Beiträge von Linus 2

    1. MROH (Mark)*

    2. Ro Jo (Ralf)

    3. Dietmar_EN (sofern im Lande)

    4. drahtschleifer (Achim)

    5. NCX (Dieter) (*)

    6. nappo1997 (Jörg)

    7. Unibike (Paul)*

    8. Winterfahrer (Ralph)*

    9.Teeq (Mark)*

    10. Linus (wenns zeitlich passt als Tagestour,ist ja auch nur ums Eck von mir)

    Hallöle zusammen,


    Ich habe es getan;

    Vorgestern hab ich nach langem sparen meines Trinkgeldes endlich die Helite E-Turtle Airbagweste, den optionalen Gabelsensor und ne Ersatzpatrone verhaftet.


    Den Gabelsensor werde ich wohl heute oder morgen montieren, in 2 wochen ist ne Wochenendtour geplant,und da werde ich die Weste dann wohl einweihen.


    grüße aus dem Sauerland


    Linus

    Moin zusammen,

    Mein Schuberth C3 in L(58/59) passt mit Sena Headset ins Fach (NC750 X RC90)!!!

    Helmbeutel drum reinrutschen fertig.

    Mein C3 Pro ,brauche ich in XL (60/61) passt nicht.

    Beim C3 ist M und L die gleiche Helmschale,ab XL ist die Helmschale größer.



    Grüße Linus

    Ich hätte ihn gerne,hab gerade versucht ne pn zu schreiben,weiß aber nicht ob es geklappt hat, hab ich vorher noch nie gemacht!


    grüße Linus


    sehe gerade,das du aus dem Ruhrgebiet kommst, Ich wohne 20 km südlich von Hagen in Westfahlen.

    je nachdem wie weit das weg ist,könnte ich mir das gute Stück auch abholen und bar bezahlen.

    wenn du vom Lenker aus rechts am Tacho vorbei auf die Rückseite des Lampengehäuse schaust, ist rechts oben eine schraube mit kreuzschlitz (linke seite ist ohne Kreuzschlitz) an der schraube drehen,und der Scheinwerfer verstellt sich in der Höhe!


    Ich habe letzte Woche auch ewigkeiten gesucht ,bis ich die gefunden hatte.


    grüße Linus

    seit letzten Donnerstag geboostert!

    ich hab halt Angst vor Corona!

    Im Bekannten-und Familienkreis bis jetzt leider schon 4 Todesfälle und 3 mit langen Nachwirkungen ,die jetzt schon über 1/2 jahr andauern.


    Ich mag aber auch meine ungeimpften Freunde noch genauso wie vor Corona!!!

    Entscheiden muss das Jeder für sich, auch wenn ich mit meinem Kleingeist so manche Argumente nicht wirklich verstehe.


    egal ob geimpft oder nicht,

    bleibt gesund !!!!!!

    Hab mir vor ein paar Jahren auch mal eine Jacke von denen bestellt.

    Ich fand die Qualität für den günstigen Preis zumindest beim anprobieren auch okay, allerdings fiel die Jacke extrem klein aus und größer gab es sie leider nicht. Deshalb habe ich sie zurückschicken müssen und kann über die Langzeit Qualität nicht urteilen.

    Grüße Linus