seit meiner Jugend mit seiner Musik. Einer der am meisten gecoverten Künstler und eine absolute Legende in den USA.

Das Solo (bzw. die Solis, denn es gibt in diesem Song zwei davon) wurde vom Rolling Stone Magazin zu den epischsten der Rockgeschichte gewählt. Eingespielt wurde es in nicht mal einer Stunde (!) von Rick Vito. Bis zum Eintreffen im Studio kannte er den Song noch gar nicht.

Bob Seger & The Silver Bullet Band - Like A Rock
    Bob Seger & The Silver Bullet Band – Like A Rock (Official Music Video). Subscribe and ring the bell to get every update: https://BobSeger.lnk.to/Subscribe W...
    youtu.be

Nun muss man zu seiner Ehrenrettung aber auch sagen, dass dies kein Testbericht, sondern eher eine Probefahrt war. Die scheint ihm aber sehr viel Spass gemacht zu haben. Damit hat er womöglich schon den ein oder anderen etwas angefixt.

Aber mit dem Sound hat er m.E. absolut recht :love:

Das handhabe ich ähnlich. Für mehrtägige Reisen habe ich regendichte, wadenhohe Tourenstiefel. Zuhause fahre ich nur bei trockener Wetterlage und deshalb mit bequemen Kurzstiefeln.

Wie schon mal erwähnt, sind beide von der Louis Hausmarke Fastway. Von denen habe ich auch Klamotten und Handschuhe.

Alles preiswert und angenehm zu tragen.

Ich habe glücklicherweise meine Filiale im 30 km entfernten Darmstadt, weshalb Lieferverzug nicht zu meinen Ärgernissen gehört. Darüber hinaus komme ich so auch immer wieder in den Genuss der aufmerksamen, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter bei Louis.

Ok. Gehört nicht wirklich hier her, aber wenn die Angestellten dieser Firma genervt sind, muss wirklich was im Argen liegen.

Wird für alle Beteiligten hoffentlich bald besser.

Ich denke mal, das ist ähnlich wie bei einem Helm. Da gibt es Produkte die drücken oder schlackern ohne den geringsten Komfort, oder sie passen wie Arxxx auf Eimer.

Meine Empfehlung wäre der Besuch bei Tante Louise und dort alles passende ausprobieren. Ich habe meine letzten beiden Paare auf diese Art und Weise gekauft und bin auch noch nach drei Jahren absolut zufrieden. Sind übrigens beide von Fastway, der Hausmarke und in der entsprechenden Preisregion.