Mein Fahrstil mit der NC 750X - Höhere Risikobereitschaft im Alter?
-
-
-
#82 Alles anzeigenUnd ich bilde mir ein, dass das DCT dazu beiträgt. Schalte ich nicht mehr manuell nach Gefühl, verliere ich den Überblick. Während der Fahrt immer wieder den Kopf zu senken um auf das Display schauen zu können, ist aber auch irgendwie unangenehm, weil man ja gut zu tun hat, die Strecke vor einem im Blick zu haben.
Aus bekanntem Grunde, kann ich das nicht nachvollziehen...😉❗
-
-
-
#84 Ich habe die Sygic Basis World auch schon ewig und seit letztem Herbst auch für 69€ als Premium Lifetime. Nutze ich für die Navigation im Auto.
Möchte man noch die Option Motobike dazu haben kostet die nochmal 50€, habe ich aber nicht gemacht da ich für's Motorrad ja MRA nutze. Beide Apps können optisch wie auch akustische warnen, letzteres ist aber nicht eingestellt weil mich das gepippe nervt

-
-
#85 Alles anzeigenWenn ich mit nem älteren BMW GS Fahrer zusammen unterwegs bin braucht meine Nc auch immer deutlich unter 4 Liter.........
Dann sind ja ältere BMW GS Fahrer zur Zeit Gold wert, bei den Spritpreisen…😎
-
#86 Einfach ein App für GPS-Geschwindigkeiten laden(kostenlos) und dann oben an der Halterung das Handy anbringen. So brauchst du nicht immer nach unten zu sehen und kannst den Blick weiter auf die Straße halten
Den Ton ausschalten, der wird dir nach kurzer Zeit richtig auf den Sack gehen....
-
-
-
#88 Alles anzeigenIn der Sygic Navi App kann man auch akustisch gewarnt werden .
Macht mein Garmin auch ganz toll
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!