Laut Werbung ist er Toll ![]()
Kenne Maxxis nur aus dem Fahrrad Trail bereich. Dort sind die Klasse ![]()
Laut Werbung ist er Toll ![]()
Kenne Maxxis nur aus dem Fahrrad Trail bereich. Dort sind die Klasse ![]()
.....Steinchen im Bremsbelag....???
Hatte ich mal beim Auto, hört sich dramatisch an ![]()
is ja bei mir ....komme aber erst gegen Nachmittag heim. Mal gucken ob ich es zum Kaffee schaffe.
Bin mit ner Schwarzen Integra unterwegs ![]()
erinnert mich ![]()
Bei der Geburt hab ich meine geliebte Fireblade verkauft..... man wird ja Erwachsen ![]()
Jetzt, 13 Jahre später, sitzt sie hintendrauf auf der RR und hat auf Roller keinen Bock (is doch Langweilig, sagt sie)
Was ich dir sagen will ist.......die Möpi Zeiten kommen wieder ![]()
Ich hatte schon Autos wo man sich gegenseitig gegrüßt hat
(Honda CRX)
Bei mir nimmt es langsam Gestalt an .....
Mit der "kleinen" Tochter (9 Jahre) gehts zum Großklockner, wenns geht mit übernachtung auf der Edelweißspitze.
Mit der großen (13 Jahre) nochmals nach Frankreich in die Westalpen. Dort haben wir noch ne Tour zum "fertigfahren" (Grand tour de Alp)
Die hatten wir vor 2 Jahren abgebrochen weil wir zu einem schweren Unfall dazugekommen sind. Wir hatten da Plötzlich keinen Elan mehr weiterzufahren.
Der Pilot Power is ein klasse Reifen der auch im Nassen gut ist. Allerdings können das neuere Modelle ein bischen besser.
Der Preis ist natürlich ![]()
Laufleistung hatte ich auf der Fireblade ~2500km
Auf der 600er RR ~5000km
Was er gar nicht mag ist große Hitze und schnell Fahren, er zieht dann fette Striche aus jeder Kurve und fängt an zu "schmieren". Ist aber sehr gut zu kontrollieren. Das der grip komplett abreist hatte ich noch nie, der Grenzbereich ist riesig ![]()
Ich werde dieses Jahr auch noch einen Satz brauchen (für die 6er RR)
Klasse ![]()
jetz kanns losgehen 
nein, meine ist nicht mehr im Programm. Meine is komplett Mesh ohne Leder......
ja, ich weiß, im Fall des Fallens wird das nicht gut ausgehen.