1985 auf ner Kawasaki EL 250
Beiträge von Linus 2
-
-
Hatte ich auch erst versucht ,aber da war soviel Dreck mit Kettenfett drin ,das ich es lieber demontiert habe und komplett gereinigt und dann wieder gefettet habe .
Ist bei mir auch kein großes Ding ,da ich auf meiner Bühne ne schöne Arbeitshöhe habe und mich nicht so viel bücken muss .
-
Ich habe diese Woche meinen Seitenständer auch abgebaut und gereinigt ,weil er etwas schwergängig war ,aber Ausfälle hatte ich noch nicht .
Jetzt geht er wieder wie Butter .
-
Ich habe vor ein paar Jahren ein Starthilfe Kabel für Motorräder mit kleinen Klemmen gekauft (ich glaube bei Polo ),das ist so platzsparend ,dass es mit anderem Werkzeug in meinen Sturzbügeltaschen immer dabei ist .
Gebraucht habe ich es bisher noch nicht 😁 .!
So ne Starter Powerbank hab ich von Amazon zu Hause liegen ,weil die Batterie von meinem Diesel nicht mehr ganz so fit ist ,aber auch die hab ich noch nicht gebraucht .
-
Da hätte ich Interesse ,aber da bin ich in den Dolomiten und die Anreise ist dann doch etwas zu weit 🤣
Grüße Linus
-
Okay ,das mit dem elektronischen Gasgriff ist eine plausibele Idee ,denn bei meiner Rc 90 kann ich auch mit Gas von D in S oder von S in D umschalten ,lediglich für die Umstellung von S1 in S2 oder S3 muss ich den Gasgriff komplett zu machen .Ich habe ja noch den konventionellen Gaszug .
-
Hallöle ,da mein neuer Helm nicht mehr in das Fach passt ,würde mich so ne Tasche auch interessieren ,passt die auch in die Rc 90 aus Baujahr 2017 ?
Grüße Linus
-
-
In der Sygic Navi App kann man auch akustisch gewarnt werden .
Ich weiß aber nicht was die aktuell kostet ,ich hab die schon viele Jahre als Lifetime .
-
An meiner RC90 bj 2017 hab ich die Erhöhung mit Versatz von Raximo verbaut ,ohne Verlängerung der Bremsleitung ,die Feststellbremse ist auch noch dort wo sie hingehört ,wenn ich mich recht erinnere ,habe ich sie etwas nach vorne verdreht (musste glaube ich die kleine Nase in der Klemmung abfeilen )weil der Zug sonst wirklich sehr stramm war ,zumindest bei meiner Lenker Stellung .
Da der Umbau schon gut 4 Jahre her ist ,und mein Gedächtnis etwas nach läßt ,schreibe ich das jetzt mal so ,wenn es jemand ganz genau wissen will ,muss ich mal in die Garage ,und das Klemmstück aufschrauben und nach gucken .
Grüße Linus