Beiträge von Linus 2

Oder eventuell einen Lötkolben der mit Feuerzeuggas betrieben wird ❓ ,

ich hab da keine Ahnung ,aber ich hab son Teil und der hat ja keinen Strom ,der da was kaputt schießen könnte 🤔

Moin Guido ,ich nutze auch ein Samsung Handy und konnte gestern nichts finden um da was einzustellen .

Wenn du da was findest ,schreib doch bitte wie /wo .

Grüße Linus

Ich habe mir vor etlichen Jahren so ein manuelles Reifenwechselgerät und einen Wuchtbock gekauft und jahrelang meine ,und die Reifen meiner Freunde selbst gewechselt .

War zwar nicht so einfach wie in manchen Videos dargestellt wurde ,das Teil musste schon fest an einem Tisch befestigt werden und an der Hebelei je nach Reifen mit viel Kraft gezerrt werden ,aber es hat jahrelang geklappt .

Nun arbeite ich in einer Firma ,die unter anderem auch einen Reifenhandel mit Werkstatt betreibt ,so dass ich meine Räder zu Hause auf der Motorrad Bühne ausbaue und dann in der Firma auf den elektrischen Maschinen wechsle und wuchte .

Ist halt nicht so anstrengend und kostet mich für meine Fahrzeuge halt nix .

Grüße Linus

Wenn man den Anakee nach Motorrad sucht findet man ihn nicht ,wenn man nach reifen Größe sucht ,wird man fündig ,allerdings nur als H und nicht als V Reifen ,als m+s Reifen hab ich ihn dann in Verbindung mit einem 210 km/H Aufkleber gefahren .

Auch wenn meine rc 90 diese Geschwindigkeit nie erreichen könnte .

So war die Aussage meines Reifenhändlers ,ob das rechtlich 100 %richtig ist weiß ich nicht genau ,aber ich hab ihm mal vertraut !

Bitte aber noch mal genau recherchieren !!!

Ich war mit dem Anakee sehr zufrieden !

Grüße Linus

Grundsätzlich hätte ich schon Interesse an Treffen oder kleinen Runden im Bergischen .Und ich denke vom Fahrprofil könnte das auch passen .

Aber ,ich bin beruflich und auch privat relativ stark eingespannt ,so dass ich in letzter Zeit recht wenig zum fahren komme und wenn es zu einem Treffen oder einer Tour kommt ,könnte ich dann auch nur recht spontan dabei sein .

Würde mich aber sehr freuen ,wenn solche Aktionen hier publik gemacht würden !

Grüße Linus