Beiträge von Linus 2

Äußerst selten ,ist für mich ein Fahrzeug und kein Putzzeug 🤣🤣🤣

Und wenn ,dann in der Garageneinfahrt ,mit dem Schlauch nass machen und den groben Dreck abspülen ,dann den Gelreiniger von Polo aufsprühen ,mit nem Waschhandschuh verteilen (waschen )und dann mit feinem Strahl (Sprühdüse )die Seife wieder abspülen .

Fertig !

Grüße Linus

Jepp ,nen gelben Helm habe ich ja auch noch auf ,Schuberth C3, allerdings eher Zitronengelb als Neongelb .

Ist auch gut für die Sichtbarkeit und heizt sich im Sommer auch nicht so doll auf wie meine alte Schwattmatte Murmel .

Früher hätte ich son Teil niemals getragen ,da war cooles Aussehen für mich wichtiger 😱.

Irgendwann hat sich meine Einstellung verändert und die Sicherheit rückte immer mehr in den Vordergrund ,da habe ich dann diese häßlichen Teile auch getragen und zwar immer .

Dann hab ich mir eine Jacke gekauft ,dessen Ärmel Warnwestenfarbe und reflektierende Wirkung hat !

Zusätzlich trage ich nun beim Fahren eine Airbagweste von Helite und meine Nebler sind zu 99.9%auch an .

Ich bin nun schon so alt geworden ,und hoffe das ich noch viel älter werde 🤣🤣🤣

Grüße Linus

Das tolle bei Niklas ist ,du kannst bei ihm jeden Arbeitsschritt beobachten und sehen was für eine handwerkliche Meisterleistung es ist ,und jederzeit Anpassungen und Wünsche einbringen .

Und das ist meiner persönlichen Meinung nach auch den höheren Preis gegenüber einer seriengefertigten Bank ala Motea oder Topsellerie gerechtfertigt .

Ich habe bisher noch keinen Euro ,den ich bei ihm gelassen habe ,bereut !

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden .

Grüße Linus

Hallo Dietmar ,

dies ist meine 4.te Bank vom Niklas Lange ("der sitzbankbezieher")aus Solingen .

1x Transalp ,1x Bt 1100 Bulldog ,1x St 1300 Pan European und jetzt die Nc .

Bis jetzt immer Mega zufrieden !!

Preislich kommt es immer drauf an was man haben will (spezielles Leder ,handgenähte Rauten Steppung ,Kedernähte ,Sitzheizung,oder ,oder oder )

Meine Konfiguration lag bei knapp 600 inkl MwSt ,und ist "für mich"

jeden Cent wert .

Ein Tag Urlaub für mich und einen Tag Arbeit (von morgens 9.00 bis abends kurz vor 18.oo )für Niklas .

Bilder von der dicken Berta und der ollen Transe guck ich noch mal .

Grüße Linus (Thorsten )

Meine neue Errungenschaft!

Sitzbank an meinen Boppes und an mein Gewicht angepasst !

Die 55km zurück von meinem "Sitzbankbezieher"waren ein Traum ,jetzt muss sie sich nur auf längeren Touren beweisen ,aber dafür ist es momentan noch nicht das richtige Wetter !

Grüße aus dem Sauerland

Linus