Beiträge von Chistkind7

Hallo zusammen, gestern nach der Tour habe ich nochmal nachgemessen Hinten 4mm und Vorne 4,2mm. Ihr könnt es glauben oder auch nicht.

Ich habe nichts davon Märchen zu verbreiten. Es liegt nicht in meinem Interesse. Und ja, ich habe die Michelin Road 6 bei +/- 2500km drauf machen lassen. Denn die org. Honda Bereifung war mir zu gefährlich. Sonst hätte ich bestimmt nicht so früh gewechselt.

Mein Fahrstil, wenn ich alleine oder mit Freunde ist gemütlich, fahre ich mit meinem Sohn (AT) und seine Freunde geht es nicht mehr gemütlich. Dieses Jahr am Pfingsten in den Vogesen 1100km zurück gelegt. Davon waren ca.120km AB. Sonst fahre ich fast nur L und K Straßen.

Grüße aus Rheinhessen

Jürgen

Hallo ernst1, ich habe auf meinen Road6 knappe 8000 km drauf. Das Vorderrad hat noch 4,5mm und das Hinterrad noch 4,1mm. Damit fahre ich am 19.9 in die Dolomiten und danch gibt es wieder einen Road6. Mit den Reifen bin ich super zufrieden.

Grüße aus Rheinhessen

Jürgen

Moin zusammen, gestern habe TÜV und Inspektion machen lassen. Kilometerstand 9800.

Mit Ölwechsel, Filter wechseln, Bremsflüßigkeit wechseln sowie Festellbremse einstellen und Kette spannen habe ich 335€ bezahlt. TÜV 90€ und Inspektion 245€. Damit kann ich gut leben.

Grüße aus Rheinhessen

Jürgen

Wir können jeden Tag froh sein, dass wir Gesund und Heil nach Hause kommen. Ob mit Risiko Bereitschaft oder ohne. Bei jeder Ausfahrt denke ich, hoffentlich passiert nichts. Dies hat nichts mit Angst zu tun.

Ich habe schon zuviele Unfälle gesehen. Bevor ich vor kurzem in Rente ging war ich 40 Jahre LKW 🚚 Fahrer.

Kommt alle gut nach Hause.

Grüße aus Rheinhessen

Jürgen

Hallo Brotzeitbiker, ich habe für mein Tomtom 500 auch eine abschließbare 2,5cm RAM Mount Verlängerung montiert und bin trotzdem noch unter dem Windschild. Ich weiß ja nicht ob du mit deinem Navi über das Windschild kommst. Also mir langt es. Total frei von Vibrationen wird es glaube ich nicht. Aber ich kann die Straßennamen lesen. Das langt mir. Viel Erfolg weiterhin und eine schöne Zeit.

Grüße aus Rheinhessen

Jürgen

Hallo zusammen, nach dem Einbau der Halterung ging es gestern auf eine kleine Tour (270Km). Ich muss sagen, dass die Halterung genau das verspricht , was ich mir erhofft habe. Die Montage über dem Tacho ist genial, ich habe Straße wie auch das Navi voll im Blick. Also nicht mehr den Kopf nach unten neigen wie ich es vorher montiert hatte. Vibrationen sind vorhanden, aber ich kann trotzdem das Navi gut ablesen. Es gab keine zusätzliche Windgeräusche durch die Halterung, auch nicht bei 150 Km/h (muss ja mal getestet werden ;)).

Das Geld in die Halterung zu investieren hat sich für MICH voll gelohnt.

Grüße aus Rheinhessen

Jürgen