Beiträge von Blackbox

Das mag so richtig sein, sehe ich in etwa auch so. Aber die kann schon sehr flott durch Kurven bewegt werden.

Da spielen sichtlich noch andere Faktoren mit ob man aufsetzt oder nicht.

Tiefergelegt, Gewicht was oben Drauf ist und sicher auch der Fahrstil.

Wie gesagt ich mit meinem Kampfgewicht von 72 Kg in voller Montur und auch mit Koffern dran habe es noch nicht geschafft.

Muss ich auch nicht und will ich auch nicht.

Mal über ein anders Motorrad nachgedacht? :) Ist nicht Böse gemeint. Ich fahre ja auch die RH09 und bis jetzt hat da noch nichts aufgesetzt, außer mal eine Schuhspitze wenn ich zu dusselig war die Füße vernünftig auf die Rasten zu stellen. Ich würde mir wahrscheinlich vor Angst in die Buchse machen wenn die Karre versetzt :D

Ich werde das meinen Enkeln auch nicht zeigen :) , habe 4 davon und fast alle in dem Alter das die da was mit anfangen könnten

Wenn die mal groß genug sind und Lust haben dürfen die dann mal mit mir mitfahren.

Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und fand die Genial

Dann habe ich vielleicht nur Glück gehabt und die Vorbesitzerin hat es ordentlich krachen lassen :) Ich habe auch nur Japanisches Gardemaß und bin mit Topcase und Spoilerscheibe und anderem Zubehör unterwegs. Habe Heute auf den 120 km einen Schnitt von 3,5l gehabt.

Ich sag's ja Scheixxx Erderwärmung :)

Heute Früh bei lauschigen 5 Grad mit dem Hund los, jetzt sind wir bei 8 Grad. Nach dem Mittag soll ein wenig die Sonne mitspielen und es noch 12 Grad werden.

Gestern später Nachmittag noch eine Hund 🐕 Runde im Hemd bei 24 Grad.und ich wundere mich das der Kopf dröhnt.

KAnn man nix machen gleich noch mal zu Fuß in die Stadt da wird mir schon Warm werden :)

Das war auch nicht als Hilfestellung gedacht sondern nur mal um zu zeigen wie es bei mir bei knapp 26 tkm ausschaut.

Und wenn es hilft, nicht verrückt machen wegen der 0, noch was mehr wie Andere brauchen. Ich habe meine NC mit 3300 km auf der Uhr gekauft und da hat die auch noch zwischen 3,8 und 4,0 l gebraucht, das legt sich mit der Zeit und der Verbrauch geht runter. Wenn die nach 10 tkm bei schönstem Sommerwetter immer noch bei normalere Fahrweise 4 l braucht dann würde ich mir mal Gedanken machen. Bis dahin fahren und Spaß haben.