Beiträge von Woschert

Mir geht es immer andersrum, wenn ich Lichthupe geben will schalte ich hoch :doh:

Servus, ich habe das auch....

um die Weihnachtszeit kam eine E-Mail von TomTom das ich irgendeine Systemnr. prüfen soll. Wenn sie unter ??? ist muss ich den Support anrufen weil bei diesen Modellen kein Update mehr möglich währe.

Meins war nicht betroffen.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit, allerdings hab ich auch keine großen Ansprüche ;)

ah ok, sinnvoller Zeitpunkt wurde noch gefragt....

für mich wäre es sinnvoll wenn , genug Geld auf dem Konto ist und ich das Möpi 1-2 Tage nicht brauche.

Sicherheit..... :/ früher haben wir die Reifen komplett runtergerockt (da war kein Geld vorhanden) unsicher fühlte sich das nicht an ;)

aber jetz im ernst....Aquaplaning hatte ich noch nie, von daher liegt mir Persönlich nix an Profiltiefe. Mit 1,8mm zu wechseln ist man gut dabei.

das kann man nicht immer sagen.....

Bei der Integra hab ich immer einen Angststreifen, das ist (glaube ich) gar nicht möglich den wegzukriegen.

Bei meiner RR nutzt man schon beim Abbiegen den gesamten Reifen :/

Kommt immer auf die Felgenbreite und Reifenkontur an.

Beim Integra schleift es bei mir nur mir Sozius und Gepäck. Beim Beschleunigen setzt der Hauptständer links auf, rechts der Auspuff.

Beim Bremsen, rechts und links der Verkleidungskiel.

Beim Solo Fahren hab ich es noch nicht geschafft das was aufsetzt....

^^ Ja, bevor es A4 Thermokombis gab hatte ich das auch so gemacht :thumbup: