Touren und Reiseplanungen 2026

  • #81

    Heuer geht es bei mir nach Italien die Po-Ebene vom Delta rauf bis in die Nähe der Quelle. Wenn es mich dann noch freut vielleicht auch eine Runde in Monte Carlo die Reichen und Schönen schauen ;)

    Tagesetappen gebe ich mir prinzipiell nicht vor, ich fahre so lange es mir Spaß macht und dann suche ich ein Hotel für die Nacht. Ist für mich die stressfreiste Art zu reisen und das Fahren zu genießen.

  • #82

    Bei mir nimmt es langsam Gestalt an .....

    Mit der "kleinen" Tochter (9 Jahre) gehts zum Großklockner, wenns geht mit übernachtung auf der Edelweißspitze.


    Mit der großen (13 Jahre) nochmals nach Frankreich in die Westalpen. Dort haben wir noch ne Tour zum "fertigfahren" (Grand tour de Alp)

    Die hatten wir vor 2 Jahren abgebrochen weil wir zu einem schweren Unfall dazugekommen sind. Wir hatten da Plötzlich keinen Elan mehr weiterzufahren.

  • #85

    Ich möchte dieses Jahr die B96 abfahren. Aber ohne Berlin. Mal sehen ob es klappt. Bekanntlich beruhen ja Planungen auf Annahmen, und diese müssen nicht zwangsläufig eintreten. Schauen wir mal.

    Gruss Ralf


    Simson SR 4-3 (Sperber) 1978-80, MZ TS 250/1 1980-88, BMW R65 (Bj. 82) 2011-22

    MZ TS 250 (Bj. 78) mit ETZ Herz 2006-

    NC 750 XD (Bj. 21) 2022-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!