Ich habe ihn mir dieses Jahr als Alternative zu meinem C3 gekauft und bin absolut begeistert von dem Helm .
Eigentlich wollte ich einen flipback Helm haben ,weil es mir auf den Zeisel ging ,das das Kinnteil vom C3 beim offen fahren immer im Wind hing .
Ich habe gefühlt 500 verschiedene Helme anprobiert und mich in keinem wirklich wohl gefühlt 🥴 .
Dann hab ich als Alternative den J2 aufgesetzt ,und da war es ,das WILLKOMMEN ZUHAUSE GEFÜHL !
Eigentlich wollte ich gar nicht so viel Geld ausgeben ,zumal noch ein integriertes Bluetooth zum eigentlichen Helmpreis dazu kam .
Aber ich habe den Kauf noch nicht eine Minute bereut .
Er hat ein megagroßes Gesichtsfeld und sitzt super bequem .Ich habe wohl einen Schuberth Kopf 🤣 .
Der einzige Nachteil ,gegenüber dem C3 ,da ich den abnehmbaren Kinnbügel aus Sicherheitsgründen immer dran habe ,muss ich beim Helm auf und absetzen vorher die Brille abnehmen .
Wenn du auch ne Schuberth Rübe auf dem Hals hast ,von mir ne glatte Kaufempfehlung .
Setz die Murmel einfach mal auf ,und probier ihn doch bei Louis im Windkanal ,vielleicht kannst du ihn ja auch probefahren .
Ach ja ,in Größe L (59 )passt er definitiv nicht wie der C3 ins Helmfach ,zumindest nicht bei der Rc 90 .
Grüße Linus