Beiträge von Woschert

Ich bewundere euch ja schon wie ihr das alles Plant :thumbup:

Bei mir sieht das so aus das ich das Ziel ins TomTom eingebe, bisi Kurven, bisi Berg und dann losfahre. Passt immer super....nur erkennt er nicht das manchmal Strassen dabei sind die für Motorräder gesperrt sind.

(mittlerweile fahre ich dann Trotzdem durch, sind immer klasse Strecken :D )

Servus, bin ich vor 3 Wochen zum x-ten mal gefahren. Muss nicht, wenns auf dem weg liegt, super.

Für die die meinen es kommt keiner entgegen :D :D :D

mir sind ca. 10 Radfahrer und 1 Moped entgegengekommen, der Rennradfahrer der mich Überholt hat lag 3 Kurven weiter auf der Fresse und hatte seinen ganzen gulasch auf der gasse verteilt =O

Also......immer uffbasse ;)

wenn du die Handbremse richtig anziehst, ist zumindest bei mir, ein Anfahren nicht möglich!

Bremsscheibenschloss hatte ich früher mal. Bei verwendung machte ich den Schlüssel dafür an den Möpi Schlüssel, da is sonst nix anderes dran. So konnte man es auch nicht vergessen.

:D

Das könnte ich geschrieben haben

Engine Clean wird bei uns nicht angeboten..... noch nie gehört, noch nie gesehn das es eine Werkstatt macht.

Kaufen kann man solche Reiniger aber auch bei Polo und co.

Bei Autos hab ich schon mal gehört das es Getriebespülungen in dem Wartungsplan gibt