hab mich auch sofort verliebt in das Design ![]()
also sofort geguckt wo ich den aufschnappen kann........bis ich den Preis sah
ok, da bin ich raus ![]()
Viel Spass damit
aber neidisch bin ich schon ein wenig ![]()
hab mich auch sofort verliebt in das Design ![]()
also sofort geguckt wo ich den aufschnappen kann........bis ich den Preis sah
ok, da bin ich raus ![]()
Viel Spass damit
aber neidisch bin ich schon ein wenig ![]()
ja, is bei meinem auch so. Was aber seltsam is...zb. hatte ich schon 0,7L draufstehen, längere Zeit bergab gefahren, dann ging die Reserve Anzeige wieder aus ![]()
Beim geradeaus Fahren startet sie wieder bei 0,0 ![]()
Na ja, wie soll ich mich denn da jetz verhalten .... ![]()
....die Tage kam ein ~7 Jahre altes Mädchen Lachend und Winkend auf mich zugerannt als ob ich ihr Superheld wäre. Da ich mit dem Fahrrad unterwegs war blieb ich stehen ........und sie rannte an mir vorbei zu ihrer Mutter die hinter mir Fuhr
![]()
war mir schon etwas Peinlich. ![]()
Evt. war es ja bei dir ähnlich ![]()
Ich kenne das nicht was du so schreibst. Ich fahre in der Mitte oder etwas Links in meiner Fahrspur.
Allerdings solltest du die Angst von nassen Gullydeckeln und Farbahnmarkierungen verlieren. Immer wirst du sie nicht umschiffen können, was auch gar nicht nötig ist. Trocken ist es eh egal ![]()
Alles anzeigenIch nutze gerne die Schaltwippen der DCT Modelle um früher hoch zuschalten, jedoch nervt mich ein wenig der leicht hochgezogene Taster (RH23) der Lichthupe, da wird schon mal kurz aufgeblendet statt hoch geschaltet
Ich gewöhn mich noch dran...
Mir geht es immer andersrum, wenn ich Lichthupe geben will schalte ich hoch ![]()
Servus, ich habe das auch....
um die Weihnachtszeit kam eine E-Mail von TomTom das ich irgendeine Systemnr. prüfen soll. Wenn sie unter ??? ist muss ich den Support anrufen weil bei diesen Modellen kein Update mehr möglich währe.
Meins war nicht betroffen.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit, allerdings hab ich auch keine großen Ansprüche ![]()
Alles anzeigenHallo,
das ist schon klar.
Mir geht es um den sinnvollen Zeitpunkt des Reifenwechsels unter ausreichenden Sicherheitsaspekten !
Gruß Kalle
ah ok, sinnvoller Zeitpunkt wurde noch gefragt....
für mich wäre es sinnvoll wenn , genug Geld auf dem Konto ist und ich das Möpi 1-2 Tage nicht brauche.
Sicherheit.....
früher haben wir die Reifen komplett runtergerockt (da war kein Geld vorhanden) unsicher fühlte sich das nicht an ![]()
aber jetz im ernst....Aquaplaning hatte ich noch nie, von daher liegt mir Persönlich nix an Profiltiefe. Mit 1,8mm zu wechseln ist man gut dabei.
Hatten wir das nicht schon ein paar mal ![]()
bevor du zum Anwalt gehst wackel mal an den Batterieklemmen ....