Alles anzeigen(von der billig aussehenden Hinterradschwinge mal abgesehen) 😜
Die kann man ja ein wenig auf hübschen.
Alles anzeigen(von der billig aussehenden Hinterradschwinge mal abgesehen) 😜
Die kann man ja ein wenig auf hübschen.
7 Grad und sonnig
Hallo Zusammen habe ja schon mitbekommen das hier einige einen 3 D Ducker ihr eigen nennen.
Wäre es da nicht Möglich mal einen Ringschlüssel für die Gabelkappen zu drucken?
Ich Stelle mir das so vor ab 5 mm Stärke, habe keine Ahnung wie stabil das ist, in der Länge so ca 200 mm mit dem passenden Innenmaß und einer entsprechenden Stärke des Aussenringes.
Ich habe das mal bei einem YouTuber gesehen der hatte so einen selbstgemachten Schlüssel
Ich bin da sicher nicht der Einzige der daran Interessiert ist und ja man kann das auch mit einem Rollgabelschlüssel machen, habe ich ja auch so gemacht.
Wäre nur mal schön zu wissen ob das machbar ist.
9.00 Grad die ☀️ kommt, soll hier noch bis 17 Grad werden.
Nützt mir Heute nix muss was tuen ![]()
Das habe ich so mit der Zeitung schon in den 70 gern gemacht mit dem Kleinkraftrad.
Das gab es ja so gut wie keine Schutzkleidung. Zumindest für einen Schüler nicht bezahlbar ![]()
20 km früher und den Kaffee hätte Ihr auch bei mir bekommen ![]()
Jetzt gerade 13 Grad dank Sahara Sand etwas trübe, aber nicht mehr so windig wie Gestern.
Werde dann gleich mal los, Heute wird hier zu Hause mal nichts getan ![]()
Hast ja Recht der hält ja auch noch die Hand auf, deswegen wird ja auch nichts gegen die Preise unternommen.
Mal schauen wie weit das noch geht ich bin eben noch mit dem Hund unterwegs gewesen und komme da an meiner Heimat Tankstelle vorbei. Da rattert der Preis für E 5 mal eben über 2€.
Naja der Trampel mag ja der Auslöser sein aber die Spritpreise sind reine Abzocke. Der Sprit jetzt ist noch gebunkert worden wo es den noch günstiger gab. Die Ölkonzerne lachen sich gerade kaputt und verdienen sich eine Golde Nase.
Bin ich froh das ich NC fahre wo der Verbrauch sich in Grenzen hält.