Niklas liefert prima Arbeit ab, ich habe auch schon die 4 Bank von Ihm. Meine hat 333€ gekostet da wurde aber auch nur der Bezug nach meinen Wünschen geändert.
Beiträge von Blackbox
-
-
Ich habe auch zurück gerüstet und mir beides hier besorgt.
Honda-Originalteile und -Zubehör für Motorräder, Motorroller und ATV
-
Der Schlüssel ohne Transponder taugt für das Helm bzw Tankschloss, da steckt er bei mir drin um nicht immer den Zündschlüssel abziehen zu müssen.
Man kann aber damit auch die Zündung anmachen um mal am Display was nachzuschauen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht hilft das ja Motoren sind ja Identisch
-
Muss man den unbedingt eine feste Dichtung verwenden?
Ich habe erst letztes Jahr bei der CBF 1000 wieder die Lichtmaschine gewechselt und nehme da immer die Tubendichtmasse, weiss aber gerade nicht wie die heißt. Hält aber alles Dicht
-
-
-
Werde ich mir bestimmt anschauen.
Schöne Feiertage
-
Bisschen Licht gemacht
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
6,87€ | Auto USB-Aufladung Mini 5V LED Touch-Schalter Licht drahtlose Umgebungs lampe tragbare Nacht Lese lampe Autotür Dach Innen beleuchtung
6,87€ | Auto USB-Aufladung Mini 5V LED Touch-Schalter Licht drahtlose Umgebungs lampe tragbare Nacht Lese lampe Autotür Dach Innen beleuchtung6,87€ | Auto USB-Aufladung Mini 5V LED Touch-Schalter Licht drahtlose Umgebungs lampe tragbare Nacht Lese lampe Autotür Dach Innen beleuchtunga.aliexpress.comIch habe die in Weiß genommen
-
Bewölkt und Minus 1Grad