Beiträge von Linus 2

Meine neue Errungenschaft!

Sitzbank an meinen Boppes und an mein Gewicht angepasst !

Die 55km zurück von meinem "Sitzbankbezieher"waren ein Traum ,jetzt muss sie sich nur auf längeren Touren beweisen ,aber dafür ist es momentan noch nicht das richtige Wetter !

Grüße aus dem Sauerland

Linus

Also rein rechtlich gesehen müssen Fußrasten für Fahrer eine ABE haben (sollte die beim bremsen oder bei der Fahrt abbrechen,hohe Unfallgefahr ).

Sozius Rasten brauchen keine ABE .

Ob man sich daran hält ,muss jeder für sich selbst entscheiden !

Grüße aus dem Sauerland

Also ich habe die ion Fußrasten an meiner rc90 von 2017 und die passen perfekt !Ob es spezielle für die rh09 gibt ,weiß ich nicht ,ich habe meine von Tante Luise für die Rc90 gekauft .

Grüße aus dem Sauerland

Linus

Ich hab auch son Teil, und auf nem Arbeitstisch festgeschraubt. So geht es, aber nur so lose hingelegt, dreht sich das ganze Teil mit dem Reifen. Hab damit auch schon dröfzig Reifen gewechselt und es ist okay.

Mittlerweile nehme ich meine Räder allerdings mit in die Firma, da wir auch nen Reifenhandel mit richtigen Montagemaschinen haben und ich mich nicht mehr rumquälen will.

Ich bin mit meiner 2017er zufrieden und brauche nicht jedes Jahr ein neues Möppel!

Sollte ich mal Geld übrig haben, welches ich nicht für andere wichtigere Dinge brauche, dann würde ich wahrscheinlich auf die Nt wechseln, aber nur für die Bequemlichkeit und nicht wegen höheren Leistungen, aber vorher müsste ich erstmal probieren ob mir die Motorcharakteristik überhaupt zusagt, denn so ne Drehorgel ist so gar nicht meins.

Hach ja, ne Bulldog mit Dct, das wäre mein Traum!

Sorry, aber ich bin halt ein Outlaw 🤔🤣🤣🤣!

Ps :meine anderen Anbauteile wie Lenkererhöhung, Fußrasten, Endtopf, Spoilerscheibe etc haben alle eine Abe oder eine e-Zulassung, außer meiner selbstgebauten Handyhalterung 😱und die selbstgebauten Kofferträger und mein zusätzliches blinkendes Bremslicht.

Hoffentlich komm ich jetzt nicht auf den Scheiterhaufen.