Mesh Kombi von Held
Über 30° gibt es nix besseres als dieses Mesh Zeugs ![]()
Mesh Kombi von Held
Über 30° gibt es nix besseres als dieses Mesh Zeugs ![]()
Honda Ölfilter ~14€
Louis und Co. ~ 10€
Alles anzeigenNein, habe kein iPhone
Meine Frau auch nicht, hat aber auch sowas am Schlüssel der klingelt wenn sie ihn nicht findet. Geht also auch mit anderen Handys
Bei den Honda Autos kannst du die Temperatur korigieren wenns nicht passt. Evt. geht das bei euren Möpis auch, guck mal ins Handbuch. Meine hat sowas nicht ![]()
Servus, bin noch mit beiden Integras aktiv. RC71 Pendler, Schlechtwetter und Winter Möpi.
Rc 89 ausschlieslich Urlaubsmöpi.
Dieses Jahr werden nicht soviele km auf die Nc`s kommen. Meine kleine Tochter hat das Endurofahren endeckt, die große will nur noch auf die RR ![]()
Alles anzeigenDas DCT schaltet deutlich schneller runter wenn man mal z.B. zum Überholen flott leistung braucht. Da muss ich bei der Integra vorrausschauend vorher auf S schalten. Auch wenn man bergab auf scharfe Kurven bremsend zufährt schaltet das DCT automatisch runter, so wie ich es auch manuell machen würde. Mittlerweile fahre ich fast nur noch im noch im Standartmode.
Die "neueren" Integras machen das aber auch. DCT von RC71 auf RC89 is ein Riesiger unterschied.
Aber is ja egal, immer mal wieder ein anderes Möpi macht auch spass 
Ohne dir zu nah treten zu wollen.....
Die meisten Schaltprobleme gehen vom Fahrer aus.
Evt. sind auch neue Stiefel schuld. Bei der nächsten Fahrt nimmst du mal nach jedem Schaltvorgang kurz den Fuß von der Raste.
So ist der Schalthebel devinitiv kurz frei. (manche geben den Schalthebel nicht ganz frei, neue Schuhe, man merkt es nicht, unachtsam)
Mit dieser Metode kannst du den Fahrer dann ausschließen.
Alles anzeigenVon welcher Marke war der Ölfilter?
Meiwa
Hatte ich sehr billig bekommen (10 Stück /50€)
Momentan sind noch 3 von diesen in anderen Möpis verbaut, bisher noch alles gut.
Wäre da nicht doch der Integra besser gewesen
da kann man super drauf "rumgammeln" beim Fahren. Ich kann sogar die Beine komplett ausstrecken beim fahren, extrem angenehm auf längeren Fahrten.
Mache alles selbst, wenn es wirklich so is, war es unbewusst. Normal öl ich die ein .......
Trotzdem, von so einem defekt hab ich noch nie gehört ![]()