1 Grad Plus Neblig Feucht und massig Salz auf der Straße. Bin dann noch mal los, aber zu Fuß mit dem 🐕
Beiträge von Blackbox
-
-
-
Geiter bis Wolkig -6 gefühlt im Wind noch Kälter
-
So meine Roadtec 01 haben fertig mit ca. 10800 km. Zumindest der Hinten kostet jetzt Geld wenn ich damit in die Kontrolle kommen würde.
Vorne sind noch so zwischen 1,9-2,2 mm drauf.
Der Hinterreifen hat jetzt zuletzt sehr schnell abgebaut was das Profil angeht, vom fahren her gibt es nichts zu meckern läuft auch wenn nicht mehr ganz so willig in die Kurven. Bin letzten Sonntag noch eine 240 km Runde gefahren mit Vormittags noch feuchten Straßen das hat den Reifen aber nicht gejuckt, lief wie immer.
Dann will ich mal zwischen den Feiertagen meinen Reifen Onkel anschreiben ob er was tut oder Urlaub hat und dann kommen die Straßenkötter drauf. Bin mal gespannt wie es mit dehnen läuft.
-
Na ja da kommen dann noch mal 6,90€ Versand drauf und dann beträgt der Unterschied nur noch ein paar Cent.
Habe den Verkäufer bei eBay gelistet deswegen der Link.
Mir war es halt auch wichtig das die Spezifikationen eingehalten werden, da bin ich ganz bei dir das man da nicht die angeblich so tollen und teuren Öle kaufen muss.
-
-
-
Meine sieht eigentlich immer so sauber aus, wenn man dran bleibt hält sich der Aufwand dafür auch in Grenzen. Zum einen habe ich als Rentner auch die Zeit dazu und vor allen Dingen bei dem Wetter so wie Heute wo wieder alles Feucht ist.
Ich habe mir das so angewöhnt das wenn ich wieder zu Hause bin wird sofort das Visier und die Scheibe gereinigt, der Rest dann am nächsten Tag. Und ja ich habe eine Macke was das angeht
aber ich stehe auch dazu. -
-
Laut Handbuch muss das Relais in der nähe der Batterie sein. Da ich dein Modell nicht kenne schau mal ins Handbuch da ist das unter Fehlerquellen beschrieben.