-
-
-
-
-
#43 Ist das diese hier?
Held Torver Top Air Sportjacke schwarz/weiß 58 kaufen - POLO MotorradArray Torver Top Air Sportjacke schwarz/weiß 58 | Große Auswahl | 3 Jahre Garantie | Zahlung per Klarna, PayPal | Jetzt kaufen!www.polo-motorrad.comoder diese hier?
Held Tropic 4 Top Textiljacke, anthrazit | 5XL | 062630-00-028-5XLHeld Tropic 4 Top Textiljacke, anthrazit online bei moto-akut.de kaufen ✔ Riesen Auswahl ✔ Starke Preise ✔ Shop für Motorradbekleidung, Helme & Zubehörwww.moto-akut.de -
-
-
-
#46 Hier in Düsseldorf ist ja eine Hochburg der Vespa-Roller Gemeinde.
Es ist zur Zeit schwer anzusehen, wie leicht bekleidet, vor allem junge Frauen auf ihren schicken 50er und 125er Roller unterwegs sind…😱
Klar, sie tragen alle einen Helm und erfüllen somit die gesetzlichen Vorgaben…, die plastischen Chirurgen werden es schon richten…🤕
>>Reg auf 😡<<
Kalle
-
-
-
-
-
#49 Alles anzeigenJeder wie er möchte. Manche brauchen die Selbsterfahrung.
Alles anzeigenIch kann es verstehen, bei dem Wetter habe ich eine Kernschmelze aber auch hier sind viele Biker leicht sommerlich angezogen T-Shirt.....
Nee Leute, da fehlt mir echt jedes Verständnis und sei es noch so heiß.
Ich bin echt froh, das ich während meiner langen Klinik-Tätigkeit nie unfallchirurgisch eingesetzt wurde…!
-
#50 Alles anzeigenhttps://www.fc-moto.de/IXS-Evo-Air-Motorrad-Textiljacke
IXS Mesh-Jacke, günstig und gut zu tragen.Eine Jacke aus Mesh mit Protektoren fände ich nett. Wie fällt die Jacke aus, sind das "echte" oder chinesische Fantasiegrößen?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!