Beiträge von Linus 2

Ich bin gerade auf Probefahrt mit meinem neuen Schuberth j2 und bin begeistert ,es ist dieses Wohnzimmer Gefühl und das große Gesichtsfeld was mich total begeistert .

Bei einstelligen Temperaturen ist er zwar etwas luftiger als mein C3 aber nicht zu kalt und im Sommer wird es wohl viel angenehmer sein !

Ich war heute bei Tante Louise und hab mir nen neuen Helm gegönnt .

Mein C3 ist ja schon ziemlich in die Jahre gekommen und wenn ich offen fahre ,hat mich dieses Segel (aufgeklapptes Kinnteil )genervt .

Wollte dann einen Flipback Helm haben und hatte mir den Ls2 bestellt ,aber leider hat der so gar nicht auf meine Runkelrübe gepasst 🥴.

Also doch lieber vor Ort probieren ,

und nach gefühlt 100 Jet und Flipback Helmen dann den Schuberth j2 aufgesetzt und "Hallo Wohnzimmer" gerufen .

War zwar etwas teurer als ich eigentlich wollte ,aber ich habe ihn trotzdem mitgenommen .

Jetzt muss ich nur noch testen ob er ins Helmfach passt ,oder ob er ins Topcase kommt .

Grüße Linus

Falls es falsch rüber gekommen ist ,man achte auf die 🤣 🤣 🤣 🤣 .

Ansonsten kann ich die weiße Pest wirklich nicht mehr sehen ,ich fahre jeden Tag mit Gefahrgut durch die Gegend ,und das ist bei dem Wetter nicht so prickelnd .

Weihnachten und Silvester sind vorbei ,ich hätte jetzt gerne Sommer !

Bei uns heute trocken und meist etwas Sonne bei leichten Plusgraden ,für morgen früh ist wieder signifikanter Schneefall angesagt 🥴 .

Ich kann die weiße Pest nicht mehr sehen ,wenn mir Frau Holle über den Weg läuft ,breche ich ihr beide Arme 🤣 🤣 🤣 🤣

Grüße aus dem Grenzgebiet Sauerland /bergisches Land

Linus