Das kleine Plastikteil, ist für.........? ![]()
Beiträge von Woschert
-
-
Bei mir das wichtigste......Haken Schlüssel zum Verstellen der Vorspannung hinten. (bin öfters mit Gepäck und Sozia unterwegs)
-
Rc 89 Bauj. 19
genau so wie du es beschrieben hast ...
-
Alles anzeigen
Bei meiner NC habe ich den Eindruck das die um so geschmeidiger läuft je wärmer die ist. Also so ab 50km fühlt sich das geschmeidiger an als wenn man nur 25km gefahren ist. Sollte ja auch eigentlich so sein, weil da das Öl dann schön heiß ist und die Metalle sich alle so weit ausgedehnt haben wie für den Dauerbetrieb vorgesehen.
Genau so hab ich das auch schon wargenommen

-
Laut Werbung ist er Toll

Kenne Maxxis nur aus dem Fahrrad Trail bereich. Dort sind die Klasse

-
.....Steinchen im Bremsbelag....???
Hatte ich mal beim Auto, hört sich dramatisch an

-
is ja bei mir ....komme aber erst gegen Nachmittag heim. Mal gucken ob ich es zum Kaffee schaffe.Bin mit ner Schwarzen Integra unterwegs

-
erinnert mich 
Bei der Geburt hab ich meine geliebte Fireblade verkauft..... man wird ja Erwachsen

Jetzt, 13 Jahre später, sitzt sie hintendrauf auf der RR und hat auf Roller keinen Bock (is doch Langweilig, sagt sie)
Was ich dir sagen will ist.......die Möpi Zeiten kommen wieder

-
Ich hatte schon Autos wo man sich gegenseitig gegrüßt hat
(Honda CRX) -
Bei mir nimmt es langsam Gestalt an .....
Mit der "kleinen" Tochter (9 Jahre) gehts zum Großklockner, wenns geht mit übernachtung auf der Edelweißspitze.
Mit der großen (13 Jahre) nochmals nach Frankreich in die Westalpen. Dort haben wir noch ne Tour zum "fertigfahren" (Grand tour de Alp)
Die hatten wir vor 2 Jahren abgebrochen weil wir zu einem schweren Unfall dazugekommen sind. Wir hatten da Plötzlich keinen Elan mehr weiterzufahren.