Alles anzeigen... und jetzt auch wieder Sport🥊
Puuhh, Du erinnerst mich gerade daran, wie hüftsteif ich am Donnerstag auf meine NC geklettert bin.
Daran muss ich unbedingt arbeiten ![]()
Alles anzeigen... und jetzt auch wieder Sport🥊
Puuhh, Du erinnerst mich gerade daran, wie hüftsteif ich am Donnerstag auf meine NC geklettert bin.
Daran muss ich unbedingt arbeiten ![]()
"raus was keine Miete zahlt" ist im Winter auch problematisch für die Achtbeiner. Wer bei mir nicht an prominenter Stelle im Wohnzimmer sitzt, der darf gerne bleiben.
Bitte verratet das nicht meiner Holden ![]()
Alles anzeigen
Beeindruckend ![]()
Die ist ja farblich schöner als viele Effektlackierungen an Fahrzeugen.
Ich beneide Euch. Wegen meinem immer schlechter werdendem Gehör brauche ich an hochwertiges Equipment nicht mehr zu denken. Ein Umstand, der mir sehr zu schaffen macht. Da bin ich zur Blütezeit von Progressive- und Hardrock aufgewachsen, aber kann diese geile Musik heute nur noch mit manchmal abenteuerlich klingenden Hörerlebnissen erfahren. Grund dafür sind einige "tote" Frequenzen in meiner akustischen Wahrnehmung.
Etwas abgefangen wird das von meinem Jabra Elite 45h, der zwar vielfältige Anpassung im Klangbild ermöglicht, aber doch ziemlich weit weg von audiophiler Klasse ist. Hoffe, er kann mich noch ein paar Jahre erfreuen.
Aber dafür klingt die NC in meinen Ohren offenbar aufregender ais bei vielen Zeitgenossen, die ihr nur eine eher durchschnittliche Akustik attestieren ![]()
Glückwunsch zum Geburtstag ![]()
und natürlich auch zur neuen NC.
Allzeit gute Fahrt (wenn es dann endlich soweit ist)
Die SV-7GX wäre für mich tatsächlich die einzige ernsthafte Alternative zur NC. Die Sitzprobe auf der Intermot ergab eine traumhafte Verbindung zwischen mir und der Maschine. Und hübsch ist sie ja auch ![]()
Aber leider wird sie wohl für das schmale Budget eines notleidenden Rentners ein unerfüllbarer Traum, bleiben.
Alles anzeigenVerschönern die Schreiberlinge auch ihre Körper 🤭 ?
NC-Fahrer sind von Natur aus schön ![]()
Auch von mir schone Feiertage für alle Foristen.
Bei uns bekommen dieses Jahr nur noch die Enkelkinder Weihnachtsgeschenke. Ist sehr befreiend und stressfrei.
Alles anzeigenHallo Tom,
das würde deine Frau bestimmt auch gerne hören...😎
Gruß Kalle
Moin Kalle,
das sage ich ihr seit 39 Jahren täglich.
Ganz ehrlich ![]()