Was tragt Ihr, wenn die Sonne brennt?

Jemand eine Tip für einen guten Hoodie, der nicht den Reißverschuss freiliegend hat? Ich möchte mir das Staufach nicht verkratzen....

Gestern bin ich unter der Motorradjacke fast gestorben durch Hitzestau, trotz geöffneter Lüftung 4 x Reißverschluss

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

Ist das diese hier?

Held Torver Top Air Sportjacke schwarz/weiß 58 kaufen - POLO Motorrad
    Array Torver Top Air Sportjacke schwarz/weiß 58 | Große Auswahl | 3 Jahre Garantie | Zahlung per Klarna, PayPal | Jetzt kaufen!
    www.polo-motorrad.com

oder diese hier?

Held Tropic 4 Top Textiljacke, anthrazit | 5XL | 062630-00-028-5XL
    Held Tropic 4 Top Textiljacke, anthrazit online bei moto-akut.de kaufen ✔ Riesen Auswahl ✔ Starke Preise ✔ Shop für Motorradbekleidung, Helme & Zubehör
    www.moto-akut.de

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

Hier in Düsseldorf ist ja eine Hochburg der Vespa-Roller Gemeinde.

Es ist zur Zeit schwer anzusehen, wie leicht bekleidet, vor allem junge Frauen auf ihren schicken 50er und 125er Roller unterwegs sind…😱

Klar, sie tragen alle einen Helm und erfüllen somit die gesetzlichen Vorgaben…, die plastischen Chirurgen werden es schon richten…🤕

>>Reg auf 😡<<

Kalle

Ich kann es verstehen, bei dem Wetter habe ich eine Kernschmelze aber auch hier sind viele Biker leicht sommerlich angezogen T-Shirt.....

Peter Hohl

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

Nee Leute, da fehlt mir echt jedes Verständnis und sei es noch so heiß.

Ich bin echt froh, das ich während meiner langen Klinik-Tätigkeit nie unfallchirurgisch eingesetzt wurde…!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!