Honda Roadshow 2026

Hier in Frankfurt, ausser den Testkisten.

Foodtruck (Burger, Pommes, Curryworscht), Kuchentheke (Spende optional).

Klamotten Honda gegen Cash.

War früh, 9:30, da keine Wartezeiten freie Fahrzeug Wahl.

Bin mit einer Rebel 1100 DCT losgekurvt.

Der Motor hat schon ein "bisschen" mehr wumms, ansonsten geschmeidig.

Allerdings weiss ich jetzt wieder warum iich nach vielen Jahren meine XV950R verkauft habe, auch bei der Rebel passt die Sitzposition für mich nicht mehr.

Wir hatten uns mit einer ganzen Truppe getroffen, der Laden wurde auch später richtig voll.

Dann habe ich noch die neue 750 Forza und die kleine ADV 350 gefahren.

Also die 350er sind Stadtflitzer der Sonderklasse.

Veranstaltung: gute Orga, hat mit den Kollegen Spass gemacht.

Tanzen hält jung http://darmstompers.de/

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

Bin um kurz vor 12 Uhr in Düsseldorf gewesen ohne den Vorsatz einer Probefahrt, habe ja ein schönes Mopped.

Besucher Zahl war überschaubar um so besser sich mal einiges anzuschauen.

Wollte mir mal die neuen 1000 anschauen habe ich aber nicht gefunden oder nicht gesehen. Ansonsten ein überschaubares Event. Muss ich nicht unbedingt nochmal hin.

Interessant wie schon geschrieben würde die Hauspreise, wenn da mal wieder vorbei schaue mal sehen ob die dann auch noch so ausgezeichnet sind.

Als nächstes Event steht SW Motech auf den Zettel da wird wesentlich mehr geboten.

Umwege sind die schönsten Wege :)

Dann habe ich wohl nicht viel verpasst.

Bei Honda-Düsseldorf kann man aber sehr gut verhandeln. Nicht nur Preisnachlässe, auch Gutscheine für kommende Inspektionen, oder Zubehör sind verhandelbar !

Gruß Kalle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!