Ja ja, für was so ein DCT alles gut is ![]()
Gute Besserung natürlich ..... ![]()
Ja ja, für was so ein DCT alles gut is ![]()
Gute Besserung natürlich ..... ![]()
Alles anzeigenIch nutze mittlerweile, seit meiner Nordkaptour 2024, einen Zweiteiler (https://shop.held.de/Rainstret…7SN7Xg6dWvDxoCc8oQAvD_BwE) und bin sehr zufrieden damit. Die Hose/Jacke sind schnell angezogen und man könnte davon auch nur die Jacke oder Hose nutzen. Ich ziehe beides gerne an.
Ich würde mir nur mehr etwas in der Richtung kaufen.
Paul
Kann ich nur Bestätigen ![]()
Ich nutze fast das gleiche (Rain block) und bin mehr als zufrieden.
Nur zur Info......
An meiner RC71 wechsele ich jetz den Kettensatz nach 59200Km. Es ist die Orginal Kette die nur mit Getriebeöl abgerieben wurde. Im Winter ab und an, bei miesem Wetter, auch mal mit Kettenspray behandelt wurde (Rostschutz).
Optisch noch top!!!
Aber sie hat beim anfahren laute Knack Geräusche.
Bin auch gerade am Reifenwechsel....
Der RC71 hat nen Metzeler Roadtec 01 Hinterreifen bekommen. Hat 16600km gehalten, 0,5mm Restprofil (Pendlerfahrzeug, nur alleine ohne Gepäck unterwegs)
Der RC89 hat nen Michelin Road 5 Hinterreifen bekommen. Hat 10500 km gehalten, 1,5mm Restprofil (Reines Urlaubsfahrzeug, nur mit 2 Personen + Topcase und Koffer unterwegs)
Bezahlt hab ich zusammen 350€ (habe die Felgen zum Händler gebracht)
ÄÄhm,
hab ich da jetz ein Denkfehler ....oder..... ![]()
Ein Tiefergelegtes Möpi, mit dem Orginalen Hauptständer aufzubocken halte ich für fast unmöglich !!!
Da muss das Möpi nicht 2-3 cm "Hochgehieft" werden, sondern 6-7 cm .......oder denk ich da jetz falsch ![]()
Hatte auch mal die Idee.
Irgendwo im Internet wurde davon geschrieben das es da Probleme gibt, die mir der Händler auch bestätigte.
Ich habs dann gelassen ![]()
Ich kann Alex gut verstehen....mir geht es genau so.
Alleine ist genug Leistung da,
allerdings mit Sozia und Gepäck in den Alpen beim Pässesammeln ![]()
Die Bremsen kommen da auch an ihre Grenzen. Letztes Jahr Stilfzer Joch musste ich beim runterfahren mal kurz Pause machen. Vorne und Hinten Rauchzeichen ![]()
Alleine is das auch kein Problem.
also wenn ich das jetz selbst lese......fällt mir auf......DIE SOZIA is das Problem
Ah, ok Geräusche....jetz versteh ich das besser ![]()
Wegen Autobahn-Urlaubsfahrten hab ich mir beim Hörgeräteshop Stöpsel machen lassen. Absolut klasse, kosten aber ![]()
Angeblich würden die auch nur ein paar Jahre halten weil das Ohr sich verändert. Meins anscheinend nicht, hab die schon viele Jahre