Das gute Stück fährt sich prima vor allen Dingen mit den neuen Reifen. Die hat auch erst 24 tkm gelaufen. Und das Fahrwerk ist sehr schön, das bügelt alles weg sowas hätte ich bei der NC auch gerne.
Beiträge von Blackbox
-
-
Mal was Neues aus der Garage
Die habe ich die letzten 2 Wochen auf der Bühne gehabt. Hat sich der Sohnemann zugelegt.
Z 1000 20 Jahre Alt. Reifen mussten neu waren runter und 10 Jahre Alt und der Rest sah auch nicht so Doll aus. Alles mal auseinander gehabt was musste, plus einem neuen Kennzeichen Halter und Gestern noch die Ganganzeige dran, nun kann Sie auf die Straße. Die Reifen habe ich dann mal eingefahren und die ersten 130 km sind runter.
-
-
Bei Polo finde ich die auch nicht mehr, aber EBC ist zu bekommen.
Bremsklötze Bremsbeläge EBC FA 196 HH (2 Stück) - FA196HH - Gmoto.deJetzt kaufen ✅ Bremsklötze Bremsbeläge EBC FA 196 HH (2 Stück) - FA196HH für 31.01728 € - Kostenloser Versand, aufgeschobene Zahlungen, Ratenzahlung. Bequeme…gmoto.de -
Ja dann schau ich doch mal wann Wilbers seine Herbst Rabatt Aktion hat.
-
Macht das Sinn nur Hinten oder lieber auch Vorne wechseln?
-
Ich habe ja aich die Schalter Version, man kann die Führung für den Kupplungszug etwas nach biegen, das Dingen was oben an der Gabelbrücke ist dann geht das ganz gut mit dem Links einschlagen fürs Lenkradschloss.
-
Ich musste einzig den Gummi von der Bremsleitung lösen der Oben um die Leitung ist das die etwas mehr Spiel hat.
Ansonsten hat alles gepasst.
-
Hatte nach 30 Jahren Honda 4 Zylinder auch erst das Gefühl bei der NC als wenn da einer eine Sack Schrauben in den Motor gekippt hätte
Mittlerweile würde ich mir Gedanken machen wenn es auf einmal ruhig würde von Unten.
-
Kleiner Zwischenstand, die Metzeler 01 SE haben jetzt 9000 km runter. Hinten noch 2 mm und Vorne so ca. 2,2 - 2,4 mm. Immer Mittig gemessen.
Mal schauen was noch geht.