Beiträge von Blackbox

Ich habe gerade mal in den Papieren von Wilbers nachgeschaut, die geben das hier an

Gabelöl SAE 7,5 (1 L)
    Luftkammer: 140mm

Und haben 1l Öl mitgeliefert

Bin um kurz vor 12 Uhr in Düsseldorf gewesen ohne den Vorsatz einer Probefahrt, habe ja ein schönes Mopped.

Besucher Zahl war überschaubar um so besser sich mal einiges anzuschauen.

Wollte mir mal die neuen 1000 anschauen habe ich aber nicht gefunden oder nicht gesehen. Ansonsten ein überschaubares Event. Muss ich nicht unbedingt nochmal hin.

Interessant wie schon geschrieben würde die Hauspreise, wenn da mal wieder vorbei schaue mal sehen ob die dann auch noch so ausgezeichnet sind.

Als nächstes Event steht SW Motech auf den Zettel da wird wesentlich mehr geboten.

MAl ein kurzes Update dazu.

Navigieren von A nach B geht auch damit und Heute dann festgestellt das es noch ein Update gegeben hat. Man kann jetzt auch Musik hören bzw glaube ich auch Potcast damit hören. Habe das aber gleich mal wieder deaktiviert, Brauch ich nicht.

Ich nutze mit beiden Helmen Sena, beim Modular ist das 50 R drin und auf dem Integral Helm ein SF 2.

Auch ich freue mich wenn Ruhe ist unterm Helm, aber Navi und Blitzer.de Ansagen möchte ich trotzdem gerne hören. Musik eher selten.

Was mir auch wichtig ist für die Familie erreichbar sein, ich habe auch noch eine Mutter die langsam auf die 90 zugeht und auch da möchte ich erreichbar sein

Mesh hat für mich gerade in der Gruppe Vorteile, eben eine kurze Ansage wenn man gleich abbiegen muss oder was a.uch schon vorgekommen ist vor einer Gefahren Stelle warnen.

Man muss ja nicht ständig miteinander sabbeln. :)